Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich seh scheisse aus ... und mir rennen Mädels nach?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von smok, 20 August 2004.

  1. smok
    Gast
    0
    Erstmal vorweg, das ganze ist mir relativ peinlich, weil ich eigentlich ein treuer Mensch bin. Wenn ich eine Beziehung habe kommt es für mich nicht in Frage, mich anderwaltig umzusehen oder gar bei wem anders als der einen "Befriedigung" zu suchen.

    Also zu mir:
    Ich bin mit meinen 18 Jahren ca 173cm klein, hab n hellen Hauttyp (werd NIE braun), einen "komischen" Kopf wie ich finde und n Bierbäuchlein.
    Sprich: Der absolute Frauenschreck.
    Dachte ich.

    Nun ich muss dazu sagen, dass zu meinem engeren Freundeskreis schon sehr viele Mädchen zählen, hab ne beste Freundin, mit der ich mir nie etwas vorstellen könnt und mit der ich über alles reden kann.

    Nun, seit ich mit meiner ExFreundin auseinander bin (ca. seit 1.5 Monaten), kann ich mich irgendwie vor "interesse" nicht mehr retten!
    Ich hab ein total süßes Mädchen kennengelernt, mit dem ich mehr Zeit verbringe als irgendwem sonst im Moment, aber irgendwie auch nicht mehr. Wir schreiben uns dauernd wie lieb wir uns haben, telefonieren Ewigkeiten, mailen uns, icq, sms, das volle Programm! Wir treffen uns andauernd, verbringen ne super Zeit, aber diese Zeit braucht sie auch, genau wie ich. Eben da wir beide "relativ" frisch getrennt sind und Angst haben in was rein zu rennen.
    Dann wären da noch die "einfachen" Mädels aus meiner Stufe, bekomme ständig sms, wie es mir geht, was ich mache, ob ich Lust auf Frühstücken hab (mein Gott, wollen die mich mästen?!), was weiß ich nicht alles.
    Da gibts dann noch meine "erste große Liebe", mit der ich auf der Bday Party meiner Mutter nach einigem Alk geschlafen hab ... die auch wohl mehr möchte, als nur diese eine Nacht ... Naja ich ließ mich erstmal auf "beschnuppern" ein und hab n paar Tage mit ihr verbracht, schlimm wars nicht, hat ne Menge schöne Erinnerungen wieder hochgeholt. Was ich will? Weiß nicht ..
    Dann gibts da noch meine ExFreundin .. 1.5 Monate hats gedauert, 1.5 Monate die ich nur drauf gewartet hab, dass sie sich meldet, die ich heimlich gehofft hab, dass ihre "neue Beziehung" in die Brüche geht.
    Jetzt ists passiert, sie ist wieder Single. Schön und gut ... warum? Wegen mir!
    Verdammt was hab ich denn gemacht? Naja ok .. auch da hab ich erstmal nicht direkt abgeblockt, sondern sie für Samstag zum Grillen (wo auch Freunde von ihr bei sind) eingeladen.

    Nun das eigentliche Problem. Ich steh auf, werd angerufen. Mach das Handy an, werd mit sms bombardiert. Schaue in meine Mailbox und hab 3-5 neue Mails. Zeit für mich? Kann man haken im Moment, jeden Tag was andres vor, das einzige was mir für mich bleibt, sind die Abende mit meinen Freunden ...
    Ich hab irgendwie Angst mich in dem ganzen Chaos zu verlieren!
    Das ist sowas von heftig und so neu für mich, ich war immer gewohnt relativ wenig Kontakt zu Mädchen/Frauen zu haben, eben weil ich wegen meines Aussehens Hemmungen hatte/habe, ich frag mich mittlerweile ernsthaft, ob die alle irgendwie bescheuert sind oder so!

    Und ich weiß absolut nicht, was ich machen soll!
    Ich hab sie alle für sich auf irgend eine Art lieb, in eine bin ich verliebt und meine ExFreundin liebe ich (immernoch).

    So weit so gut ... und jetzt? Ich bekomm schon richtig Angst, dass ich gar keine Beziehung mehr führen könnte, weil ich so viel Kontakt zu so vielen verschiedenen Mädels im Moment hab!

    Was ist denn los mit mir? Hab ich Honig am Arsch? ^^
    Ich bin mit Sicherheit NICHT schwul und ein absoluter "Frauenversteher" oder sowas, das weiß aber eigentlich auch jeder ... Ich kanns mir einfach nicht erklären und bin von der ganzen "Flut" von "Interesse" an mir gerade zu überrumpelt ...

    Achso, hinzu kommt noch, dass ich mit meiner besten Freundin im Moment argen Stress hab! Sie meint ich behandel sie mittlerweile wie Luft und hätte nie Zeit mal mit ihr zu reden. Aber wie denn auch?!

    Ich möcht eigentlich nur ne glückliche Beziehung führen, aber verdammt nochmal, wie soll ich denn dazu kommen, wenn ständig wieder jemand angeschissen (sorry) kommt und sich mit mir treffen will etc., sogar meine ExFreundinnen für die einfach wie sicher jeder verstehen kann noch Gefühle da sind, mein Leben durcheinander bringen ...
     
    #1
    smok, 20 August 2004
  2. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Ähmmmmm.... Weisst du was? Ich denke mal, dass es echt schlimmeres als deine Situation gibt... :bandit: Aber wenn du nicht gestresst werden willst, dann hast du ja die Möglichkeit sie alle anzuscheissen um ihnen klar zu machen, dass es nervt. :link: Is aber wohl nicht empfehlenswert. :tongue:
     
    #2
    Manni, 20 August 2004
  3. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast Probleme :grin: :tongue:
     
    #3
    Absinth, 20 August 2004
  4. smok
    Gast
    0
    Ja das sind Probleme!
    Meine Freunde fühlen sich vernachlässigt und bei der "Beziehungssuche" hilft mir der ganze Scheiss auch nicht großartig weiter ...
     
    #4
    smok, 20 August 2004
  5. ichhalt
    Gast
    0
    Wenn's dich stört, in meinem Profil steht meine ICQ, schick se ruhig zu mir :grin:

    Spass beiseite....

    Du hast doch geschrieben das du in eine "Verliebt" bist und deine Ex Freundin immernoch liebst?! ... Entscheide dich doch zwischen einen der beiden und gut is die Sache ;D ...

    naja, kann net wirklich nen Rat geben, solche Probleme werde ich wohl niemals haben :schuechte
     
    #5
    ichhalt, 20 August 2004
  6. Nosturi
    Gast
    0
    würde dir auch empfehlen,dass du dich zwischen den beiden,für die du die meisten gefühle hast,entscheidest...weißt du denn was du genau willst? ne neue Beziehung oder erstmal spaß?
     
    #6
    Nosturi, 20 August 2004
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    meine güte, ts ts ts. ja, nun mußt du dich wohl entscheiden, wer soll nun dein herzblatt sein, kanidatin eins....... und so weiter auf der leiter. es gibt nun wirklich schlimmeres. hör einfach auf dein gefühl, versuche deine freunde nicht zu vernachlässigen, wäge ab was dir wichtiger ist, freundschaften sind meistens beständiger als liebesbeziehungen....ich habe meine freunde ne zeitlang auch sehr enttäuscht, habe es sehr bereut und würde es nie wieder tun, die süßen :zwinker: . wenn du nicht in die mädels verliebt bist und auch sonst nichts für sie empfindest dann sei so ehrlich und sag es ihnen... und sei nicht die ganze zeit damit beschäftigt dich zu fragen warum die mädels dich so "toll" finden......meine güte :zwinker:
     
    #7
    klatschmohn, 20 August 2004
  8. Tja, da kann ich nur sagen du hast zur Zeit nen "run". Ich würde im Moment nicht nach ner Beziehung suchen, sondern warten ob sie sich ergibt. Eventuell würd ich mich an deiner Stelle auch nicht auf eine Beziehung einlassen, sonst bist du mit dem Mädel zusammen, stellst aber fest das dir ne andere dann doch besser gefällt.

    Was du jetzt auf keinen Fall machen darfst ist arrogant werden oder sonst deinen Charakter ändern. Das is nem Kumpel von mir mal passiert, danach fanden ihn alle Mädels scheiße, weil er so rüberkam als könnte er jede haben.

    Und egal was du mit welchem Mädel machst, der Gentleman genießt und schweigt, genieße die Zeit!!
     
    #8
    Unfähiger Depp, 20 August 2004
  9. smok
    Gast
    0
    Hmm das hört sich gut an *G*

    Nein, arrogant werd ich hoffentlich nicht (siehe Topic), aber es ist irre interessant sowas mal zu erleben! Einfach bestimmt nicht, aber definitiv interessant.

    Bin gespannt wie sich das entwickelt, naja denke sobald das neue Schuljahr anfängt, legt sich auch das wieder. Vielleicht gehts denen auch einfach wie mir und sie wissen nicht wohin sonst mit ihrer Zeit *schulterzuck*
     
    #9
    smok, 20 August 2004
  10. Manillo
    Gast
    0
    manno

    dein problem hätt ich auch echt gern, smok...
    auch wenn ich das nicht als problem ansehen würde. ich glaube ich währe dann ein sehr glücklicher mann (solange, die verehrerinnen gutaussehen)

    weil bei mir ists genau das gegenteil...
    ich kann von mir sagen, dass ich ziemlich (sehr) gut aussehe. und laufen mir die mädls nach? nein! ich hab meine goldene ära versäumt. naja, versäumt will ich nicht sagen, aber ich hatte auch mal ne zeit (lang ists nicht her) da sind sie mir wirklich hinterhergelaufen. und ich habs logischerweise verbockt, weil ich jung und dumm war (/bin).

    das is dieses "gewisse etwas", von dem ich hier rede. du weisst nicht, dass du es trägst, du merkst es nur dann, wenn sich die anderen menschen (vor allem weibchen) für dich offensichtlich interessieren. und wenn du das gewisse etwas nicht pflegst oder - grosser fehler - damit rumprahlst bist leicht wieder unten durch ...

    genug der weisheiten, schönen tag noch
     
    #10
    Manillo, 20 August 2004
  11. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Hast du es gut.........Ich bin immer noch alleine.......aber kannst gerne mir gerne weiterempfehlen:smile:
    Sehe auch so schrfecklich aus..........vllt stehen ja Frauen auf Bierbauch? Hm.....ab in die Bar*g*
     
    #11
    Nordcom, 20 August 2004
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    deine probleme här ich auch gern!:rolleyes2
     
    #12
    User 12216, 20 August 2004
  13. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    ^^
    das problem kenn ich irgendwoher, nur das es mich nie weiter gestört hat:zwinker:
     
    #13
    lobo, 20 August 2004
  14. smok
    Gast
    0
    Ihr seid doof :smile:

    Ich mein das ernst, weiß gar nicht mehr was ich machen soll *shrug* :smile:
     
    #14
    smok, 21 August 2004
  15. Manillo
    Gast
    0
    garnix doof

    also meiner meinung gibts da eh nicht so viele möglichkeiten das anzugehen...
    entweder... du machst es auf "die männliche" tour und nagelst eine nach der anderen (so würd ichs machen :grin: )
    oder du schickst sie alle, alle scheisse, dann hast auf jeden fall deine ruh
    oder du pickst dir eine raus (zB. diese freundin da, von der du geredet hast) und weist die anderen höflich aber bestimmt zurück mit der begründung, dass du schon ne freundin an deiner seite hast, und sie dir gefälligst privatsphere und vor allem ruhe geben sollen (bis sie an der reihe sind :grin: )

    okeoke, du hast recht... ich bin echt doof.
    aber die 3 optionen sind mein voller ernst.
     
    #15
    Manillo, 21 August 2004
  16. Haru
    Gast
    0
    Endlich mal wieder so ein Thread ,wo man(n) zu dem Fazit kommt :
    Den seine Probleme möcht ich haben!
    Aber zur Lösung deines Problems schließ ich mich Manillo an.
     
    #16
    Haru, 21 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seh scheisse mir
melighghgh
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
14 Antworten
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
cleblatt
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
55 Antworten