Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich sehe sie (noch unbekannt) nach 3 monaten wieder aber...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von gose22, 24 November 2004.

  1. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    ich weis nicht ob sie sich noch an mich erinnern kann??!!

    hallo vorerst mal!

    also ich hab vor ca. 3 monaten in einem schwimmbad (hallenbad) ein nettes mädl gesehn und ich bin auch neben ihr im whirlpool gesessen aber ich hab mich nicht getraut sie anzusprechen obwohl sie vorher eigentlich eindeutige "zeiche" gemacht hatte! ich war einfach zu feig! naja das soll sich ja ändern bzw. denk ich jetzt hoffentlich "normal" denn ich hab ja nichts zu verlieren.
    am sonntag fahr ich wieder in dieses hallenbad und ich hab mitbekommen das sie jeden sonntag in dieses hallenbad geht und die wahrscheinlichkeit das ich sie treffe ist ziemlich groß und ich will sie auch ansprechen!!! unbedingt! ich hatte in den letzten 3 monate keine ruhe bzw. musste irgendwie immer an sie denken denn sie hats mir wirklich angetan! so vom aussehen her und was ich halt so mitbekommen habe. (klingt etwas komisch vielleicht aber es ist wirklich so)!!!
    was kann bzw. wie kann ich sie am besten ansprechen?? hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich denn einfallslos (nur beim kontakt aufnehmen) bin ich leider immer noch! wenns mal läuft dann weis ich schon was reden aber die ersten worte halt! ich hoffe ihr helft mir weiter!
    danke!
     
    #1
    gose22, 24 November 2004
  2. Jan K.
    Gast
    0
    Hallo.
    Gratulation erst mal dazu, dass du weißt wo du sie sehen kannst :smile:.
    Ihr habt ja dann schon mal eine Gesprächsbasis. Hmm, ich könnt mir so ein Gespräch auf dieser Art vorstellen: Hey, biste auch noch andere Tage als Sonntags hier? <-- oder so ähnlich. Sei einfach locker und vorallem du selbst. Sei nett zu ihr und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus. Wie du sicherlich weißt gibt es glücklicherweise keine perfekte "Anmache". Man darf sich halt nur nicht verstellen und muss erlich sein, dass ist eigentlich schon das ganze "Geheimnis" :grin:. Hoffe ich konnte dir helfen. mfg Jan K. :smile:
     
    #2
    Jan K., 24 November 2004
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    oder schwimm sie einfach (nat. unabsichtlich) über den haufen. komm beim planschen im whirlpool mit dem bein bei ihrem an oder so...

    na ja und dann natürlich entschuldigen und irgendeinen blödsinn plappern (zB sorry, das warme wasser macht mich immer so hibbelig :tongue: ) wenn sie dann lächelt und nicht abgeneigt wirkt kannst ja weiter gehen (warmes wasser macht mich nicht nur hibbelig sondern auch durstig, gehst du mit mir was trinken? :zwinker: )
     
    #3
    bunnylein, 24 November 2004
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir lieber keine allzu großen Hoffnungen, dass sie noch weiß, wer du bist! Sprich, fang bloß bei eurem ersten Kennen Lernen damit an, dass da ja die Sache vor drei Monaten war blablabla....
    Damit bin ich auch schon ins Kalte Wasser gefallen! Ein Typ hat auch Interesse an mir gehabt, aber ich war auch zu feige in die Richtung was zu machen. Jetzt hab ich ihn zwar wiedergesehen, aber er wusste auch nicht mehr wer ich war. Auch wenn er mir am Anfang offensichtliche Zeichen gegeben hat.
    Aber trotzdem drück ich dir die Daumen...
     
    #4
    Cinnamon, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehe noch unbekannt
Dygder
Flirt & Dating Forum
8 Dezember 2016 um 08:59
16 Antworten
Earl von H
Flirt & Dating Forum
17 Oktober 2016
13 Antworten
Shy Guy
Flirt & Dating Forum
27 Dezember 2015
4 Antworten