Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich spüre einfach nichts!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fugu, 26 Juli 2004.

  1. Fugu
    Gast
    0
    Hi Leute,

    ich hoffe ihr könnt uns helfen. Vor einer Woche hatten meine freundin und ich unser erstes Mal miteinander. Doch da fangen die Probleme schon an. Ich habe nur wenig bis gar nichts gespürt bin aber nach etwas zeit doch noch gekommen. lag wohl aber eher daran, dass ich so schon total erregt war. Sie hat auch nicht viel gespürt. Am ende hat es ihr sogar etwas weh getan. Gekommen ist sie dann natürlich nicht. Wir haben es dann später noch einmal versucht. Doch es war wieder das gleiche. Wir haben verschiedene Stellungen durchprobiert, doch keine hat sich irgendwie intensiver angefühlt. Wir hatten schon einige male oralverkehr und fanden das beide 100mal besser.

    Kennt ihr das auch? Was machen wir falsch? Lag es vielleicht am Kondom? Habt ihr Tipps?
    Ich bin für alles offen und hoffe, dass ihr uns irgendwie helfen könnt. Und bitte keine antworten a la "Entspannt euch einfach". Glaubt mir wir waren überhaupt nicht angespannt. Danke schonmal im voraus.

    Euer Fugu
     
    #1
    Fugu, 26 Juli 2004
  2. hmmm. ich hab gelesen dass man mit gummi weniger fühlt... obs aba genau daran liegt, weiß ich nich..... ich könnt mir auch gut vorstellen dass es wieder mal alles im kopf abspielt.....
     
    #2
    DoItTheDutchWay, 26 Juli 2004
  3. Fugu
    Gast
    0
    Nein, am Kopf lag es eben nicht. Habe ich aber schon oben geschrieben. Es war vielmehr so, dass ich mich bewegen konnte wie ich wollte, aber ich hab nichtmal ein komisches gefühl oder sonst irgendwas gehabt. das war einfach nichts. Als sie mir zum ersten mal einen geblasen hat gings bei mir vom kopf her nicht, aber ich hatte trotzdem ein geiles gefühl. Hier spüre ich aber nur total wenig. :-(
     
    #3
    Fugu, 26 Juli 2004
  4. Satinchen
    Gast
    0
    Hm, wenn bei euch alles locker und entspannt abgelaufen ist, würd ich sagen liegts am Kondom...vermute ich...
    Habt ihr schon mal dran gedacht für deine Freundin die Pille zu holen?
    :smile:
     
    #4
    Satinchen, 26 Juli 2004
  5. Fugu
    Gast
    0
    Sie nimmt die pille, hatte sie aber vergessen. Darauf meinte ihre frauenärztin wir sollten es erstmal nur mit kondom machen.
     
    #5
    Fugu, 26 Juli 2004
  6. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich sag jetzt mal, was ich da machen würde: Geduldig sein.

    Lasst euch ein bisschen Zeit, euch aneinander und vor allem aber an den Sex zu gewöhnen.
    Ich hatte das auch mit meinem ersten Freund. Beim ersten Mal haben wir beide kaum etwas gefühlt, aber mit der Zeit und mit jedem Mal wurde es besser und intensiver.
    Außerdem denke ich nicht, dass es angebracht ist, beim ersten Mal hundert Stellungen durchzuprobieren. Damit setzt man sich nur unnötig unter Druck.
    Lasst euch und euren Körpern einfach etwas Zeit, sich an die neue Situation namens Sex zu gewöhnen, dann kommt der Genuss von ganz alleine.

    Gruß und viel Spaß,
    Luga
     
    #6
    Laja, 27 Juli 2004
  7. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Hattest du zufällig die Durex-Performa-Kondome ?
     
    #7
    drima, 27 Juli 2004
  8. sXe
    sXe
    Gast
    0
    Ich behaupte einfach mal es ist die fehlende Erfahrung. Ich weiss ja nicht was ihr euch da vorgestellt habt was passiert wenn ihr miteinander schlaft.
    Wenn man die ganze Zeit verkrampft darauf wartet das ein Hammergefühl kommt, kann das ja nix werden.

    Wenn es schon anfängt ihr weh zu tun, dann war wohl entweder die Erregung (oder besser Aufregung) weg, oder sie hat sich zuviele Gedanken gemacht und verkrampft, oder oder oder.

    Zu erwarten das du der Hengst bist, der sie gleich zum Höhepunkt bringt beim Sex ist auch nicht gerade förderlich.
    Ich kenne nur wenige Mädchen die rein vom miteinader schlafen kommen, ohne zusätzliche Stimulationen.
     
    #8
    sXe, 27 Juli 2004
  9. das_kleine
    Gast
    0
    Dass du angespannt bist, merkst du manchmal gar nicht!
    Das nennt man Unterbewusstsein und ist absolut nicht beeinflussbar. Es kann also gut sein, dass ihr eben DOCH zu angespannt wart, obwohl ihr das nicht so seht. Wartet einfach, mit der Zeit klappts dann besser.
     
    #9
    das_kleine, 27 Juli 2004
  10. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Versuch mal die Ritex mit kleinen Noppen! Glaub die Packung ist so rosé-Faben.
    Ich hatte auch anfangs große Probleme mit dem Nichts-Spüren-Weil-Kondom, bei den Ritex-Gummis aber hat sich das dann am Ende noch besser als ganz ohne angefühlt. Echt wahr!!!ich bin überzeugt, dass das am Kondom liegt...
     
    #10
    BeeInLuv, 28 Juli 2004
  11. Arschficker
    0
    Das wird wohl das Phänomen "Würstchen in Turnhalle" sein.
    Leider Pech gehabt!
     
    #11
    Arschficker, 28 Juli 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

    ich würde sagen- probiert es weiter und eventuell mal ohne Kondom..


    Setzt euch net unter Druck.. und bla bla.. was die anderen auch schon geschrieben haben ^^

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 28 Juli 2004
  13. Chrissi-Bissi
    0
    sry for spam aber zu geil der spruch :grin:
    gut, zugegeben assig, aber trotzdem geil :smile2:

    ich werfe einfach mal in den raum: Kann es sein, dass sie nicht feucht genug war? ich hab hier im forum auch mal gelesen, dass die scheidenflüssigkeit mancher (oder warens vieler?) frauen zu dünnflüssig sei um genügend als gleitmittel zu dienen, das würde erklären warums ihr weh getan hat... allerdings dürfte das für dich dann auch eher unangenehm gewesen sein.
     
    #13
    Chrissi-Bissi, 29 Juli 2004
  14. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Ich benutz seit ....habe ich jetz vergessen... wieviel Jahren Kondome, und ich muss nach wie vor sagen:Scheiße. Aber besser als gar nichts. Muss man ja auch so nicht machen, wenn ihr beide Etwas wisst, was hundert Mal besser ist.
    Ein Rat zum Kondom: Daran denken, dass du vorne genug Platz lässt, sonst fühlst du neben unangenehmem Reiben wirklich nichts.
    Wenn ihr euch besser kennt und sie die Pille nicht nehmen will, dann könnt ihr es so machen wie ich seit ich 37 bin. Normalen langsamen "Verkehr" ohne Orgasmusziel und dann irgendwann zum Kondom wechseln. Irgendwann geht es dann doch ganz gut.
     
    #14
    Expat, 29 Juli 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wie oft wurde hier schon das "vorher rausziehen" diskutiert ?! *g Also ich würde sagen, da soll sie lieber die Pille nehmen und man kann von Anfang bis Ende "durchpoppen"... Ansonsten, muss es eben noch n Nachspiel geben... oder eben eine Kondommarke nach der anderen durchprobiert werden *g

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 29 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spüre einfach nichts
icegirl19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Februar 2016
6 Antworten
clueless
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2015
7 Antworten
goaliaboho
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2014
11 Antworten
Test