Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich sehne mich nach einer Freundin, aber wo kann ich sie finden bwz. erstmal suchen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Cute_Boy18, 14 Januar 2006.

1. Cute_Boy18
    Cute_Boy18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Da ich es hasse auf Partys zu gehen und in Discos, und ich mit der Schule schon fertig bin, habe ich ein Problem.
    Denn ich will endlich wieder eine Freundin haben, nur ich habe halt so gut wie Nichts mit Mädls zu tun…
    Wo kann man noch gut Mädchen kennen lernen? Im Internet habe und versuche ich immer noch mein Glück, jedoch bist jetzt ohne Erfolg.

Mein anderes Problem ist wohl, dass ich extrem schüchtern und genauso anspruchsvoll bin, was das Ganze noch schlimmer macht.

Was kann ich machen? Freue mich über JEDE Antwort! :smile:

Kann ich z.B einfach ein hübsches Mädchen in der U-Bahn anreden? Und was soll ich zu ihr sagen?

Cute_Boy

Cute_Boy18, 14 Januar 2006
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wie kannst du es wagen!? früher durfte ja auch nicht einfach jeder bauer den könig anquasseln.

.. :ratlos:

Kerowyn, 14 Januar 2006
  3. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

eben, in der ubahn herscht monarchie, bzw fast ein kastensystem, ist dir noch nie aufgefallen, dass sich immer bestimmte menschentypen zusammensetzen? die gangster zu den gangstern, die tussen zu den tussen, sind bestimmt alles keine freunde! *kerowynaufdieschulterfass* und mal ehrlich : wenn du so verzweifelt bist, hast dus nicht schonmal beim männlichen geschlecht versucht?

Jay-J, 14 Januar 2006
  4. Cute_Boy18
    Cute_Boy18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    omg, gibts vielleicht auch nocht richtige Tipps?

@ Jay-J wenn du mal in den Krieg musst und wenn du dann Pech hast beim Abschießen der Feinde, schießt du dann deine Eigenen ab?

Vielleicht nicht der passendste Vergleich, aber soviel Bullshit habe ich lange nicht mehr gelesen. Soll jetzt jeder der nen Jahr lang Single ist gay werden? Du bist echt nen komischer Vogel, lol!

Cute_Boy18, 14 Januar 2006
  5. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    jo bin ich :eek4:
    ich würde krieg auch nicht mit liebe vergleichen.. wir sind beide schräge vögel, außerdem muss ich nicht in den krieg und bin pazifist :grin:

Jay-J, 14 Januar 2006
  6. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    @fredstarter:
    und hier hast du schon mal das erste handwerkszeug, das du beim ansprechen einer schönen frau brauchst, ganz einfach im vorbeigehen von jay-j mitbekommen: ironie...
    nimm doch nich alles so ernst und versuchs mal mit ein bisschen "zwischen-den-zeilen..."...

defton, 14 Januar 2006
  7. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Oh...so ist das...

Hi Süßaaaa :kiss:

lol

Bowlen, 14 Januar 2006
  8. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

kannst du gedanken lesen oder so? .)

*nasezuhalt* du bist aber och n süßer harrrr!

Jay-J, 14 Januar 2006
  9. chabo
    Gast
    0
    tja alta disco und bars und sonsitges sind halt die orte mit den mädchen ....

das sind die orte wo das mädchen au vllt schon was getrunken hat,
    die orte wo das mädchen gut drauf is ! , und wo es dir net peinlich sein muss die anzusprechen .. schließlich wirds dir jeder verzeihen das du angetrunken bist .. .

weist in der stadt oder sonst wo jemand anzusprechen.. ohne alkohol ist das um einiges schwerer ! hehe

alta leb dein leben , mit 40 kansnt nicht mehr in die disco gehen !

du bist 18 also mach mal was draus ey !

chabo, 23 Januar 2006
  10. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Ey Alter chabo Mann, du hast es voll korrekt net drauf ey!!!

1. Frauen findet man auch an anderen Orten, als Discos oder Bars.

2. Mädels sind auch woanders gut drauf. Wenn sie in einem Café sitzen, oder am shoppen sind.

3. Beim Shoppen oder im Café muss es ihm auch nicht peinlich sein. Es muss ihm nirgens peinlich sein. Warum sollte es peinlich sein eine Frau an zu sprechen?

4. Mit Alkohol ist es meiner Erfahrung nach schwieriger das ganze auf den Punkt zu bringen. OK, die Hemmschwelle ist mit Alkohol niedriger, doch du schaffst es nicht mal "überlegt" zu handeln und gramatikalisch richtige Sätze zu formulieren. Da ist letzteres besser, als die etwas niedrigere Hemmschwelle beim Ansprechen.

5. Warum sollte das Mädchen was trinken? Versteh den Sinn nicht... willst du die besoffen vögeln? Viel Spaß.... Ohne Alkohol ist das Leben midestens genau so interesannt als mit Alkohol.

@Cute_Boy18: Gehst du eigentlich auch mal aus dem Haus? Geh in den Supermarkt und du siehst Frauen; Geh ins Einkaufszentrum und du siehst Frauen; Geh ins Kino und du siehst Frauen; Geh in den Park und du siehst Frauen; Fahr mit dem Bus und du siehst Frauen
    Überall gibt es Frauen und fast alle haben wohl nichts dagegen, wenn du mal "Hallo" sagst.

olli.de, 23 Januar 2006
  11. Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann Dir einen Tipp aus meiner Umgebung geben:

Den Partner findet man manchmal auch in der engsten Umgebung von einem selbst. Es ist durchaus möglich, daß es in Deinem engsten Freundeskreis bereits eine solche Dame gibt. Um das herauszufinden, mußt Du nur eins tun: AUGEN AUF!

Sovereign, 24 Januar 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Wenn du uns eine Richtige Aufgabe oder Frage stellst?

achjaa.. Suchen hilft öfters.. nicht nur im Leben, auch hier im Forum :zwinker:

LiebesPessimist, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...