Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich sehe sie nur soooo selten...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von perfectlove, 6 Juni 2005.

1. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Hallo!

Mein Problem:
    - Ich sehe "sie" ungefähr 1-2x pro Woche auf dem Nachhauseweg von der Schule.
    - Sie läuft immer direkt neben/hinter/vor mir (obwohl ja genug Platz wäre ;-) )
    - Sie schaut mich immer wieder mehr oder weniger direkt an
    - Wenn sich unsere Wege dann an einer bestimmten Stelle trennen und ich ihr nachsehe, dreht auch sie sich immer nocheinmal um und wenn sie meine Blicke sieht auch sofort wieder zurück...

Was meint ihr? Ist das eindeutig? Wenn ja, was schlagt ihr mir als nächsten Schritt vor? Sie einfach auf dem Nachhauseweg ansprechen (ich laufe allein, sie in 80% der Fälle mit einer Freundin)?

Um sicher zu gehen, was sie genau will, würde ich sie ja gerne noch ein bisschen "beobachten", wenn man das so sagen kann ;-) aber da ich sie wiegesagt nur so selten sehe kann ich dann noch Monate drauf warten :smile:)

MfG, perfectlove

perfectlove, 6 Juni 2005
  2. Schödi
    Gast
    0
    Klar kannst du sie noch lange Beobachten , bis sie dann mal mit einem anderen Typen nachhause läuft :zwinker:

Geh doch mal wen sich eure Wege einfach trennen , ihren Weg nach und frag sie wo sie genau wohnt, oder sowas in der art.

Schödi, 6 Juni 2005
  3. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ...also das mit dem nachgehen :ratlos: find ich auch nicht so eine gute idee. ...da wäre ich schon etwas in sorge, das mir da jetzt ein spinner hinterherläuft ... :grrr:

Aber wenn sie mal hinter dir geht :zwinker: bleib doch einfach stehen. ...und warte bis sie an dir vorbeigeht ...(oder vielleicht bleibt sie ja vor schreck auch gleich stehen :tongue: ) und dann frag einfach, ob ihr nicht ein stückchen zusammen gehen wollt. *g*

boxi84, 7 Juni 2005
  4. Schödi
    Gast
    0
    Ich meinte auch nicht er soll ihr hinter her Dackeln.... sondern an der Stelle an der sich deren Ihre Wege trennen einfach mal ihren Weg einschlagen und sie ansprechen und so tun als wäre man intressiert wo sie Wohnt.(Einstiegsgespräch)

warum?

Weil sie das nicht erwarten wird (und das ist schonmal gut, sie wird vieleicht sogar noch ein bisschen Nervös und denkt sich "der kommt ja auf mich zu , was mach ich jetzt"
    Du hast ebenfalls gesagt das ihr euch immer gegenseitig anschaut wen eure Wege sich trennen,deshalb ist genau dieser Ort eine gute möglichkeit für eben diese Überraschung.

Schödi, 7 Juni 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie das nächste MAl neben dir heimgeht dann sag doch mal sowas: "Ist schon komisch, aber jetzt haben wir uns schon so oft gesehen und noch kein Wort miteinander gesprochen..." Wenn sie drauf eingeht, ist sie interessiert.
    Vom Beobachten wird deine Situation nicht besser!
    Also, ran an die Frau und viel Glück!!!

It-Girl, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...