Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich sehe zu jung aus!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SpiritOf97, 18 Oktober 2005.

1. SpiritOf97
    Gast
    0
    Hallo,

ich hab wirklich ein Problem. Ich bin 28, und wenn ich ein Mädel kennenlerne, dann halten die mich immer maximal für 20-21. Wenn ich denen dann sage, das ich 28 bin, lachen die meisstens, weil sie es mir nicht glauben. Ich sehe wirklich extrem jung aus. Das liegt aber leider daran, das ich von meinem äusseren nicht gerade maskulin wirke. Das heisst, ich habe nicht diesen typischen, männlichen Gesichtsausdruck drauf, ich habe wohl auch eher weibliche Gesichtszüge. Das macht mir sehr zu schaffen, denn ich denke, es ist der Hauptgrund, warum ich bisher so gut wie noch nie eine Freundin hatte. Ich komm damit einfach nicht mehr klar.... :frown:

Wollte mal von den Frauen hier wissen, ob sie mit jemandem zusammen sein könnten, der mit 28 aussieht, wie 20?

Gruß
    spirit

SpiritOf97, 18 Oktober 2005
  2. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wo ist da das problem? dein charakter zählt, nicht wie alt du jetzt aussiehst! ausserdem wären wohl viele menschen froh, wenn sie noch wie 20 aussehen:zwinker: siehs positiv.

büsi, 18 Oktober 2005
  3. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    zeig denen doch deinen personalausweis wenn sie dir nicht glauben. :tongue:
    ne mal ernst: findest du das wirklich schlimm, eigentlich kannst du dich
    doch geschmeichelt fühlen wenn sie dich jünger schätzen. vielleicht
    lässt du dir mal einen kleinen bart wachsen, das macht meisten älter.

Patricko, 18 Oktober 2005
  4. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich

naja.. es gibt bestimmt genug frauen, die sich es auf jüngere stehen. und du siehst eben jung aus und hast aber aufgrund deines alters mehr erfahrung im leben! auch nicht schlecht!
    außerdem darfst du dich nicht auf dein aussehen versteifen. schließlich strahlst du dann deinen unsicherheit aus. und das kommt weniger an bei den frauen!

missy001, 18 Oktober 2005
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet

Zeigen, zeigen! Vielleicht können wir dich ja ein bissel ermutigen. :grin:

LG

Lysanne, 18 Oktober 2005
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    das passiert mir meistens auch :zwinker: ...ist aber doch gar nicht so schlimm, denn diejenige die dir nicht glauben und dich auslachen kannst du gleich mal beiseite schieben. solche leute sind meist nicht auf der gleichen wellenlänge und somit auch kein verlust.

fühl dich in deiner eigenen haut wohl und dann kommst du automatisch deinem Alter entsprechend rüber!

Butterbrot, 18 Oktober 2005
  7. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    :grrr: Ich glaube dafür bräuchten wir wirklich mal ein Bild...um dir zu helfen.

To_Om, 18 Oktober 2005
  8. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo, ein Bild wäre gut.
    Aber denk doch nur mal an z.B. Michael J Fox. In Hollywood sehen doch die meisten "Männer" aus wie kleine Jungs!

Jugger, 18 Oktober 2005
  9. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Kannst ja wegen deinem Alter ein wenig flunkern und sagen du seist 24 odre so. Wenn sich mit den Mädels sowieso nichts ergibt, kommts eh nicht drauf an. Wenn sich was ergibt, kannst du es ihr ja beichten. Dann sollte es auch keinen Unterschied mehr machen.

gad-jet, 18 Oktober 2005
  10. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    leute... ist es nicht egal, ob er jetzt ein foto zeigt oder nicht. seit ihr neugierig. :engel: fakt ich nach wie vor, wenn er sich so unsicher gibt, strahlt er das den mitmenschen aus.
    im freundeskreis oder bekanntenkreis wird doch die eine oder andere sein, die mal auf ihn aufmerksam wird.....

missy001, 18 Oktober 2005
  11. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    N Bart wirkt manchmal Wunder, wenn du für dich den richtigen Typ herausgefunden hast.
    Am besten, du lässt dir einen stehen, der dezent am Kinn langläuft und in nem kleinen Ziegenbart mündet. Damit kriegst du den nötigen Biss im Gesicht. Glaub's.
    Ist nur ne Idee...

Ansonsten: Akzeptier dich wie du bist.

Housemeister86, 18 Oktober 2005
  12. NIEMALS,eine Kappe tragen!

Ich bin 17 und werde auch von einigen Leuten auf 15 geschätzt.

Mir ist das zwar scheiss egal,weil ich neuerdings wieder eine
    freundin habe,die ich wunderschön finde.
    trotzdem kann ich mir vorstellen,dass das sehr nerven kann wenn man mit 28 wie 20 aussieht und deshalb ausgelacht wird(obwohl ich das nicht so ganz verstehe....ist doch ein Vorteil,oder?...).

Noch ein Tipp wäre halt sich einen Bart wachsen zu lassen.

eydumissgeburt, 18 Oktober 2005
  13. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 18 Oktober 2005
  14. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    viele freunde von meinem bruder (er ist 23) schätzen mich immer so um die 22 jahre. ich weiss jetzt nicht ob das besser oder schlechter sein soll. :tongue:
    das ich älter geschätzt werde (vom verhalten jetzt her) schmeichelt mir ein weing da ich auch eher ältere freunde hab. aber wiederrum vom aussehen werde ich jünger geschätzt.^^
    naja eigentlich kanns einem egal sein. du solltest eh auf die weiber pfeifen die dich sozusagen "auslachen", die sind es eh nicht wert. :zwinker:

Patricko, 18 Oktober 2005
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich kenn das problem!werd auch immer bedeutend jünger geschätzt!dagegen machen kannst du nix!aber irgendwann bist du vielleicht sogar froh!

User 12216, 18 Oktober 2005
  16. eiskalte
    eiskalte (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also i könnte deswegen nie einen mann auslachen.... so oberflächlich bin ich nicht. leider gibt es aber solche menschen
    habe einen guten freund der auch sehr viel jünger aussieht wie er ist. er geht damit sehr offen um. und die mädels haben damit keine probleme. vielleicht weil er es locker sieht. schliesslich kann man da ja nix für.
    also lass dich von dem nicht so unterkriegen...

eiskalte, 18 Oktober 2005
  17. Mdina
    Gast
    0
    Jung ist gut

Hallo!

Muß Dir sagen: kenne das Problem!!!
    Bin nun 38, alle schätzen mich aber immer noch auf Mitte 20!
    Bin dazu noch 160cm/48kg.
    Größtenteils ist es auch ein Problem für mich, weil man auch vom Intellekt unterschätzt wird.
    Aber heute will doch alles jung aussehen, keiner darf mehr Falten oder graue Haare haben.
    Also: sei doch froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smile:
    Und Aussehen ist sicher nicht alles, jeder findet jemanden Gutaussehend.
    Wenn ich mir manch Männer in meinem Alter ansehe, bekomme ich die Kriese: so alt kann ich niemals werden!
    LG

Mdina, 18 Oktober 2005
  18. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wo ist das problem .. such dir halt ne jüngere freundin

Fireblade, 18 Oktober 2005
  19. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich

*hihi* na nicht schlecht und das mit 38! Du hast schon recht, das einzige doofe daran ist, das man dementsprechend behandelt wird. So von wegen, was hat die Kleine da zu sagen :angryfire

Ich selbst werde oft, durch meine Art jünger geschätzt. Aber sobald man mich richtig kennenlernt, schätze ich, merkt man mir mein Alter an :grin:
    Ich hätte nichts dagegen für ne längere Zeit jünger geschätzt zu werden, dann erspar ich mir den Schönheitschirugen *lach* - scherz :zwinker:

missy001, 19 Oktober 2005
  20. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dich mal nicht selbst fertig! Ich sehe auch jünger aus als ich bin. Mich hat es die ganzen Jahre auch genervt, aber mittlerweile sehe ich das nicht mehr so eng. Ausserdem ist mein Eindruck, dass die meisten Frauen nur neidisch sind, weil sie eben nicht so jung aussehen.:smile:
    Vergiss die einfach! Die sind dann sowieso unreif.

Recon, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...