Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich spüre rein gar nichts??!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littel1, 1 Oktober 2006.

  1. littel1
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi alle zusammen!

    Also gestern würde ich das erste mal gefingert!Und ich habe eigentlich gedacht das es total schön wäre usw! Aber es kam irgentwie nichts,klar es war schon ganz gut aber jetzt nichts unbedingt tolles!!
    Auch wenn ich zb. an meinen Brustwarzen angefasst werde,fühle ich einfach nichts!!
    Ich mach mir da echt langsam Sorgen!
    Ich meine es ist ja auch für in doof,er versucht alles,aber ich zeig dann ja auch irgentwie keine Reaktion!!:kopfschue
     
    #1
    littel1, 1 Oktober 2006
  2. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    das kenne ich.
    war bei mir anfangs auch so...

    beim sex spüre ich immer noch recht wenig, aber letztens hat er mich mal wieder gefingert, und ich fands einfach nur wow.^^
    also das kann alles noch kommen :zwinker:
     
    #2
    Piccolina91, 1 Oktober 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    probier selber aus, was dir gefällt!ich find fingern auch nciht immer toll. und an meinen brustwarzen spür ich null.aber es gibt noch andere zonen, die Mann bei dir erregen kann...
     
    #3
    Blume19, 1 Oktober 2006
  4. Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey wenn du eh erst 1mal gefingert worden bist dann is klar des kommt ja nich auf knopfdruck...
    dauert halt alles n bissl..
    kann aber auch sein das du nix gespührt hast weil du mit deinen gedanken sonstwo warst...
    versuch dich des nächste mal einfach fallen zu lassen,dann spührst du bestimmt was is bei mir auch manchmal so.
    wenn ich z.b. stress mit irgend ner freundin hab und mich des voll beschäftigt oder stress in der schule...dann kann ich einfach nich abschalten und dann spühr ich auch nix...
    kommt alles noch...
    bestimmt...
    mach dir keine sorgen...und schon gar nich wenn du erst 1 mal gefingert worden bist!
    wie alt bist du denn? und wie alt is er?
    lg jenny
     
    #4
    Jennymausi93, 1 Oktober 2006
  5. littel1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Also wir sind beide 15!
    Leider kann ich auch nicht an mir selber auspropieren was mir gefällt! weil da fühle ich leider auch nichts!!
    Was macht euch denn noch so richtig an??
     
    #5
    littel1, 1 Oktober 2006
  6. SupaJan29
    Gast
    0
    Kann das sein das du dich einfach noch nicht so fallen lassen kannst...? Wie ist es den wenn du dich selber streichelst am Kitzler, meine Freundin braucht es zum Beispiel auch das sie am Kitzler stimuliert wird.

    Und sonst denke ich törnt es ja viele an wenn sie geleckt werden, aber ich denke das dir das sicher noch einen Schritt zu weit geht dich so intim für ihn zu präsentieren.
     
    #6
    SupaJan29, 1 Oktober 2006
  7. Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich

    sag ich doch!
     
    #7
    Jennymausi93, 1 Oktober 2006
  8. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich erinnere mich noch gut daran, dass eine gute Freundin und ich, damals 14, das Gefühl wie folgt beschrieben haben:"Die ersten paar Minuten fühlt sich das total gut an, aber dann wird es langweilig und das schöne Gefühl verschwindet. Liegt daran, dass man feucht wird."
    So haben wir es beide damals empfunden und ich denke die Erklärung wieso wir es so empfunden haben, ist ganz einfach:
    - falsch Vorstellungen
    - falsche Person
    - keine eigenen Erfahrungen zum Thema
    kurz: wir waren noch nicht reif dafür.

    Und ich denke, dass das bei vielen der Fall ist. Dass man sich in eine Rolle versetzt, an der man noch gar nicht wirklich interessiert ist. Nein, ich will dir nichts unterstellen, aber da du auch nichts spürst, wenn du es selbst an dir versuchst, könnte daran liegen, dass du vom Kopf her einfach noch nicht dafür bereit bist.
     
    #8
    violett, 1 Oktober 2006
  9. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    leute - sexuelle lust und wonne kommt vom gehirn und nicht von unten.

    wenn er Dich fingert, Du aber vorher noch nie gefingert wurdest dann schickt deine Clit zwar Reize nach oben, aber Dein Gehirn hat noch gar keine richtige Peile wohin damit?!.. gib dem Baby Zeit, das entwickelt sich mit der Übung - je mehr öfter Du diesen Reiz erlebst und mit einer lustvollen Stimmung verbindest, desto stärker wird Dein Gehirn dann auf solche Reize anspringen.
     
    #9
    DrBingo, 1 Oktober 2006
  10. SupaJan29
    Gast
    0
    Ist ja gut :smile:... Weisst doch doppelt hält besser :smile:
     
    #10
    SupaJan29, 1 Oktober 2006
  11. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe das gleiche Problem..spüre relativ wenig bis gar nichts..dabei hab ich immer lust dazu und bin auch richtig feucht..aber ich spüre trotzdem nichts..manchmal spüre ich ganz kurz etwas und dann denke ich "na endlich" aber dann ist es auch schon wieder weg :schuechte auch verschiedene Stellungen beim Sex haben bislang nichts genutzt :geknickt:
     
    #11
    biene_maja, 1 Oktober 2006
  12. Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich spüre,wenn er an meinem kitzler ist auch nich sonderlich viel...ka warum aber is so...
    aber wenn er dann in mir is...also mit seinem/n finger/n dann spühr ich viel,seeehr viel...
    weil er da immer sehr gut meinen g pungt trifft...und das macht mich echt verrückt...

    jetz schreiben bestimmt wieder irgendwelche:
    woher weiss bitte eine 13jährige wo ihr g punkt ist?

    dazu kann ich nur sagen:
    ich weiss es weil ich meinen körper kenne und ich genau weiss was mir gefällt und ich weiss auch wo mein g punkt ist!
     
    #12
    Jennymausi93, 1 Oktober 2006
  13. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Oder du hast "Die perfekte Liebhaberin" gelesen. Da steht das nämlich auch ausführlich erklärt drin. :zwinker:
     
    #13
    violett, 1 Oktober 2006
  14. SupaJan29
    Gast
    0
    Wiel du dich wahrscheinlich einfach nur mit deinem Körper auseinandersetzt... Ich persönlich finde das nicht schlimm...habe meine ersten Erfahrungen auch mit Mädels in deinen Alter gemacht und da ging es jeweils von ihnen aus...und das ist mehr als 10 Jahre her (Also gab es damals auch schon eine frühreife Jugend).

    Aber um nochmal auf den Thread zurückzukommen...teste bei SB einfach mal aus was dir am meisten Gefühle verschafft, denke so entdeckt man selber am besten was einem gefällt und dann kannst du das Wissen an deinen Freund weitergeben und ihn an die richtigen Stellen führen...
     
    #14
    SupaJan29, 1 Oktober 2006
  15. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ob das so reibungslos funktionieren wird bezweifel ich.
    Sie macht sich anscheinend viel zu viele Gedanken darüber, dass es klappt, warum es nicht klappt, was sie tun muss etc. und genau das ist ja das Problem.

    Na ja und ich habe ja die These, dass der Kopf bei ihr noch gar nicht dazu bereit ist, was ja nicht weiter schlimm ist. Es lastet ja auch ein Druck auf ihr.
     
    #15
    violett, 1 Oktober 2006
  16. SupaJan29
    Gast
    0
    Das vermute ich auch...ich denke sie ist einfach noch nicht bereit einen Mann näher an sich ranzulassen...scheint ja selbst bei SB noch nicht die wirkliche Lust zu empfinden...

    Da kann man ihr nur raten, zeit lassen, nicht unter Druck sich selber zu setzen und es später dann wirklich zu geniessen :smile:
     
    #16
    SupaJan29, 1 Oktober 2006
  17. littel1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey erstmal an alle vielen dank!!

    Ja vllt. habt ihr Recht vllt. setze ich mich da wirklich noch zu sehr unter Druck!!
    Aber komischer Weiße habe ich ja auch Lust dazu es zu machen,aber warscheinlich ist mein Körper auch Gehirn noch nicht so wirklich bereit dazu!
    Ich werde mir einfach mal ein bissel Zeit lassen!!
     
    #17
    littel1, 1 Oktober 2006
  18. SupaJan29
    Gast
    0
    Hey, ist denke ich am besten...Hast du den Probleme ihn anzufassen? Und dich vor ihm nackt zu zeigen?
     
    #18
    SupaJan29, 1 Oktober 2006
  19. littel1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Nein habe ich gar nicht!
     
    #19
    littel1, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spüre rein gar
icegirl19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Februar 2016
6 Antworten
clueless
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2015
7 Antworten
goaliaboho
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2014
11 Antworten
Test