• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ich spüre nichts wenn er mich fingert

G
Benutzer Gast
  • #1
hey,
ich habe ein problem...wenn ich mit meinem freund petting habe und er mit seinen fingern in mich eindringt spüre ich das nicht...stimmt irgendwas mit mir nicht? oder macht er was falsch? ich würde mich über Tipps und ratschläge sehr freuen

LG
Sarahhimbeere
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
hmm ich werde mal mit ihm darüber reden...ich habe aber noch ein anderes problem...ich bin noch nie zum orgasmus gekommen auch wenn ich mich selbstbefriedige...kann es sein dass mein körper gar nicht zum orgasmus kommen kann?
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Du bist sicher einfach nur noch zu jung für diese ganzen Gefühle. Das wird schon mit der Zeit.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
naja ich werde 17 ich denke schon dass man in diesem alter solche gefühle haben kann...
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Kann ja, aber nicht muss. Manche erleben ihren ersten Orgasmus Mitte 20. Manche auch noch später.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
was macht er denn mit den fingern? nur reinhalten?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
ich spüre nicht wenn er mit seinen fingern in mich eindringt wenn sie dann drin sind und er sie bewegt spüre ich das schon aber ich spüre nicht wenn er in mich eindringt
 
sweet treasure
Benutzer98383  (42) Sehr bekannt hier
  • #8
Also es geht nicht darum, dass du keine schönen Gefühle hast, sonder darum, dass du es nichtmal merkst, nicht fühlst, dass seine Finger da überhaupt sind? Also merkst du Berührungen an der Haut dort nicht?
Sorry da sich so viel frage, aber ich bin mirgerade nicht sicher wie du es meinst.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
genau ich spüre wenn er mich unten massiert aber wenn er in mich eindringt fühlt sich das genau gleich wie das massieren an. wenn er dann mit seinen fingern in mir ist und sie dort bewegt spüre ich das aber ich spüre einfach keinen unterschied zwischen dem massieren und eindringen ich muss ihn immer fragen ob er jetzt schon einen finger drin hat...genausowenig spüre ich wenn er mit einem zweiten finger eindringt...
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Was ist denn "unten massieren"? Geht das etwas genauer?

Falls du Tampons benutzt, spürst du die wenn du die einführst?
 
B
Benutzer128799  (33) Benutzer gesperrt
  • #11
Na ja also solange du keine schmerzen hast.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
also meistens streichelt er halt über meine inneren schamlippen
jaa die spüre ich. ich spüre auch wenn er mit seinem penis in mich eindringt[DOUBLEPOST=1362157174,1362157116][/DOUBLEPOST]schmerzen habe ich keine
 
sweet treasure
Benutzer98383  (42) Sehr bekannt hier
  • #13
Hm, das klingt ja merkwürdig. Als wären an deinem Scheideneingang keine Nerven und auch nicht im "Eingangsbereich". Das soll jetzt keine Diagnose sein! Nicht falsch verstehen, ist nur eine Überlegung.
Also merkst du die Bewegung zwar, aber wohl nur weil sich dann eben alles in dir bewegt?
Spürst du denn Schmerzen in der Scheide? Nehmen wir an du piekst ein wenig mit deinem Fingernagel in die Scheidenwand (aber vorsichtig), merkst du das? Oder wenn du deinen Muttermund berührst?
Die Frage nach dem Tampon finde ich auch interessant.[DOUBLEPOST=1362157284,1362157254][/DOUBLEPOST]Ok, den Penis spürst du. Ich war zu langsam.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
jaa sobald er seine finger in mir bewegt spüre ich das. schmerzen habe ich keine nur wenn es ein wenig zu extrem wird und er ne halbe stunde am stückbmich fingert oder so da kann ich dann kaum noch hinfassen ohne dass es weh tut. wenn ich mich piekse spüre ich das ganz leicht. und meinen muttermund spüre ich ganz normal was ich ein wenig komisch finde bei den meisten frauen tut es weh wenn man mit dem penis gegen den muttermund stößt aber ich empfinde das als gutes gefühl...
 
sweet treasure
Benutzer98383  (42) Sehr bekannt hier
  • #15
jaa sobald er seine finger in mir bewegt spüre ich das. schmerzen habe ich keine nur wenn es ein wenig zu extrem wird und er ne halbe stunde am stückbmich fingert oder so da kann ich dann kaum noch hinfassen ohne dass es weh tut. wenn ich mich piekse spüre ich das ganz leicht. und meinen muttermund spüre ich ganz normal was ich ein wenig komisch finde bei den meisten frauen tut es weh wenn man mit dem penis gegen den muttermund stößt aber ich empfinde das als gutes gefühl...
Warum lässt du dich so lange fingern, bis du Schmerzen davon hast? :eek:
Und es gibt auch Frauen, die es mögen wenn der Mann an den Muttermund stößt, die haben dabei auch keine Schmerzen.
Hm, ich verstehe nicht so ganz warum du den Finger nicht spürst, wenn du alles andere spürst. Ist der Scheideneingang eventuell das Problem?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer128814  Benutzer gesperrt
  • #16
Bin zwar nicht weiblich,aber man muss ja auch nicht unbedingt die Finger hinein stecken. vieleicht nur die Clitoris Massieren. Hab mit dieser Technik schon Erfolge erziehlt.
LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
es ist ja trotzdem ein schönes gefühl auch wenns dann irgendwann weh tut
achso okay das wusste ich nicht ich hab halt immer gedacht dass das jeder frau weh tut
ich weiss nicht was das problem ist...sollte ich micht vielleicht mal beim frauenarzt untersuchen lassen?[DOUBLEPOST=1362823288,1362823216][/DOUBLEPOST]klitoris massieren mag ich gar nicht irgendwie bringt des bei mir gar nichts deswegen sind wir dann aufs fingern umgestiegen
 
M
Benutzer128814  Benutzer gesperrt
  • #18
Ok, das wusste ich nicht. Sorry
 
M
Benutzer128899  (79) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Das wird wohl an ihm mehr liegen, dass er dicht nicht an den errengenden Stelllen trift. Er wird vielleicht auch vorher dich nicht richtig einstimmen und in "fahrt" bringen. Ich finde es heute noch sehr erregend und geil. Er macht es sehr häufig als Vorspiel bei mir. So bereiten wir uns dann auf die Vereinigung vor. Ich merke schon sehr deutlich wie viel Finger da an und in mein Vötzchen spielen.
L.G. an Sarahhimbeere
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #20
P
Benutzer127799  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Kann ja, aber nicht muss. Manche erleben ihre ersten Orgasmus Mitte 20. Manche auch noch später.

es gibt aber auch !KINDER! die haben ihren ersten Orgasmus schon so mit 11 oder 12, wenn sie sich selbstbefriedigen, weil es gibt ja auch schon so junge Teenis, die schon in ihrem Kinderalter damit anfangen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren