Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich spüre nicht sehr viel..!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von beccy17, 16 April 2004.

  1. beccy17
    Gast
    0
    Hallo, hab da so ein Problem:

    Seit kurzem schlafe ich jetzt mit meinem Freund, das klappt auch ganz gut. Bis auf das ich beim GV nichts spüre! Ich merke zwar schon das da was rein und raus geht aber besonders toll merke ich das nicht.
    Habe auch mit meinem freund darüber geredet, und haben noch verschiedene Stellungen ausprobiert aber nicht war wirklich besser!!

    Kann mir jemand helfen??!!?

    Danke Beccy
     
    #1
    beccy17, 16 April 2004
  2. mausewix
    Gast
    0
    ist er denn dein erster mann mit dem du sex hast?
    wenn nicht war es vorher auch so?
     
    #2
    mausewix, 16 April 2004
  3. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    er soll dich mal richtig lecken, damit du auch mal auf deine Kosten kommst ;-) ...

    ansonsten, weiß nicht, sprech mal deinen frauenarzt drauf an, was der dazu meint :smile:
     
    #3
    dama, 16 April 2004
  4. ralfrauch
    Gast
    0
    Ich denke mal den Frauenarzt auf sowas anzusprechen ist da wohl die allerletzte "Notausganglösung". Das mit dem lecken ist eine gute Idee. Also wenn da nichts passiert, dann stellt sich dein Freund aber wirklich blöd an.
     
    #4
    ralfrauch, 17 April 2004
  5. Aisha
    Gast
    0
    Wenn er nur rein und raus geht und das in einer höheren Geschwindigkeit, dann merke ich auch nichts.
    Mein Freund bleibt meißt relativ ruhig und ich spanne meine Muskeln an, da spüre ich sehr viel, reicht bis zum Orgasmus. Ansonsten geht er gaaaaanz langsam rein und raus, das kribbelt bei mir auch oder er kreist.
    Versucht es mal so.

    Und ansonsten übung macht den Meister.
    Wenn das in einem Halben Jahr oder ncoh länger sich nicht gelegt hat, dann würde ich mir professionelle hilfe suchen und ujm Frauenarzt gehen.
     
    #5
    Aisha, 17 April 2004
  6. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Du kannst es auch mal mit Beckenbodenmuskulaturtraining probieren. Wenn du diese Muskeln anspannst, gibst du nicht nur ihm eine größere Reibung, sondern ich denke du müsstest auch mehr spüren. Das ist toll und man kann es überall machen, in der Schule, vor dem Fernseher, usw und keiner merkt was davon :smile:.
     
    #6
    Bluesboy20, 17 April 2004
  7. Fred Durst
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da muss ich meinen Vorrednern zustimmen: Von alleinigem Rein und Raus ist es nicht getan. Bei mir und meiner Freundin ist es das selbe. Sie bewegt sich auch ständig mit um etwas zu spüren... wir haben ausschließlich in der Missionarsstellung Sex.... sie sagt, durch die Bewegungen bemerkt sie IHN erst richtig und kommt in Fahrt....

    Sie drückt meistens ihren Unterkörper dicht an mich heran oder kreist... ich selbst versuche auch ständig zu variieren, um ihr viel Abwechslung zu bieten... probierts einfach aus... des haut schon hin !
     
    #7
    Fred Durst, 17 April 2004
  8. beccy17
    Gast
    0
    Danke euch erstmal.

    Ja er ist mein erster Freund, mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal!

    KLar spüre ich was wenn er mich leckt, aber ich hab das jetzt mehr auf GV bezogen! Wenn er mich fingert spür ich ja auch was.
     
    #8
    beccy17, 17 April 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    hattest du Schmerzen bei deinem ersten mal !?

    Als ich mit meinem Ex das erste mal geschlafen habe, haben wir an dem Wochenende noch mehrmals miteinander geschlafen, aber ich habe versucht mich so sehr zu entspannen (weil war ja was neues usw. .. *g ) das ich da irgend wie auch nix spürte, ausser eben das ich wusste was er da macht *G da wir ne Fernbeziehung angefangen hatten, dauerte es auch was bis wir uns dann wieder sahen.. also, nach ner Zeit geht das weg..
    Versuche einfach nicht daran zu denken sondern geniesse das was er tut G*

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 18 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spüre sehr viel
icegirl19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Februar 2016
6 Antworten
clueless
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2015
7 Antworten
goaliaboho
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2014
11 Antworten