Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich spür nichts beim Sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Süße17, 11 August 2006.

  1. Süße17
    Süße17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ich hba mal ne frage
    wenn ich mit meinem freund schlafe spür ich fast nix nur das er "drin ist" aber bekomm nicht das gefühl,dass ich aufstönen könnte.
    das war das 3te mal das wir zusammen sex hatte und er ist der erste bei mir ich weiß nciht vll könnte mir jemand über eure erfahrungen berichten vll machen wirs zu langsam oder so aber nur dazuliegen und zu sehen dass er sienen spaß hat ist nach ner zeit langweilig
    ich hba noch nciht mit ihm darüber gesprochen ,was ich aber bald mache,aber ich hba gehört dass es frauen gibt die bei sex nie was spüren...ich hoffe nur das ich ncith eine von denen bin...:ratlos:
     
    #1
    Süße17, 11 August 2006
  2. bhead
    bhead (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bist du auch locker dabei? irgendwelche leute ( eltern, geschwister ) im haus oder sonst wo ihr es machen wollt?
    vielleicht eine bessere atmosphere ( weiss ja nicht wo ihr es macht ). dann lockerer sein. evl. stellung wechseln. längeres vorspiel! einfach mal keine grosse erwartungen haben.. bei mir und meinem schatz hat es auch länger gedauert bis es wirklich "geklappt" hat und sie mehr gespürt hat!
    wird schon :zwinker: nur den kopf nicht hängen lassen.
     
    #2
    bhead, 11 August 2006
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    wie siehts denn bei dir aus, wenn du sb machst, oder er dich leckt oder anders an der clit stimuliert?
    manche frauen spüren da wohl tatsächlich wenig innen drinnen, aber zumindest solltest du ja auch deinen spass haben und nicht nur dein freund. :zwinker:
     
    #3
    User 38494, 11 August 2006
  4. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Ich würde es mal ausprobieren selber ein bisschen die Initiaive zu ergreifen, vllt. macht dich das mehr an und du kannst dich so beim Sex besser fallen lassen. Oder ihr versucht mal nen paar andere Stellungen. Klappt schon, keine Angst. Vertrauen is da nur eben auch sehr sehr wichtig um sich fallen lassen zu können.:zwinker:
     
    #4
    Mandarin, 11 August 2006
  5. Süße17
    Süße17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich bin da immer entspannt und vorspiel und si macht alles spaß aber nur wenns zum sex kommt egal ob reiterstellung oder misionarsstellung oder wie das heißt ....da ist nix ich spür da NULL einfach nix und dan nach so 5 min hab ich irgendwoe kein bock mehr weil alle labern das macht spaß und so aber ic beim buch lesen mehr spaß als dabei ....also ich weiß nciht ob das an mir liegt oder an seinem besten stück :kopfschue
     
    #5
    Süße17, 11 August 2006
  6. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ist dein erstes Mal richtig? hat dein freund einen nicht so großen wenn ich mal fragen darf?
     
    #6
    blade_m, 11 August 2006
  7. Süße17
    Süße17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich finde die größe eig. ganz gut ich hba den zwar nicht gemessen aber ich finde die größe ist auch nciht entscheident aber wenn er auch zu klein wäre was könnte man den machen?
    ich hab von vielen freundinnen gehört das wen der mann zu gut bestückt ist ,dass es dan weh tut und auch ncith das wahre ist aber ich glaube das tempo ist irgendwie zu langsam ...weil beim fingern wenn er seinen finger da drinen bewegt fühlt es sich klasse an:schuechte
     
    #7
    Süße17, 11 August 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann variiert doch beim Tempo einfach mal und probiert ein bisschen aus. Sag deinem Freund, dass er sich mal ein bisschen anders bewegen soll oder macht Reiter und dann bestimmst du das Tempo. Dann merkst du gleich, ob du einen Unterschied spürst.
     
    #8
    krava, 11 August 2006
  9. Miezy
    Miezy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    ich denke aber, vielleicht kommt das einfach mit der Zeit...Wenn ihr öfter miteinander schlaft und du wirklich entspannt bist, wie beispielsweise "beim Buch lesen":zwinker: , vielleicht lernst du dich dann besser kennen beim Sex...Oder dein Freund dich und bewegt sich anders und "erforscht" dich besser beim Sex....
    ??
    Liebe Grüße
    kopf nich hängen lassen!
     
    #9
    Miezy, 11 August 2006
  10. Tammy®
    Tammy® (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist es für ihn auchd as erste mal? Ich würde mal raten, eventuell das Tempo zu erhöhen, wenn du afu ihn draufsitzt.
     
    #10
    Tammy®, 12 August 2006
  11. Süße17
    Süße17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein der ist schon 19 der hatte genug sex im leben für den ist es nicht das erste mal aber für mich war es das und vll denkt er ja dass er deswegen so "behutsam sein soll"
    soll ich dem das einfach sagen wie ich es vll haben will?
     
    #11
    Süße17, 13 August 2006
  12. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja! Sprich mit ihm darüber, dass Du nix spürst und es Dir daher keinen Spass macht... Manchmal wirkt ein Stellungswechsel, Geschwindigkeitswechsel oder einfach ein anderes Vorspiel Wunder.
     
    #12
    Jugo-XE, 14 August 2006
  13. bibo1
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Mir gehts genauso. Ich spüre beim Sex auch nur, dass er in mir drin ist und das war's dann auch schon :-(
     
    #13
    bibo1, 14 August 2006
  14. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es wird besser!
    Am Anfang habe ich auch nichts gespürt...nachdem wir andere Stellungen ausprobiert haben, hab ich am Anfang was gespürt und mttlerweile spüre ich immer länger etwas... das wird schon.
     
    #14
    knutschtblume, 14 August 2006
  15. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    ihr seit nich die einzigen..ich spür auch nur "etwas" in mir drin und eig fühlt es sich toll an,aber nur weil er mir da so nahe ist..mehr aber auch nicht..nuja,,
    is beim fingern ähnlich bei mir
     
    #15
    Piccolina91, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spür nichts beim
jessi<3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2013
7 Antworten
Hopebutterfly
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2013
21 Antworten
hotthing
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juni 2013
5 Antworten