Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich soll dominant sein

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheGentleman, 2 Oktober 2006.

  1. TheGentleman
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Bin seit eben neu im Forum, da ich ein paar Fragen habe. Mich schockte die Aussage meiner Freundin das ich mal richtig dominant sein soll! Dies hat sie nun schon ein paar mal angedeutet, demnach gehe ich davon aus das sie sich das wirklich mal wünscht. Doch mir fällt nichts ein was ich mit ihr machen soll. Mich würde es auch mal reizen. Doch mehr als sie in ein Dienstmädchenkostüm zu stecken mit Halsband und Leine fällt mir nicht ein. In einem dummen Moment hatte sie mal wieder von gesprochen udn ich sagte aus dem nichts das das nan ja wohl auch das knebeln einschließen würde. Und sie kein Problem! Da war ich erst recht geschockt und überrascht. Nun kribbelts mir ja schon in den fingern sie mal an die Leine zu nehmen. Nun bin ich auf die Idee gekommen Ihr die Augen zu verbinden und um den Schock mal umzudrehen ihr eine günstige Reitgerte in die Hand zu drücken.
    Bisher haben wir ganz normal sex und lieben uns über alles. Sie meinte nur sie würde gern mal einen anderen einmaligen Abend erleben. Was wprdet ihr mit ihr machen?
    Habt ihr ne idee für einen Knebel? Wenn sie sich einen wünscht dann ruhig einen richtigen. Doch nur welchen? Bei Redvision gibt es einen Knebel für 9,95EUR. Wie wird der Befestigt? Soll ja nur für einen Abend reichen aber dennoch sicher sitzen. Dann wollte ich noch ein paar Ledermanschetten besorgen.

    So jetzt bitte mal eure Fesselideen und wie man sie mal richtig überraschen kann.

    Ich würde mir für den Abend einen schwarzen Anzug mit Krawatte anziehen (sie steht wie alle Frauen darauf) um ein wenig dominanter zu wirken.

    Danke
     
    #1
    TheGentleman, 2 Oktober 2006
  2. TheGentleman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    gibt es keine Ideen?
    So wie ich das hier lese. Hat der eine oder andere sowas schonmal gemacht. :kopfschue
     
    #2
    TheGentleman, 2 Oktober 2006
  3. desh2003
    Gast
    0
    Richtig dominat kann man auch beim normalen Sex sein, da braucht man kein Spielzeug wie Plüschhandschellen o.ä.; das ist eine Kopfsache als dass man dabei irgendwelchen Krimskrams braucht.
     
    #3
    desh2003, 2 Oktober 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hi ^^ wie wärs mit der suchfunktion? schon probiert?

    die spuckt das hier aus:
    Fesselvarianten / Beispiele
    oder das hier:
    Fesselvarianten / Beispiele
    ("bondage handbuch" in einem der beiträge erwähnt)

    vielleicht ist da was dabei, was du suchst.....ansonsten google für bücher über fesseltechniken (gibt sicher ein paar brauchbare) ^^

    lg
     
    #4
    SpiritFire, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dominant
quaero
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2016
22 Antworten
einfachanna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 April 2015
16 Antworten
Summerlove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Januar 2015
6 Antworten