Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich soll meiner Freundin beim Rasieren helfen.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackMiror, 28 September 2004.

1. BlackMiror
    Gast
    0
    Also meine Freunmdin meinte letzens, dass ich ihr dochmal beim rasieren helfen könnte. Habe dann erstmal verdutzt geguckt, mich aber tierisch gefeut. Habe sowas noch nie gemacht, zumindest bei Mädels. Sie ist eigentlich komplett rasiert, bis auf die Schamlippen. da ist nur gut gestutzt. Warum weiss ich allerdings auch nicht. Würde aber gerne dass das auch weg kommt. Vielleicht hat sie ja nur angst sich da zu verletzten. Aber wenn ich ihr das Vertrauen geben kann, dass ich das ordentlich mache, vielleicht darf ich dann ja. Aber nun meine Frage. Wie rasiert man ab besten die Schamlippen. Am besten setzte sie sich doch breitbeinig hin, so dass die schamlippen auseinander gezogen werden. Dann sind sie doch am flachesten.

So und jetzt nochmal ne Frage. Was rasiert ihr euch alles? Rasiert ihr euch auch die Arme, Beine?
    Und wie oft macht ihr das? Würde es als sehr nervig finden sich alle 2 Tage fast den gesamten Körper. Arme, Beine, Achseln, Schambereich zu rasieren. Wie lange dauert das so?
    ALso wenn ich mich mal im schamberiech rasiere dauert das alleine 20 min mindestens.

Danke im Vorraus euer blacky

BlackMiror, 28 September 2004
  2. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm... ich sag mal, Übung macht den Meister.
    *g* Ich brauche so 3-5 Minuten

Viele Grüße
    Holger

kleinerschuft, 28 September 2004
  3. mucc
    Gast
    0
    sie rasiert sich im schambereich wahrscheinlich nicht weil es echt ecklig piekst+juckt wenn soppeln nachkommen ausserdem kriegt man kleine pickelchen bei empfindlicher haut.

mucc, 30 September 2004
  4. SUNSETm24
    Gast
    0
    max. 10min... Bart, Brust, Achseln, Schambereich ....
    Wie schon mal hier erwähnt, Übung macht den meister !!

Ich geb Dir einen Tipp, frage Deine Freundin, und Sie wird Dir es zeigen...
    cu, SUNSET

SUNSETm24, 30 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...