Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich spüre nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rockie555, 22 März 2009.

  1. rockie555
    rockie555 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Bin mit meiner Freundin seit letzten August zusammen und soweit war ja auch alles in Ordnung. Dann, vor ca. einem Monat haben wir uns heftig gestritten über Kleinigkeiten ebend. Sie mag es nicht, wenn ich oft feiern gehe, keine Zeit habe oder Fussball spiele. Ich habe mich dann paar Tage nicht gemeldet. Wir haben und dann wieder gesehen und alles war soweit ok.

    Ich spüre aber nichts mehr, wenn wir zusammen sind, habe ich kein Gefühl von Liebe. Ich will auch, glaube ich, keinen Beziehung mehr. Aber was tue ich jetzt? ich vermisse sie, wenn ich alleine bin. Mit ihren Eltern verstehe ich mich und habe wohl Angst alleine zu sein. Ich kann es ihr auch nicht sagen, weil sie total verknallt in mich ist und ich sie nicht verletzten möchte. Aber ich spüre kein gefühl mehr...
     
    #1
    rockie555, 22 März 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Du würdest ihr mehr weh tun wenn du weiter mit ihr zusammen bist ohne so zu lieben.

    Nur mir ihr zusammen zu bleiben weil du sie nicht verletzen willst ist nicht der richtige Weg ,weshalb ich eine Trennung in Erwägung ziehen würde.
     
    #2
    Pink Bunny, 22 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spüre nichts mehr
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
BJO
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2009
9 Antworten
mahnwacht
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2005
9 Antworten