Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich soll mich auf ihn legen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rubensmodell77, 6 Juli 2005.

  1. Hallo,

    im Moment bahnt sich bei mir eine nette Affaire mit einem Mann an. Als wir gestern am rumknutschen und fummeln waren, lag ich so auf ihm. Er meinte, ich solle mich nicht abstützen, wenn ich auf ihm lieg, weil ihn dass Gewicht sehr erregen würde. Das hab ich aber nicht fertiggebracht.Ich bin nämlich nicht grad ein Leichtgewicht( wiege im mom ca 75 kg). dann hab ich das Gefühl, ich würde ihm mit meinem Gewicht die Luft wegquetschen.Dass ihn sowas erregt, glaub ich ihm schon, obwohl ich es mir schwer vorstellen kann.Aber wie bekomm ich da meine Hemmungen(dass ich ihm damit weh tu) weg?

    Liebe Grüße
    Rubensmodell
     
    #1
    Rubensmodell77, 6 Juli 2005
  2. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    einfach ausprobieren, wenn du merkst er bekommt kein luft mehr dann stütz dich halt wieder ab, schliesslich will er das ja also kann er sich auch danach nicht beschweren.
     
    #2
    Djinn, 6 Juli 2005
  3. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    probier es doch einfach mal aus. Er wird sich schon melden, wenn ihm die Luft ausgeht.
     
    #3
    ruhepuls, 6 Juli 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch, dass er sich dann melden wird, dann macht er sich mit Sicherheit bemerkbar. Probiers einfach mal aus und mach dir um dein Gewicht keine Gedanken,vielleicht machts dir dann ja acuh Spaß
     
    #4
    *blondie*, 6 Juli 2005
  5. FreeMind
    Gast
    0
    Hi,

    meine Freundin ist zwar eher ein Fliegengewicht, aber ich mag es sehr gerne ihren Körper auch gewichtsmäßig zu spüren. Das hat nicht direkt bei mir was mit Erregung zu tuen sondern mit Wahrnehmung. Beim Umarmen nimmt man jemand ja physisch wahr in seiner räumlichen Ausdehnung. Aber wenn er auf einem liegt nimmt auch das Gewicht war als Zeichen der Präsenz. Ich finde das gehört beides zusammen, obwohl die meisten Menschen eignetlich nur die Umarmung wirklich kennen.

    Vielleicht kannst du jetzt etwas besser verstehen worums ihm dabei geht.

    Btw. Männer sind doch sehr robust, und wenn er blau anläuft, kannste ja mal fragen ob alles in Ordnung ist. Solange du nicht das meisten Gewicht auf den Bauch oder Hals legst sollte eigentlich der Brustkorp in der Lage sein etwa 50kg zu heben. Die restlichen 25kg deines Körpers verteilen sich ja über die gesamte Fläche. Ich seh da keinen Anlass zur Sorge.

    AleX
     
    #5
    FreeMind, 6 Juli 2005
  6. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Keine Angst, der Körper hält schon was aus ;-)

    Meine Ex hat gut 10 kilo mehr gewogen, und es war kein problem....
     
    #6
    PassoaO, 6 Juli 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wie Carrie aus SATC so schön sagte:
    "ich will endlich mal wieder das Gewicht eines Mannes auf mir spüren!" und Recht hat sie, auch wenn es in dem Fall andersrum ist, aber auch das "braucht" man irgendwie.
     
    #7
    Honeybee, 6 Juli 2005
  8. knuffiistda
    0
    an das gleiche gedacht *lol*

    ich liebe es auch meinen freund ganz zu spüren! aber umgekehrt hätte ich ganauso hemmungen wär mein freund nicht so stabil gebaut. ich weiss dass die gedanken grundlos wären (wurd mir mal gesagt), aber ich denk auch immer ich würd ihn sonst ganz platt machen. (wieg auch 70 und mein ex 72). wenn dich aber fallen lassen kannst, tue es, denn theoretisch weiss ich dass diese gedanken unbegründet sind
     
    #8
    knuffiistda, 7 Juli 2005
  9. sag ihm dass du hemmungen davor hast. und probiers doch einfach mal dass du dich nicht so fest abstützt.
    ich glaub wenn ihm die luft weg bleiben würde, würd er sich sicherlich melden!
    probieren geht über studieren...
    schweigen ist silber reden ist gold!
     
    #9
    littlesunshine6, 7 Juli 2005
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    blödsinn! ich find das gewicht auf mir auch erregend, udn halte einen manna us der ca ein drittel mehr wiegt als ich! mach dir da mal keine gedanken! das hält der mensch aus :zwinker:
     
    #10
    keenacat, 7 Juli 2005
  11. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    75 kg ist doch nun wirklich nicht DAS Gewicht. Ich währe froh mal wieder 75 auf mir zu spühren.
     
    #11
    Siebi, 7 Juli 2005
  12. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass Du da Probleme siehst oder machst, wo gar keine sind ?

    Er hat diesen Wunsch geäußert ... und Dir fällt es eigentlich nicht schwer, ihm diesen "Wunsch" zu erfüllen ... :zwinker:
    Warum machst Du Dir daraus jetzt ein Problem ?
     
    #12
    magic, 7 Juli 2005
  13. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würd auch sagen, dass es kein Problem ist... Bei Reiten sitzt du ja auch auf ihm drauf... und dass aber dann nur auf den Hüften.

    Und wenn du dich draufliegst, verteilt sich die ganze Sache ja über den ganzen Körper, 10 Kilo fallen bei den Beinen weg, 25 Kilo verteilen sich auf der Hüfte und der Rest von 40 Kilo auf den Brustkorb/Bauch, das ist wirklich kein Problem.

    Ich bin eher, naja, zierlich gebaut für nen Mann, hab selber nur 75 Kilo bei 176cm, aber mir machts nix aus, wenn meine Freundin auf mir draufliegt... die ist zwar um ein paar Kilo leichter, aber ich knuddel sie dann so fest, dass ich bei nem weit höheren Gewicht bin, also denk dir da nix, wenn er es sich wünscht, kannst du ja nix falsch machen. Außer du drückst ihn mit den Ellenbogen in den Magen oder so (weiß, dummes Beispiel, mir ist nix Besseres eingefallen...)

    Also viel Spaß :smile:
     
    #13
    User 35741, 7 Juli 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Versuche es mal nachzuvollziehen, indem Du dieselbe Situation selbst ausprobierst. Wenn er Dich das nächste Mal in der Missionars-stellung vernascht, zieh ihn ganz auf Dich drauf, halt Dich an seinem Po fest ... es kann wirklich erregend sein, den Anderen so intensiv zu spüren. Was soll aus passieren, daß er platzt ? Oder daß er blau anläuft und dann eingeht ? Nur keine Hemmungen, soll er doch ruhig ein bißchen leiden :smile:
     
    #14
    Grinsekater1968, 7 Juli 2005
  15. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Also ich würde mir da auch garkeinen Kopf machen. Ist jetzt zwar umgekehrt dürfte dich aber noch mehr beruhigen. Ich wiege gerade mal 62kg und mein Freund mit Sicherheit 15-20kg mehr und er kann es sich hin und wieder mal nicht verkneifen mcih unter sich "zu begraben" ;-)- Bisher bin ich nicht geplatzt oder blau angelaufen und um ehrlich zus ein ist es wirklich ein schönes Gefühl den Partner auch mal Gewichtstechnisch zu spüren und ich sag mal so lang man(n) nicht das Gewicht eines Blauwlas hat (aber welcher Mensch hat das schon ;-)) ist das auch garkein problem. Man soll nicht meinen wieviel so ein menschlciher Körper verkraftet!
     
    #15
    User 35990, 7 Juli 2005
  16. erstmal danke für die vielen Antworten.

    Ich hab heute darüber nachgedacht und ich glaub ich weiß, warum ich so gehemmt war.
    Mich hat vor ein paar Jahren ein Mann, als ich mich auch einfach auf ihn legen wollte, sehr unsanft darauf hingewiesen, dass ich dafür viel zu schwer bin. Ich sollte mich gefälligst abstützen, wenn ich auf ihm lieg. Seitdem mach ich das so.

    Ich denk mal jetzt, wo ich weiß das es nur an diesem A*** von damals liegt, das ich das am Wochenende hinkriegen werde.

    Liebe Grüße
    Rubensmodell
     
    #16
    Rubensmodell77, 7 Juli 2005
  17. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ok, ok. das ihr frauen ständig probs mit gewichten habt muss man als mann halt akzeptieren.

    glaub mir 75kg .... da bleibt einem nix weg. :zwinker: (mal absehen davon das es halt schön ist unten zu sein :grin: )

    :bier:
     
    #17
    User 38494, 7 Juli 2005
  18. AustrianGirl
    0
    Ach, mach dir keine Sorgen...er hat diesen Wunsch geäußert und das wird schon seine Gründe haben :smile:
    Und 75kg sind auch nicht wirklich so viel...

    Außerdem freu ich mich sehr für dich (Ich kenne dich noch vom "dick und sexy?"-Thread, oder wie der nochmal hieß :smile: )
     
    #18
    AustrianGirl, 7 Juli 2005
  19. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    sexy hat übringens nix mit dick oder dünn zu tun!!!! :zwinker:

    entweder man ist es oder nicht. gelle?

    :bier:
     
    #19
    User 38494, 7 Juli 2005
  20. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich wollte gerade das selbe sagen. :eek:


    Also mein Freund hat sich auch mal kurz auf mich gelegt. Und er wiegt 115 KG !!!!!! (Die Hälfte von mir) Gut, ne Minute hab ichs ausgehalten.......Aber du siehst/liest ja hiermit, dass du ruhig die hälfte mehr wiegen könntest, damit er das aushält.

    Also: "Druff schmeisse"
     
    #20
    (ma)donna, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich ihn legen
12345678
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juni 2006
24 Antworten
Test