Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich spüre nicht viel... warum?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Love-Maus, 5 Januar 2005.

  1. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Hi Leute...
    Mit meinem letzten Freund war ich sehr lange zusammen und wir haben auch viel gemacht und ich hatte mit ihm auch mein erstes Mal, aber irgendwie wenn wir miteinander geschlafen haben und er sein Ding in mich rein hat (hört sich komisch an) dann hab ich zwar was gespürt, aber ich würde so nie kommen... wie ist das bei euch? Ich komm nur dann, wenn er es mir oder ich es mir selbst mach, ich finde das schade... habt ihr Tipps... oder wie ist das bei euch?
    Kommt ihr, wenn euer Freund bei euch reingeht?

    Ich habe jetz einen neuen Freund und wir wollen am Wo-ende vielleicht zum ersten mal miteinander schlafen... (sein erstes Mal)
    Aber ich fände es schade wenn es wieder so wäre....
    Gruß
    Love-Maus
     
    #1
    Love-Maus, 5 Januar 2005
  2. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Hi...

    Mach dir mal keine Sorgen .. Ich kenn das Problem und bin daran auch voll verzweifelt...Du musst das locker angehen!! Vorallem : Du darfst keine Erwartungen an dich selbst haben .. so nach dem Motto " Ich muss jetzt kommen" oder " ich will jetzt was spüren" Weil dann kkappts erst recht nicht .. hatte das auch,habs dann abgestellt und danach gings dann.

    Es ist aber auch ganz normal, dass du nicht viel spürst, wenn er sein "Ding" in dich rein"steckt" Denn die "Haupterregungsstelle" ist und bleibt nunmal der Kitzler... zeig deinem Freund wie es sie für dich am Besten anfühlt( beim fingern..) und korrigier ihn immer wieder( aber setze dich nie unter druck) und nehmt euch viel zeit . ( weil bei mir dauerts auch lange :smile:)und dafür ist es um so schöner...! )

    Wichtig ist, wie gesagt

    1. viel zeit nehmen
    2. Nicht unter druck setzen
    3. keine Erwartungen!!!!! ( denn dann ist die Enttäuschung umso größer)

    Wünsche dir viel Spass :zwinker:)) Kannst dich dann ja mal melden, wies gelaufen ist +zwinker+
     
    #2
    pLaYbUnnY, 5 Januar 2005
  3. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    danke erstmal für die Tipps +erleichtert bin+
    solang ich da nich alleine bin reicht das schon... ich hab nur gedacht, dass viele Frauen beim Sex eben auch dann kommen, wenn der man in sie eindringt... aber da werd ich wohl nich die einzige sein, die das nich so fühlt :zwinker:

    Ich werd mich meldn, nach dem Wochenende, auch wenn wir es nich machen (weiß noch nich, ob ich soweit bin)

    Naja.... du bisd hier viel, schreibst viel...hab schon viel von dir gelesn :zwinker:
    Hab mal ne Frage an dich:
    Wenn du mit deinem Freund schläfst (hast du einen?) macht ihr es dann immer in der selben stellung oder auch in verschiedenen? Und in welcher?
    Ich bin mir immer so unsicher (wieder diese Erwartungen) weil in der Missionar da tut es mir immer weh, weil er so dünn is, und dann spür ich seine knochen in meinen oberschenkeln (oder wo auch immer :zwinker: ) und reiter will ich nich, weil ich nich beim ersten mal (mit ihm)
    1. so unbedingt aktiv sein will
    2. ich nich auf ihn will.... er is eh schon so dünn, und ich ebn ein bissl molliger...
    Kannst du mir helfn?
    Wär lieb

    dange
    Gruß
    Love-Maus
     
    #3
    Love-Maus, 5 Januar 2005
  4. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Jo ich habe einen Freund, ein ganz süßen und lieben und .. hachja, den besten der Welt.. +gg+ ( musste ich mal loswerden)

    Also mein Freund ist das sehr experimentierfreudig ..

    unsere Hauptstellungen sind:
    Missionar ( die finde ich wirklich sehr geil, weil wenn er dann kommt, nehm ich meine Hände und "zwing" ihn dazu mich anzuschauen ... das find ich total geil :smile:)) )

    Löffelchenstellung .. find ich aauch ganz gut, vor allem kann er mich dann vorn derweil schön streicheln

    Hündchenstellung - mag ich auch sehr gerne :smile:) aber da seh ich ihn wieder nicht :frown:

    Von Hinten .. find ich auch total geil, nur ab und zu tuts weh ..

    Reiterstellung - mache ich auch nicht soooft.. wel ich mir etwas doof vorkomme wenn ich dann da auf ihm sitze .. ich mein, ich sehe ihn dann zwar aber ich fühl mich da so .. öhm .. " beobachtet" des wegen lehn ich mich da immer vor .. dann kannsch ihn acuh immer ganz viel küssen :smile:

    Mein Freund ist ca. 25 Kilo schwerer als ich und in der Missionar ist er mir nicht zu schwer...

    vielleicht liegt ihr dann falsch .. aber eine Frage: vorher weisst du dass es dir wehtun wird ( dass die knochen reindrücken?) wenn ihr noch kein Sex hattet??
    Wenns dir weh tut, rück ihn so zurecht, dass es dir nicht mehr weh tut! Aber ich würd mich für die Missionar, vor allem für sein erstes Mal, entscheiden. Rumexprimentieren könnt ihr immer noch..

    aber ganz wichtig: Mach es erst wenn du das wirklich willst, und nicht ihm zu liebe ...! er Ist dein Freund, und du sollst vor ihm nichts beweisen!!!!!Und wenn er das von dir verlangt, ist er ein arsch :smile:))
     
    #4
    pLaYbUnnY, 5 Januar 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wo liegt denn der Unterschied zwischen doggy und "von hinten" ?

    Ich komm beim eigentlichn GV auch so gut wie nie...

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 6 Januar 2005
  6. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Also...
    1. danke dass du mir geantwortet hast :zwinker:
    2. wegn dem liegen... er lag schonmal so auf mir... er liegt oft auf mir... (ich mag das, da spür ich ihn) und dann sind halt meine Beine Auseinander gegangen und naja dann lag er ebn "zwischen" mir
    3. ich will ihm ja auch nicht so schwieriges zeug gebn, aber es tut echt voll weh... war auch bei meinem Ex so und dann verkrampf ich voll und naja das tut dann noch mehr weh.... ich spür die Knochen ebn total auf mir.... =(
    4. ja ich mache das weil ich will.... mein Freund is ganz bestimmd kein Arsch... er sagt ja andauernd, " Aber nur wenn du willsd und ich will dich zu nix zwingen und nur wenn du dazu bereit bisd" dann mein ich nur "ja bin ich, lassen wir es auf uns zukommen"

    Aber ich will ihm sein erstes mal nicht versauen... aber wenn es mir so wehtut dann wird das nix... und ähm... Reiterstellung mag ich nich... wie du schon sagst.... da wird man total beobachtete...
    was ich mit meinem ex immer gemacht hab is... wie heißd die... ich glaube "wiegestellung" und naja.... da hats dann schon merh spaß gemachd :zwinker:

    Hmm....
    ich weiß nich... muss ihn mal fragn, was er darüber denkt (ich finds voll gut, dass ich mich mit meinem Freund da so offen drüber unterhalten kann)

    Bis dann meld dich wieder :zwinker: :zwinker:

    gruß
    Love-Maus
     
    #6
    Love-Maus, 6 Januar 2005
  7. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Beim doggy lehnt er sich zu dir rüber, wie hunde eben und bei "von hinten" ist er aufrecht.. so denk ich aber mal :smile:)


    @ Love-Maus

    Ich habe nie gesagt dass dein Freund ein rasch ist, aber wenn er das nicht sagen würde, oder nach seiner Nasse alles gehen würde bzw. er es von dir verlangt, dann wäre er ein Arsch :zwinker:

    Ihr müsst eben eine Stellung finden die allen angenehm iost, guck doch mal die Stellungstipps hier durch, oder auf bravo.de sind doch bestimmt auch welche :smile:))


    Aber dsas beste .. lass es auf dich zu kommen.ich glaub du machst dir viiiiiiiel zu viele Gedanken!!
     
    #7
    pLaYbUnnY, 6 Januar 2005
  8. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Na dann :zwinker:

    Ja ich weiß, dass ich mir zu viele Gedanken mach, aber ich will ebn, dass es mein Freund schön hat.... aber ich weiß auch, wenn ich mir jetz keine Gedanken darüber mache, dass ich dann wieder in der Missionar lande und ebn das will ich nich....

    Ich werde mich mal an deine Tipps wenden :zwinker:

    Dange schonmal
    +bussy+

    Gruß
    Love-Maus
     
    #8
    Love-Maus, 6 Januar 2005
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Bin ich hier einer der wenigen den die Entwicklung der Jugend etwas schockiert?

    Du bist 15 und hattest eine längere Beziehung in der du dein erstes mal hattest. Weiß net aber der Jugend von heute gehts doch nur darum unter den Freund sagen zukönnen das ihr im Bett miteinander wart! Von Liebe kann da ja wohl net wirklich was sein.


    Und ja ist altmodisches Denken aber ich steh dazu :grin:
     
    #9
    hiT mYselF!, 6 Januar 2005
  10. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Naja, wenn du so denkst, ist das deine Sache, aber ich spreche sehr wohl von Liebe...

    Ich hab meinen Freunden nichts davon erzählt, nur meinen besten, und angebn tu ich auch, nich, wieso auch?

    Gruß
    Love-Maus
     
    #10
    Love-Maus, 6 Januar 2005
  11. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Hit-myself is wohl neidisch weil er sowas wie liebe noch nie erfahren hat. - schicksal :zwinker:


    liebe kann man immer spüren .. ob mit 14, 15, 16, 17 oder 95 :zwinker:))
     
    #11
    pLaYbUnnY, 6 Januar 2005
  12. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Bin glücklich vergeben ... und mit 14 von Liebe reden naja ... Ansichtssache.

    Wenn euer Partner mal im Sterben liegt oder ihr dann merkt ihr was Liebe ist!
     
    #12
    hiT mYselF!, 6 Januar 2005
  13. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    muss der Partner erst im Sterben liegen, damit man erkennt dass es liebe ist?? :grrr:

    Es gibt Menschen die werden NIE erkennen was liebe ist, udn diese sind bemitleideswert!!!!
    Also besser zu früh als gar nicht :zwinker:

    Und das ist jedem sein ding, da redet man jemandem nicht rein!
    Wenn es für sie jetzt liebe ist, dann ist es so.

    ich Hatte acuh viele beziehungen wo ich gesagt hab " den liebe ich" aber mit meiner jetztigen Beziehung merke ich erst Recht was Liebe heisst, weil er mir das gibt was mir zuvor keiner gegeben hat ...!

    Was ich damit sagen will : Man lernt mit Erfahrungen und mit dem Leben ..
     
    #13
    pLaYbUnnY, 6 Januar 2005
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, dass Hitmy dingsbums eher ansprach...

    Wie bewusst man in diesem Alter sein Leben lebt.. dazu gehört auch die Liebe...

    @Hinten/doggy ... k, ich hätts jetz net soo unterschieden aber gut *G

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 6 Januar 2005
  15. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Das doch unter "Teeny-Liebe" abzulegen ... das sind die ersten Erfahrungen die die heranwachsenden Menschen da tun ... und alle sagen das die große Liebe mit dem will ich ewig zusammen bleiben und ein paar Monate später haben sie schon den nächsten.


    Aber ich glaube wir weichen etwas vom Thema ab :tongue:
     
    #15
    hiT mYselF!, 6 Januar 2005
  16. silvanichenko
    0
    muss ehrlich sagen ich glaub auch nicht dass man mit 14 von echter liebe sprechen kann, verliebt sein, ja, schwärmen, einander brauchen usw. aber liebe??
    ich kenn zumindest keine/n, die/der 10 jahre später noch immer den selben partner gehabt hätte . . . und das wär für mich doch eine zumindest teildefinition von liebe.
    aber das mit dem im sterben liegen ist echt übertrieben
    bin seit 6 jahren liiert und seit 2 jahren verheiratet und ich trau mir behaupten von liebe sprechen zu können ohne dafür dem tot in die augen sehen zu müssen
     
    #16
    silvanichenko, 6 Januar 2005
  17. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Also erstmal ich bin 15 (ich weiß, is kein grosser Unterschied aber egal)
    Und ähm... ja vom Thema seid ihr abgewichen, ich wollte nich wissn, was wahre Liebe is, aber naja ok.... :zwinker:
    Ich dank euch mal, für die Tipps... werd des mal ausprobieren mit meinem Freund :zwinker:
    So und noch was, ich glaub nich, dass man erst erkennt was Liebe is, wenn jemand im Sterben liegt :grrr:
    Ich versteh, wenn ihr sagt, dass es bei 14/15 jährigen nich unbedingt richtige Liebe is, aber man muss es erstmal wissen, und erfahren was echte Liebe is.... deswegn ist es das für mich im Moment (ein bissl kompliziert ich weiß)
    Naja, egal.... :zwinker:

    Gruß
    Love-Maus
     
    #17
    Love-Maus, 6 Januar 2005
  18. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    das find ich nicht fair. jedem das seine. es besteht ja die möglichkeit dass du recht hast. selsbt wenn es sich "nur" um "teenie-liebe" handelt (bin auch einer), dann lass doch jeden nach seiner facon glücklich werden. und selbst wenn es die ersten erfahrungen sind, die man da macht - sie sind schön und man will sich nicht sagen lassen dass man eh keine ahnung hat, nach dem motto "kind, lass das, du bist zu klein". wenn jemand von liebe sprechen will, dann hat er das recht das zu tun ohne dafür verurteilt zu werden. jeder definiert das für sich selbst, und zwar jeder individuell.

    um was zum thema zu sagen:
    ich denke einfach dass alles seine zeit braucht.
    und das mit der stellung: da kann ich löffelchen empfehlen.
     
    #18
    bleistift_, 6 Januar 2005
  19. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Danke @ zitrone.... ich werd ihn mal drauf ansprechen....

    Noch was wegn dem Thema Liebe... bin ganz deiner Meinung, jeder definiert das anders und jeder sollte die eigenen erfahrungen sammeln, und ich finde nicht, dass man mit 14/14 damit zu jung is....

    Gruß
    Love-Maus
     
    #19
    Love-Maus, 6 Januar 2005
  20. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    So auf das Thema mit der Liebe geh ich jetzt nicht ein...

    Aber Maus, was du noch ausprobieren kannst ist das du mal kuckst ob eine Veränderung deiner Beinhaltung vielleicht was bringt das seine Hüftknochen dir nicht mehr weh tun...
     
    #20
    december, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spüre viel
icegirl19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Februar 2016
6 Antworten
clueless
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2015
7 Antworten
goaliaboho
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2014
11 Antworten