Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich spüre kaum was?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Doofie, 25 Februar 2006.

1. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Community!

Meine Freundin und ich hatten jetzt schon 2 mal Sex, ihr hat es am Anfang wehgetan, doch beim 2. mal war es für sie schön.
    Ich hingegen (Penis ein wenig gekrümmt nach Links) habe Durex Gefühlsecht Komdome benutzt und kaum etwas gespürt!?
    Was habe ich falsch gemacht? Bis jetzt nur Missionarsstellung, weil ich in der Reiterstellung auch nichts spüre und sie nicht so darauf steht.
    Rolle ich das Kondom falsch über?
    Vllt ein anderes Kondom?
    Hat es vllt was mit meinem Glied zu tun?

Zur 2. Frage..
    Meine Freundin wollte beim 2. mal erst nicht mit mir schlafen, weil sie dachte, sie hätte ihre Tage (da beim ersten mal sie ein wenig geblutet hat und mir später gesagt hatte, dass sie über die Nacht auch noch geblutet hatte, ein wenig..)... Beim 2. mal, hat sie eigtl. so gut wie überhaupt nicht geblutet, nur ganz wenig, 1ml oder so..
    Sie hatte ihre letzten Tage vor 2 WOchen, wäre das nicht etwas zu früh?

Kann ich sie nun beruhigen und ihr sagen, dass es noch vom 1. mal kam, oder sind das wirklich schon ihre Tage?

mFg Doofie.

Doofie, 25 Februar 2006
  2. Chris89
    Chris89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zu frage 1:
    des war bei mir anfangs auch so, aber des hat sich dann von alleine erledigt, kümmer dich einfach nich drum (bei mir hats ca. 1woche gedauert dann hab ich was gespürt) wenns dann nich geht, versuch
    doch mal andere stellungen aus

zu frage 2:
    Kann ich sie nun beruhigen und ihr sagen, dass es noch vom 1. mal kam <- sag ihr das, ihre tage sinds nich...

Chris89, 25 Februar 2006
  3. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm.. okay, danke für die Motivation! :zwinker:

Alles klar, werde ich weiterleiten, danke für die schnelle Hilfe! :smile2:

Doofie, 25 Februar 2006
  4. auti
    Gast
    0
    Habe das gleiche Problem das ich zu wenig spüre :/

Meine Freundin meinte zu mir, ich wäre super im Bett (aufgrund der Ausdauer....) naja aber ich spüre halt einfach nur so wenig, sodass ich ewig brauche...naja Hauptsache sie ist glücklich

auti, 25 Februar 2006
  5. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....

fleißige biene, 25 Februar 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kann eigentlich auch nur noch wiederholen:
    An den Kondomen liegt es wahrscheinlich eher nicht. Probiert daher andere Stellungen aus, in der du ziemlich weit in sie eindringen kannst (aber aufpassen, dass du ihr nicht wehtust, wenn du an ihrem Muttermund anstößt, das mag nicht jede)... Doggy, Missionar mit beiden Beinen oben, wie schon oben erwähnt wurde.
    Naja, ihr hattet ja noch nicht sehr oft Sex, oder...? Deswegen ist es vielleicht etwas voreilig, zu folgern, dass die Reiterstellung (für sie) nicht toll ist. Vielleicht fand sie es auch nur komisch, oben zu sein. Probiert's auf jeden Fall noch mal.
    Ach ja: Weil du betont hast, dass dein Schwanz etwas nach links neigt - daran liegt es sicher nicht, dass du nichts spürst!

Die Sache mit dem Blut kommt sicherlich noch vom ersten Mal, wenn es wirklich nur wenig war. Kein Grund zur Besorgnis.

Kuri, 25 Februar 2006
  7. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    probiert auch mal die missionarsstellung aus wenn sie die beine zusammenmacht und deine beine außen sind...mein freund sagt er spürt dann mehr, und er kommt auch schneller!

Caty, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...