Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich sehne mich so schrecklich nach einem festen Freund!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von honey~moon, 22 November 2006.

  1. honey~moon
    honey~moon (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    hey ihr,

    mein größter wunsch in moment ist einfach nur noch ein fester freund!:herz:
    ich halte das einfach nicht mehr aus meine freundinnen zuzusehen, wie glücklich und verliebt sie sind! sie haben fast alle einen freund!
    aber ich bin so schüchtern und habe deshalb gar keine hoffnungen bald einen freund zu finden... ich würde mich niemals trauen jemanden anzusprechen! da würde ich mich total blamieren! außerdem habe ich ja gar keine erfahrung in der liebe...:schuechte
    ich hatte grad mal jetzt letztes weekend meinen ersten kuss...es war wunderschön und etwas ganz besonderes für mich! aber es war nur in der disco ein junge, den ich gar nicht kannte...das hat sich so beim tanzen ergeben...da musste ich ja nicht reden, deshalb war es nicht so das problem, sonst währe es ja gar nicht so weit gekommen...ich war danach aufjedenfall total glücklich! leider haben wir uns aus den augen verloren, als ich was trinken gegangen bin...jetzt werde ich ihn wohl nie wieder sehen!:cry:
    ich weiß ja nicht mal seinen namen...er wollte auch meine handynummer, aber ich habe in der aufregung zwei zahlen vertauscht:flennen:
    ich habe mich so geärgert!!!! und die tage danach konnte ich nur an ihn denken! er war so perfekt!
    aber andererseits hätte ich mich dann ja wahrscheinlich eh nicht getraut mit ihm zu treffen...

    seit dem erlebnis, an dem ich das erste mal gespürt habe, was es für ein schönes gefühl ist, den körper eines jungen zu spüren und zu küssen, ist mein bedürfnis nach einem freund halt noch viel stärker geworden... :herz:

    aber wie soll ich jemals einen freund haben, wenn ich nicht mal wüsste was ich mit ihm reden sollte, wenn ich doch so schüchtern bin und null erfahrung im bett und so...ich würde mich doch wahrscheinlich gar nichts trauen! was soll der dann denken? wer will schon eine freundin, die total verklemmt ist, kaum redet, total unerfahren ist, viel zu dünn ist...ich hätte vor jedem treffen mit ihm panik, dass ich mich irgendwie blamiere oder ihn einfach enttäusche...

    was kann ich tun, damit ich bessere chancen habe???

    lg, eure honey~moon
     
    #1
    honey~moon, 22 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Also dieser Aspekt mit null Erfahrung im Bett, den kannste streichen... Das interessiert nem jungen in deinem Alter nich so sehr, denn die sind meistens entweder
    a) auch nich erfahrener oder
    b) froh, wenn sie ihre erste Freundin entjungfern können.

    Ansonsten, leg dir ne Packung Selbstbewusstsein zu. Geh nicht raus, wie eine verzweifelte kleine Göre, sondern stehe auf und amüsier dich wie die Frau, die du sein kannst. Wenn du locker drauf bist, dann werden das die Jungs auch merken... Und dein Mr. Right wird kommen :zwinker:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  3. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    ich muss meinem Vorgänger recht geben und dazu sagen das du alle Zeit der Welt hast, später einmal wirst du dir wünschen auf den Richtigen gewartet zu haben........
     
    #3
    Silbermond-Girl, 22 November 2006
  4. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das Problem hab ich gerade auch.. Ich moecht mich auch gern binden.. hätte auch die moeglichkeit dazu.. weiss aber nicht.. ob ich schon bereit dafür wäre.. ich hab einfach zu viel angst... dem Menschen sagen zu müssen das ich doch noch ned bereit dafür bin.. zu 2. durchs leben zu wandern.. :ratlos: aber... wie die andern schon sagen.. man hat Zeit.. warten... irgednwann kommt der richtige.
     
    #4
    XxMelmausxX, 22 November 2006
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    *knuddel*

    Das wird schon werden... eines Tages...

    Geh doch mal am gleichen Abend wie das letzte Mal in dieselbe Disco.
    Vielleicht wird er es auch tun...

    Oder bleib geduldig...

    :engel:
     
    #5
    User 35148, 22 November 2006
  6. och nö
    och nö (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Dachte ich auch gerade. Wenn ich eine auf der Tanzfläche geküßt hätte damals, wär ich garantiert ab da jedesmal dort gewesen, um sie wiederzusehen... ...wahrscheinlich sitzt der Gute genauso verwirrt zu hause... :tongue:

    Mausi, Du hast noch so viel Zeit, sagen jetzt alle, ist aber auch so. Und so süß, wie Du aussiehst, wirst Du wohl kaum Probleme haben, nen netten Jungen zu finden.

    Viel Glück Kleines
     
    #6
    och nö, 22 November 2006
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich habe einen Tip für dich: Du sagst, du hast zwei Ziffern vertauscht? Dann ruf doch mal bei der entsprechenden Nummer an (oder schreib ne SMS) und erklär das, und frag, ob man den Jungen dann an dich weiterleiten kann.

    Da kannst du dann mal ganz mutig sein und über deinen Schatten springen. Und nächstens Samstag natürlich wieder in die Disco!
     
    #7
    Shiny Flame, 23 November 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mal ganz ehrlich: Sehnst Du Dich wirklich nach Liebe oder willst Du jemanden haben, um bei Deinen Freundinnen nicht als Mauerblümchen dazustehen?
    Denn ich habe oft den Eindruck, dass es heute nur darum geht, so früh wie möglich nen Partner zu haben und mit den daraus gewonnenen Erfahrungen mit den anderen in der Klasse/Clique wetteifern zu können...:ratlos:

    Wie auch immer: Es gibt immer ein erstes Mal, wo man mit Null Erfahrung anfängt, also solltest Du diese Sorge mal völlig ausser acht lassen.:zwinker:
     
    #8
    User 48403, 23 November 2006
  9. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das stimmt, ich kam mir mit 15 auch immer so deppert vor, weil fast alle Mädchen aus meiner Klasse einen Freund hatten, nur ich nicht... und weil ich immer dumm daneben gestanden bin, wenn alle anderen mit ihren tollen Typen geknutscht haben... und weil es immer nur darum gegangen ist, hast du schon einen Freund (gehabt) und was hast du schon mit Jungs gemacht etc., da hab ich dann irgendwelche Geschichten zusammengelogen, um nur ja nicht als das naive Mauerblümchen dazustehen, das es nicht schafft, einem Jungen zu gefallen... (bis ich herausgefunden habe, dass einige Mädchen aus meiner ehemaligen Klasse bis heute noch keinen festen Freund hatten und sich nicht wirklich was draus machen). Ich hab mit 17 das erste mal mit einem Mann geschlafen, weil ich neugierig war und unbedingt wissen wollte, wie das ist, aber bis zu einem gewissen Grad auch, weil alle mich schon blöd angeschaut haben, weil ich noch Jungfrau war... und im Nachhinein wünsche ich mir sehnlichst, ich hätte wenigstens noch auf Eddy gewartet, meine erste große Liebe, den hab ich 1/2 Jahr nach diesem Reinfall kennen gelernt...
    Auf jeden Fall kann ich dir sagen, dass viele Jungs lieber Mädchen haben, die weniger erfahren und selbstbewusst sind. Vor allem bei Teenies sind solche Mädels eher abschreckend... abgesehen davon hab ich von den Mädchen, die viel zu früh erste Erfahrungen mit Sex und so gemacht haben, noch KEINE EINZIGE kennen gelernt, die mit 20 noch irgendwie attraktiv gewirkt hätte... die meisten haben ihre beste Zeit viel zu früh verpulvert...
     
    #9
    Teresa, 23 November 2006
  10. Niriam
    Gast
    0
    Setz dich selbst nicht unter Druck, lass dir Zeit!

    Dein Problem mit dem ansprechen/reden: Ich weiß , es ist nicht gerade einfach jemanden ansprechen, aber entweder es klappt oder es klappt nicht, wenn es nicht hinhaut: du hast es versucht und kannst stolz auf dich sein! Und wenn es klappt, umso besser!
    Man kann doch nichts verlieren, nur Erfahrung sammeln und das Selbstbewusstsein kommt dann von ganz alleine! Und wenn man mal im Gespräch ist: Klar, wenn man denjenigen noch nicht so gut kennt weiß man nicht so richtig worüber man reden soll, aber es bringt nichts sich deswegen verrückt zu machen, wenn man dann mal in so einer Situation ist fällt einem schon was ein, und wenn nicht: Deinem Gegenüber geht es sicherlich genauso!

    Sonst kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, geh doch einfach wieder am selben Tag in die gleiche Disco, vllt ist er da ja wieder... (ich an seiner Stelle wäre das ^^)
     
    #10
    Niriam, 23 November 2006
  11. sweetangel123
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vll kannst du ja durchs internet einen kennen lernen, so kennt ihr euch vorher schon ein bisschen und findet gleich den passenden gespräch stoff, hoff ich zumindest, Das erste Date ist immer schwer, aber das schaffst du schon
     
    #11
    sweetangel123, 23 November 2006
  12. 0-Plan
    0-Plan (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist erst 15, also bleib mal locker.
    Wie schon bereits angesprochen wurde, versuch nicht mit aller Gewalt jemanden zu finden nur damit du bei deinen Freundinen besser da stehst.
     
    #12
    0-Plan, 23 November 2006
  13. honey~moon
    honey~moon (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    Ich will doch nicht bei meinen freundinnen besser dastehen oder irgendwie einen freund nur haben, weil es alle anderen haben!!!

    sondern weil ich mich so sehr nach diesem gefühl sehne!
    es muss doch wunderschön sein, die liebe*träum*...
    ich brauch halt jemanden zum kuscheln:schuechte

    ich sehe doch wie glücklich und ausgeglichen die sind, die einen freund haben!! ich möchte dieses schöne gefühl auch haben, denn es geht mir momentan wirklich sehr schlecht...deshalb wäre es wunderschöön....
     
    #13
    honey~moon, 23 November 2006
  14. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Besser hätte ich mein Singleleben nie ausdrücken können...vielen Dank
     
    #14
    sad_clown, 23 November 2006
  15. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh ich finde es nicht gut, dass du allgemein über dein Leben unzufrieden bist und glaubst, dass es nur mit einem Freund besser würde... Es gibt doch bestimmt Dinge am Leben die dir gefallen?
     
    #15
    Mr. Keks Krümel, 23 November 2006
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Woher willst Du das denn so genau wissen? Nach aussen hin sieht es oft ganz anders aus als das, was hinter der Fassade abläuft.

    Keine Beziehung zu haben hat zumindest den Vorteil, keine Beziehungsprobleme zu haben:tongue:
     
    #16
    User 48403, 24 November 2006
  17. FeLiXcUx
    FeLiXcUx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Ich habe genau das selbe Problem wie sie kann mir auch jemand mal Tipps geben :schuechte
    Bin aber Junge und möchte ne Freundin und keinen Freund :smile:
     
    #17
    FeLiXcUx, 24 November 2006
  18. FortyTwo
    FortyTwo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Das gleiche bei mir:kopfschue . Vor einem jahr ging meine erste richtige Beziehung zu Ende und seit dem lief nichts mehr. Ich bin auch super schüchtern und unerfahren:schuechte - mehr als küssen und kuscheln war nicht. Ich hoff einfach mal, dass ich einmal meine "traumfrau" (gibts die überhaupt :zwinker: ?) finde. Gleiches würde ich dir auch empfehlen. Du bist 15 ... da ist das doch überhaupt nicht schlimm. Ich kann verstehen, wenn du gern einen Freund zum kuscheln hätest - is ja was schönes :drool: - aber du darfst dich nicht unter druck setzen. Warte lieber, bis du jemanden findest, den du lieben kannst. Denn kuscheln macht doch keine Spaß wenn du den Jungen garnicht richtig liebst. Und das mit der Erfahrung im Bett ist wirklich egal. Wenn du erst mal einen Freund hast und mit ihm den nächsten Schritt gehen willst, dann wird ihn das überhaupt nicht stören - im gegenteil.

    lg patti :engel:
     
    #18
    FortyTwo, 24 November 2006
  19. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Für den ersten Freund oder Sex gibt es kein bestimmtes Alter. Du bist 15 und noch jung. Der richtige Partner war halt noch nicht dabei. Je mehr man unterwegs ist und unternimmt, um so mehr Leute lernt man kennen. Viel mit Freunden ausgehen, Sportvereinen beitreten oder in den Urlaub verreisen, bringen viele Kontakte zu anderen Menschen. Lebe Dein Leben. Und irgendwann, wenn auch nicht gleich morgen, wird auch für Dich der richtige Partner dabei sein. Du bist nicht unnormal und wirst mit Sicherheit auch nicht vereinsamen. Du hast noch soviel vor Dir. Sich gedulden ist schwierig, aber zu suchen, läßt verzweifeln, also lass das Leben und die Menschen auf Dich zukommen, anstatt ein bekümmertes Gesicht zu machen. Ich bin sicher, dass er schneller vorbeikommt, wenn Du lächelnd durch das Leben gehst :zwinker:

    Alles gute :smile:
     
    #19
    *Luna*, 24 November 2006
  20. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Du arme, kann Dich gut verstehen.

    Ich glaube nicht, daß sie allgemein unzufrieden ist, sondern einfach ein Gefühl der Geborgenheit und Zuneigung sucht. Und wer sucht das nicht? Ist natürlich leicht gesagt für Leute, die immer wieder mal Affairen und Beziehungen haben, aber für Leute, die sowas so gut wie nie erleben dürfen, ist das ein härteres Brot:kopfschue
     
    #20
    Witwe, 24 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehne mich schrecklich
daku-san
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2014
3 Antworten
hansi23
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2014
2 Antworten
Milalou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2014
13 Antworten
Test