Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich seh sie erst in 2 Wochen wieder.... Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von T€DD¥, 6 Januar 2008.

1. T€DD¥
    Gast
    0
    Moin...

Ich bin Silvester der Schwester eines Kollegen nähergekommen, die ich schon etwas länger kenne... Sie hat mir auch recht eindeutige Andeutungen gemacht, dass sie es ernst meint...

Allerdings seh ich sie wohl erst am 18.1 wieder, da sie neben Schule, DRK, Pferd und Freunden nicht viel Zeit hat....

Trotzdem möchte ich ihr zeigen und sagen, dass ich sie vermisse... OHNE mir dabei aufdringlich vorzukommen.

Und genau das ist mein Problem... Ich weiß nicht, in welchem Abstand ich mit ihr "normal", also über nix beziehungstechnisches reden soll und wann ich ihr sagen soll, dass ich sie vermisse und dergleichen...
    In regelmäßigen Abständen will ich das auch nicht machen, denn das wäre mir einfach zu statisch...
    Und immer darauf warten, dass sie das Thema anschneidet, will ich auch nicht.

Eine andere Überlegung von mir war, mich rar zu machen... "Willst du gelten mach dich selten"

Nur ob das so ne gute Idee ist, weiß ich nicht... Ich bin im Moment einfach total unsicher...

T€DD¥, 6 Januar 2008
  2. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    sag ihr doch einfach das du dich drauf freust wenn ihr euch mal wieder seht.

Das is wie "ich vermisse dich", nur ein wenig anders verpackt :zwinker:

jonny´G, 6 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...