Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich sitz in diesem tränenmeer un weiß net weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von prof.dr.hilflos, 14 Februar 2006.

  1. prof.dr.hilflos
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Icg sitze hier un bin mir so sicher das ich kein spaß mehr dran habe zu leben.ich kack in der schule ab,meine freunde verbreiten gerüchte über mich,und ich habe immer einen halt,meine freundin,den mensch den ich so sehr liebe,der mensch der mir so viel halt gibt.doch ihr geht es genau so sch****,sie hat nur probleme.und gestern ist es passiert.sie hat ihre lösung.sie will einen neustart machen in ihrem leben......ohne mich.un jetzt ist der letzte halt in meinem leben weg,un ich falle in dieses loch das einfach keinen boden hat.jetzt hab ich das letzte verloren was mir noch spaß macht.un ich bin fertig un will net mehr,ich will das net mehr,vielleicht issses sogar besser wenn ich tot wär...ich weißes net.heute mittag fahr ich zu ihr,und sie sagt mir was sie will,un ich halte es net aus,ich will dasses 2 is un ich mit ihr rede...un ich hoffe sie schaut in ihr herz un öffnet es un sieht das ich auch noch drin bin.....:herz:
     
    #1
    prof.dr.hilflos, 14 Februar 2006
  2. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    hey kopf hoch,

    ick glaube das kennt jeder dieses gefühl grade wenn man in einem kleinen tief ist, kann ick gut verstehen... aber warte mal auf heute mittag ab, was deine freundin dir genau zu sagen hat, vielleicht hat sie die nacht ja nochmal drüber geschlafen... bei mir läufts im moment auch drunter und drüber, dabei will ick nur das beste... aber was schreib ich eigentlich über mich hier gehts um dich... versuch nen gespräch mit ihr zu führen wo es um euch und eure bzw. deine zukunftswünsche geht... ick drück dir die daumen, denn ick weiß wie man sich anfühlt wenn man in einem tief ist... ick hab auch dolle bauchschmerzen wegen meiner sache...
     
    #2
    Orga85, 14 Februar 2006
  3. Monster Beat
    Kurz vor Sperre
    63
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm

    kann dich verstehn wies dir grad geht.... wenns dir eh schon scheise (sorry) geht und dann noch dabei bist deinen letzten halt oder die person der du vertrauen kannst und liebst schluss machen will.... aber warum will sie einen neuanfang ohne dich ? hast du ihr die probleme gemacht ? es kann doch nicht einfach sein das sie auch probleme hat und nur deswegen einen neuanfang ohne dich machen will...... verstehe ich net ganz... hm mal sehen was sie heute um 2 sagt wenn zu ihr gehst... sag ihr auf jeden fall das du sie liebst..... und sie auf keinen fall verlieren wills...... hm ich hoff es wird...
    und wenn nicht kanst du daran leider auch nichts ändern und ihre entscheidung akzeptieren. viel glück.....

    Monsta
     
    #3
    Monster Beat, 14 Februar 2006
  4. prof.dr.hilflos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    aber mal eine andere frage,sie hat heut 7 stunden,wann ist die 7. stunde denn vorbei?also gehts nach der 6 stunde gleich weiter oder hat man da nochma pause?ich hol sie nämlich dann von der schule ab.
     
    #4
    prof.dr.hilflos, 14 Februar 2006
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ich denke 14 Uhr ist dann schluß aber ich würde an deiner Stelle schon 13:45 an der Schule sein so erwischst du sie garantiert.
    Weiß sie das du sie abholst ?
    Bringst ihr denn trotzdem eine Kleinigkeit zum Valentin mit ?
     
    #5
    Stonic, 14 Februar 2006
  6. prof.dr.hilflos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    ja,ich bring ihr was mit,ich hab ein herz,geteilt un darauf steht ich liebe dich....
     
    #6
    prof.dr.hilflos, 14 Februar 2006
  7. Monster Beat
    Kurz vor Sperre
    63
    0
    0
    vergeben und glücklich
    naa ?

    na du ? und was hat sie gesagt ? wie ist es geloffen ? berichte mal.....:schuechte
     
    #7
    Monster Beat, 14 Februar 2006
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *auch interessiert sei*

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 14 Februar 2006
  9. prof.dr.hilflos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    ich war bei ihr.wir habn länger geredet.sie meint da sind noch gefühle,aber sie will ihr leben umkrempeln und wieder die alte werden.wenn sie ihre probleme im griff hat is der zeitpunkt da.sie meint wenn sie wieder alles im griff hat können wir auch wieder zusammen sein.aber ich weiß halt net wann das ist:kopfschue
     
    #9
    prof.dr.hilflos, 15 Februar 2006
  10. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    diese scheiss ungewissheit ... hab fast das gleiche problem kann mit dir fühlen.:cry:
     
    #10
    VeRMilLLioN, 15 Februar 2006
  11. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    oh ja. das gefühl kenn ich nur zu gut. "ja schnucki, da sind noch gefühle, aber sie situation ist scheiße, ich weiß grad selber nicht, was ich eigentlich will..." :kotz:
    sowas nervt nur noch. tu dir selbst einen gefallen und lenk dich ab. was anderes wird dir eh nicht übrig bleiben, wenn du dich nicht selbst noch tiefer in dein depri-loch stürzen willst. glaub mir da einfach und gönnt euch beiden eine "ruhepause". vllt kommt sie dann auf den trichter, was sie an dir hatte.
     
    #11
    NaLa87, 15 Februar 2006
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Du sagst es! Zwar war ich zum Glück selbst noch nicht in einer solchen Situation, habe das aber oft genug bei meinen Freunden gesehen. Aber es stimmt, wenn man sich schon scheisse fühlt und noch die letzte Person verliert, die einem nahe steht, kann man schnell den Boden unter den Füssen verlieren.
    Aber lass den Kopf nicht hängen (ich weiss, leicht gesagt....), geh unter die Leute, lenk Dich ab und vor allem, vergiss Deine Freundin. Wenn sie nicht konkrete Gründe nennt, ihr Leben ohne Dich umzustellen....Sieht mir sehr nach "Warmhalten" aus - nein, das hast Du nicht nötig, zumindest der Stolz sollte Dir die Kraft geben, mit der Sache abzuschliessen.
    Viel Glück und Kraft:zwinker:
     
    #12
    User 48403, 15 Februar 2006
  13. Monster Beat
    Kurz vor Sperre
    63
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmmmm

    weist was ich net verstehe ? kommen ihre probleme von dir ?

    ich mein wenn ich grad in einer kriese wär würde ich niemals sagen das ich mein leben umkrempeln will oder so und deswegn meine freundin nimmer will in der zeit.... ich mein was gibt des für einen sinn ? grad wenn es einem net gut geht braucht mer den anderen und nich t abstand..... also ich würd mich da ziemlich verarscht fühlen und sagen tschüss ! such dir nen anderen dummen.... !

    hm naja meine meinung....

    Monsta
     
    #13
    Monster Beat, 15 Februar 2006
  14. Onano15
    Onano15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich kenne das Gefühl auch ... es ist verdammt schlimm ... man fragt ,was man noch hier zu suchen hat ,und ob alles einen Sinn hat. Das ging monatelang so ... ich war echt am Ende . Doch irgendwie kam die Freude am Leben zurück ... ich habe mich wieder darauf besinnt ,was mir Spaß macht ,und habe alles ausgelebt. Und durch positive Ereignisse habe ich neues Selbstbewusstsein bekommen und hab irgendwann auch eine neue Freundin gefunden . Und auf einmal hatte doch alles wieder einen Sinn.

    Mein Tipp : Setz dir Ziele ! Egal ,was es ist ... an so einem Strohhalm bin ich hochgeklettert.

    Mfg LuCa
     
    #14
    Onano15, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sitz diesem tränenmeer
Liebesfan
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2016
4 Antworten
lolea
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2016
9 Antworten
BeeForeverInside
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2013
7 Antworten