Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich spüre immernoch ihr Geruch,normal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Fleming, 31 Juli 2005.

1. Fleming
    Gast
    0
    Komisches Problem,ich hatte am Samstag(also vor ca 24 Stunden) nach der Disko meinen ersten mal,das Problem(nicht wirklich eins,nur merkwürdig) ist das ich immernoch das Geruch von ihrer Mumu bei mir in der Nase spüre,ich spüre das nicht immer aber ab und zu rieche ich das auf einmal,ich war da eigentlich nur kurz mit der Zunge drin bevor ich erkannt habe dass ich mit meinen Fähigkeiten das erstmal lieber lassen sollte :engel: Ich habe mich schon mehrmals geduscht und alles gut gewaschen.
    Montag treffen wir uns wieder :tongue:
    Habt ihr auch sowas?

Fleming, 31 Juli 2005
  2. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    naja also nur so den geruch hab ich net ^^
    aber an den fingern zb, geht net ab :tongue:

Fabse, 31 Juli 2005
  3. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das kenne ich auch. Ich finde es aber schön. Das ist ein ganz einzigartiger Duft, den kriegen nur er und ich gemeinsam hin, den mag ich sehr gern

popperpink, 31 Juli 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Wegen deinen Tippfehlern hab ich das nicht ganz mitbekommen...Was hattest du zum ersten Mal? Zum ersten Mal Sex oder deine Freundin das erste mal geleckt oder wie? :schuechte

AustrianGirl, 31 Juli 2005
  5. Fleming
    Gast
    0
    Beides :drool:

Fleming, 31 Juli 2005
  6. AustrianGirl
    0
    Von dem :drool:-Smiley geh ich jetzt mal davon aus, dass es schön war...also herzlichen Glückwunsch :schuechte

Ich hab das auch schon öfters gehabt, dass man einen bekannten Geruch einfach so auf einmal riecht, obwohl nichts in der Nähe ist, von dem es kommen könnte. Ich denke einfach, dass einfach irgendwie Erinnerungen wieder geweckt werden und man sich halt auch an einen Geruch wieder erinnern kann...

AustrianGirl, 31 Juli 2005
  7. Banks
    Gast
    0
    jo also finger hatte ich auch schon mal aber nie nase ... :cool1:

Banks, 31 Juli 2005
  8. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    :schuechte Jop hab das auch manchmal...da warihc mal ne Woche von ihm getrennt und hab während ich was gelesen hab plötzlich dauernd gedacht er sei in der Nähe weil ich ihn gerochen hab...Es war komisch, aber total schön :zwinker:

Neugierix, 31 Juli 2005
  9. Flora
    Gast
    0
    ja wenn man etwas riecht, muss es nicht immer da sein. ich denke du hast gute erfahrungen beim lecken/poppen gemacht und somit denkst du indirekt ans lecken und an den geruch. du machst es aber nicht bewusst. du riechst es halt plötzlich in gedanken wieder.

Flora, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...