Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich sehne mich nach einer Beziehung ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CojaX, 6 März 2006.

  1. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Hallo Community,

    ich bin seit einigen Wochen Single. Wenn ich abends weg gehe, mit Freunden oder einfach nur mit meinen Leuten zusammensitze ist alles super und toll. Ich verstehe mich super mit den Mädels, was in meiner letzten Beziehung nicht so war. Ich konnte mit anderen Mädchen nichts anfangen. Doch jetzt ist es anders. Ich habe Spaß mit ihnen und flirte sichterlich auch.

    Nur wenn ich alleine in meinem Zimmer sitze, sehen ich mich doch nach einer Beziehung. Ich vermisse es einfach eine Freundin bei mir zuhaben und sich mit ihr zu unterhalten oder mit ihr nur zusammen zusitzen.


    Ich weiß nicht ob ich bereit bin für eine neue Beziehung und/oder finde einfach nicht die richtige.

    Was soll ich nur tun, ich weiß es nicht.

    Vielleicht könnt ihr mir ja dabei Helfen, mit diesem Problem besser umzugehen.
     
    #1
    CojaX, 6 März 2006
  2. Mark Henry
    Gast
    0
    Das Gefühl kenne ich noch aus der Zeit vor meiner jetzigen Partnerschaft.

    Und mein Rat an dich ist:

    Geniesse es noch solange du kannst. Ich weiß das es manchmal einen richtig fertig macht alleine zuhause zu sitzen und zu wissen das man keine Partnerin hat.

    Irgendwann, wenn du wahrscheinlich nicht damit rechnest, kommt genau die Person die dich verzaubert, und die sich von dir verzaubern lassen will :smile:

    Und solange einfach die "Freie" Zeit die du hast so gut wie möglich geniessen.

    Den wenn du dann mal ne Partnerin hast wirst du für offene Gespräche,kleiner Flirterein nicht mehr offen sein, und das kann einem nach einiger Zeit auch fehlen
     
    #2
    Mark Henry, 6 März 2006
  3. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Das stimmt schon. Habe ich ja selbst in meiner letzten Beziehung gespürt. Nur ich glaube ich hatte in der letzten Woche zu viel Freiheit :schuechte Habe seit 10 Tagen Urlaub (sind noch 2 Tage vor mir), und habe davon 7 Nächte nicht zuhause geschlafen. Sondern immer mit/bei Mädels. Fühl mich irgendwie schlecht wenn ich darüber nachdenke, war vielleicht zu viel auf einmal :kopfschue
     
    #3
    CojaX, 6 März 2006
  4. Mark Henry
    Gast
    0
    Urlaub würde ich jetzt auch mal als Ausnahmezustand beschreiben ;-)

    Kann dich da total verstehen, die Zeit in den Ferien oder Urlaub alleine sind wirklich grausam,da man nicht wirklich weis was man alleine anfangen soll und da ne Partnerin schon nicht schlecht wäre.

    Ich gehe aber mal davon aus das wenn dein Urlaub vorbei bist, du erstmal wieder beschäftigt bist und dann nicht mehr so oft drüber nachdenken musst.

    Aber was kann ich da schon groß erzählen. Durch meine Worte wirste wahrscheinlich nicht weniger dran denken.

    Aber ich denke mir dann immer

    "Wenn ich jetzt darüber nachdenke wird es auch nicht besser"

    Ich hab mir dann immer gedacht das ich zu dem auserwählten Kreis gehöre die nicht gebunden sind und einfach das machen können was sie wollen.
     
    #4
    Mark Henry, 6 März 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das ist ein normales Gefühl. Zuhause ist man alleine mit dem häufchen Elend das vor einem sitzt, nämlich sich selbst.
    Versuch die Zeit daheim mit allerlei Beschäftigungen zu überbrücken, bis du wieder raus kannst. Dann wird es dir besser gehen.
     
    #5
    Witwe, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehne mich Beziehung
hansi23
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2014
2 Antworten
Milalou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2014
13 Antworten
Lithium
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2010
12 Antworten