Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fleming
    Gast
    0
    31 Juli 2005
    #1

    Ich spüre immernoch ihr Geruch,normal?

    Komisches Problem,ich hatte am Samstag(also vor ca 24 Stunden) nach der Disko meinen ersten mal,das Problem(nicht wirklich eins,nur merkwürdig) ist das ich immernoch das Geruch von ihrer Mumu bei mir in der Nase spüre,ich spüre das nicht immer aber ab und zu rieche ich das auf einmal,ich war da eigentlich nur kurz mit der Zunge drin bevor ich erkannt habe dass ich mit meinen Fähigkeiten das erstmal lieber lassen sollte :engel: Ich habe mich schon mehrmals geduscht und alles gut gewaschen.
    Montag treffen wir uns wieder :tongue:
    Habt ihr auch sowas?
     
  • Fabse
    Fabse (31)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    31 Juli 2005
    #2
    naja also nur so den geruch hab ich net ^^
    aber an den fingern zb, geht net ab :tongue:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #3
    Ja, das kenne ich auch. Ich finde es aber schön. Das ist ein ganz einzigartiger Duft, den kriegen nur er und ich gemeinsam hin, den mag ich sehr gern
     
  • AustrianGirl
    0
    31 Juli 2005
    #4
    Wegen deinen Tippfehlern hab ich das nicht ganz mitbekommen...Was hattest du zum ersten Mal? Zum ersten Mal Sex oder deine Freundin das erste mal geleckt oder wie? :schuechte
     
  • Fleming
    Gast
    0
    31 Juli 2005
    #5
    Beides :drool:
     
  • AustrianGirl
    0
    31 Juli 2005
    #6
    Von dem :drool:-Smiley geh ich jetzt mal davon aus, dass es schön war...also herzlichen Glückwunsch :schuechte

    Ich hab das auch schon öfters gehabt, dass man einen bekannten Geruch einfach so auf einmal riecht, obwohl nichts in der Nähe ist, von dem es kommen könnte. Ich denke einfach, dass einfach irgendwie Erinnerungen wieder geweckt werden und man sich halt auch an einen Geruch wieder erinnern kann...
     
  • Banks
    Gast
    0
    31 Juli 2005
    #7
    jo also finger hatte ich auch schon mal aber nie nase ... :cool1:
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    31 Juli 2005
    #8
    :schuechte Jop hab das auch manchmal...da warihc mal ne Woche von ihm getrennt und hab während ich was gelesen hab plötzlich dauernd gedacht er sei in der Nähe weil ich ihn gerochen hab...Es war komisch, aber total schön :zwinker:
     
  • Flora
    Gast
    0
    31 Juli 2005
    #9
    ja wenn man etwas riecht, muss es nicht immer da sein. ich denke du hast gute erfahrungen beim lecken/poppen gemacht und somit denkst du indirekt ans lecken und an den geruch. du machst es aber nicht bewusst. du riechst es halt plötzlich in gedanken wieder.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste