Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich + sie = keine Ahnung!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Threepwood, 8 April 2008.

  1. Threepwood
    Threepwood (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verliebt
    soo....

    Hallo erstmal,
    ich muss jetzt mal hier reinschreiben, brauch irgendwie Tipps oder sowas zu meiner Situation. =(

    Ich fang einfach mal an, wird vermtl. eh einiges zu lesen sein.

    Zu meiner Person.
    Ich bin 18 Jahre alt, männlich, nicht pott hässlig (aber halt auch keine Schönheit - BMI fast in Ordnung, proportionen stimmen allerdings) und ich hatte noch nie ne Freundin, ist 2-4x schief gegangen. Naja, nun ist da wieder jemand. =/

    Also, ich bin vor kurzen (ok, schon über nen Monat her) in nen neuen Freundeskreis gelandet, welche ich nun relativ gute Freunde sind. Davor bin ich halt mit anderen Freunden furt und vorwiegend mit meinen eigentlich besten Kumpel (nennen wir ihn "Markus" :zwinker: ). Wir sind nun in den Freundeskreis gekommen und gehen halt alle fleißig weg und chillen usw usw....
    In diesem Freundeskreis ist auch DAS Mädl (nennen wir sie "Melanie"). Anfangs haben wir (wie mit jedem anderen auch) normal gequatscht usw.. Mit ihrer "besten Freundin" war ich jedoch besser befreundet und hab mit ihr viel getextet. (Da die Freundin wohl mehrmals noch auftauchen wird geben wir ihr auch nen Namen "Sabine").

    Anfang der letzten Ferien (Bayern) hatte nen guter Kumpel, bei dem die Treffen immer statt fanden für ne Woche keine Zeit. Deshalb hab ich alle zu mir eingeladen, zudem man bei mir auch übernachten könnte. Sind dann auch alle gekommen und waren halt nette Abende. Wurden aber die Ferien über immer weniger, irgendwann nur noch: Ich, Melanie :zwinker:, Markus und Sabine. Zu diesem Zeitpunkt hatt ich schon ein paar Gefühle für Melanie, aber nicht wirklich was unternommen. (Komplimente halt nur usw..). Als wir vier mal bei mir übernachten hat sich Markus (bester Kumpel mit fester Freundin (die er auch liebt)) vor lauter Alkohol an Melanie rangemacht. Seit dem Punkt hab ich richtig gemerkt, dass ich etwas für sie empfinde weil ich schrecklich eifersüchtig war. Haben ja alle bei mir übernachtet und die zusammen auf einer Matratze und haben die ganze Nacht heftig rumgemacht und geknutscht. -.-

    Hab Tag später auch mit Markus gelabbert, weil er ja ne Freundin hat und er bereut es auch, das getan zu haben... angeblich... wobei ich ihm eigentlich schon glaub. !?

    Die weiteren Tage haben die beiden Mädls meist allein bei mir gepennt und zu Ostern dann nur noch Melanie. (Für manche ausn Freundeskreis war glaub ich schon sichtbar, dass ich an ihr interessiert bin.). Naja, sie hat bei mir übernachtet, weil sie eigentlich von zuhaus abgehauen ist. Sie hat ne heftige Vergangenheit (von wegen mit ihrer Mutter ihren Vater verlassen... in ne andere Stadt gezogen usw..). Ihre Mutter hat nun nen neuen Mann, der 50 km weiter weg wohnt, bei dem sollten die alle Ostern feiern. Melanie wollt aber net und war deshalb bei mir und hat mir ALLES erzählt, was angeblich ihre "beste Freundin" Sabine net mal weiss usw.. Da kam auch raus, dass sie Sabine eigentlich gar net leiden kann, weil die oft scheiße verzählt usw... aber ihre Freundin tut, weil sie sichs net leisten kann sie zu verlieren (einzige Freundin in der Schule oder so..). naja... check ich net so ganz....

    Jedenfalls hat sie bei mir paar Tage immer wieder übernachtet, haben Film geguggt. Haben auf einer Matratze gepennt (obwohl noch 2-3 andere da lagen) und immer wieder so ein bisserl geschmust. Hände gestreichelt, hab sie in den Armen gehabt, bin an ihrer Schulter angelehnt und haben halt Film geguggt. Mehr lief jedoch nicht. (laaang nicht so viel wie bei ihr und Markus -.-).

    Wir alle sind in einer Community (ähnlich Lokalisten), in dieser Community gibt es eine Funktion, dass man Leute in seine Sympathie-Liste aufnehmen kann. Wenn dies Leute beiderseits machen bekommen diese eine Nachricht, dass sie sich gegenseitig interessant finden. Markus und Sie haben das auch gemacht... -.-
    Wobei ich nicht denke, dass da jemals wieder was läuft, kA aber was Melanie davon denkt. =(

    Tage vergingen so jedenfalls und immer wieder kam auch Sabine manchmal usw... einestages hat mich Melanie gefragt ob ich mit Sabine im Bett war, weil sie dies behauptet. Hab natürlich nein gesagt und so ein quatsch, ich hasse die Sabine eigentlich und sie meinte auch nur, dass sie das gewusst hat und dass Sabine voll scheiß erzählt. Naja... ich hasse Sabine (nur mal so nebenbei gesagt) ^^.

    Immer wieder war die Ferien Melanie da. Für Freundeskreis (und sogar meiner Familie) sah das auch so aus als würd da was laufen... nur lief halt nie was ausser Freundschaft... grrr... bin halt eigentlich voll auf die Freundschafsschiene gerutscht und komm mir vor wie ihre beste Freundin. oO

    Ich zeig ihr eigentlich, dass ich sie voll gern hab und sag ihr das auch und sie auch nur immer, dass sie mich lieb hat. Mehr aber halt net. Für Freundeskreis sieht das immernoch so aus, als wären wir bald zusammen... -.-

    Jedenfalls hab ich nun kein Plan, wie ich herrausfinde ob sie irgendwie im entferntersten Gefühle für mich hat und sich was vorstellen kann. Hab mir schon Gedacht die Sabine auszufragen, die evtl. was weiss (und sie sicher auch ausfragt). Oder sie vielleicht voll deutlich nach einen Date zu fragen, deutlicher gehts ja net. kA.. und nächstes Wochende will Sabine und Freunde wieder bei mir pennen, weil wir in meiner Nähe furtgehen. Ich stimm da aber nur zu, wenn auch Melanie übernachtet. (Hab ihr da auch so gesagt, weil ich ja Sabine net ausstehen kann.) Kann ja aber schlecht Melanie einladen und Sabine und Rest absagen. Von ihr kam jedenfalls dann, dass sie vermtl. zuhause pennt, weil sie zur Zeit nicht so gut schlafen kann und lieber im eigenen Bett pennt. (Jetzt plötzlich!? Kein gutes Zeichen find ich... =/ Hab ich sie vielleicht zu sehr bedrängt als sie bei mir übernachtete... hmm ich weiss es nicht).

    Das ich sie seeeeeeeeeehhhhhr mag weiss sie ja eigentlich, wenns ja sogar die anderen schon merken.... -.-
    kA was ich nun machen soll. Oder vielleicht bin ich auch schon nun endgültig auf die Freundschaftsschiene gelandet... so ein Scheiß ey.

    Das war nun eigentlich nun eher ne Kurzfassung, hoffe trotzdem dass mein Problem erkenntlich ist. Und vielleicht liest es ja sich der ein oder andere durch und antwortet, was er dazu denkt. :smile2:

    Grüße, Threepwood
     
    #1
    Threepwood, 8 April 2008
  2. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd sie einfach mal darauf anhauen wie sie zu Markus steht.. .?? Vielleicht hat sie sich ja in ihn verknallt ??? Oder sag ihr einfach deine ehrliche Meinung.. wie du denkst und was du fühlst.. finde ich meist besser und man kommt weiter damit als nach irgendeiner notlösung/lüge zu suchen.. :zwinker:

    Und wenn "Markus" ne Freundin hat.. und "Melanie" ihn gut finden sollte... sollte es ja für dich nicht gefährlich sein da er ja vergeben ist.. Halt dich ran :smile:

    Ich wünsche dir Viel Erfolg.
     
    #2
    XxMelmausxX, 8 April 2008
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ich würd da gar nicht groß rummachen... frag sie einfach, was sie von dir will. Entweder es klappt oder es klappt nicht.
     
    #3
    Subway, 8 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Ahnung
Techniker
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2015
5 Antworten
achmannameistmiregal
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2015
1 Antworten
starringrole
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2015
4 Antworten