Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • auti
    Gast
    0
    15 Februar 2006
    #1

    ich spüre zu wenig :/

    Hmm ich hab jetzt 5 mal mit meiner freundin geschlafen (ich war jungfrau) und muss leider sagen, ich spüre zumindest am anfang zu wenig...ich kann wirklich nicht sagen, ob ich schon in ihr drin bin oder nicht, das merke ich dann eher an der bewegung, aber jetzt nicht von der wärme her oder so :frown:

    Das ist nicht normal oder? Ich brauche dementsprechend auch immer recht lange bis ich komme...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #2
    Ich tippe darauf, dass sie zu feucht ist und du deswegen zu wenig merkst. Wird sie denn sehr nass?
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    15 Februar 2006
    #3
    Hattest du denn schon vorher Sex mit anderen oder warst du Jungfrau? Wenn du shcon mal Sex hattest..wie wars denn da? Ähnlich oder total anders?
     
  • auti
    Gast
    0
    15 Februar 2006
    #4

    hoppla, hab mich falsch ausgedrückt und mich jetzt korrigiert. ICH, war jungfrau gewesen.

    Hmm, habe jetzt halt nicht so die Vergleichswerte ob sie sehr feucht ist...normal denk ich mal. Hatte mir das alles wesentlich intensiver vorgestellt, auch der orgasmus ist viel stärker wenn ich selbst sb mache...

    Ich ziehe zwar GV in jedem fall vor weil ich meine freundin einfach liebe und es wunderbar mit ihr ist, aber rein der orgasmus ist bei sb stärker, ka, denke halt mal, das kommt weil mein penis da nicht so "taub" ist...
     
  • Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #5
    Keine Panik! Das wird noch! Wenn ihr erstmal Routine habt und "eingespielt" seid und allmählich verschiedene Sachen ausprobiert, wirste schon merken, dass da ein paar Sachen dabei sind, wo auch der O. besser is als bei SB! Alles andere würde mich doch sehr wundern!
     
  • tagträumerin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #6
    denke auch, dass das die erfahrung mit sich bringen wird...
    also nur geduld :smile:
     
  • MegaManX
    MegaManX (35)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    in einer Beziehung
    15 Februar 2006
    #7
    a) dein Bestesstück ist zu klein ( kurz oder schmal)
    b) du hast ihn abgefroren
    c) deine Perle ist zu feucht
    d) du hast zuviele Pronos gesehen und brauchst was
    aufregenderes

    :grin:
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #8
    hi
    ich hoffe mal mein vorredner wollte dich nur auf den Arm nehmen...
    :zwinker:

    bist du beschnitten?
    meinem Freund geht das nämlich ganz ähnlihc wie dir, der sagt auch immer er spürt nix und kommt auch nur selten zum orgasmus... (er war auch noch Jungfrau) wir haben bei ihm jetzt festgestellt das er ne leichte Vorhautverengung hat und aufgrund dessen ne Entzündung an der Eichel... wusste vorher auch keiner hat erst die Urologin festgestellt, weil er beim Sex die Vorhaut nicht ganz zurückziehen kann ohne das er schmerzen hat...
    hab quasi ich ihm erst erklärt das das nicht normal ist :zwinker:

    will nicht sagen das du das selbe hast, ich weiß ja nicht wies bei dir bei der selbstbefriedigung aussieht...
    aber vielleicht kann man ja mal einen arzt fragen...

    in diesem sinne
    lg
    dragon
     
  • kleinedrecksau
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #9
    ach bah! lass dich net verunsichern!
    des kommt schon mit der routine! Ich hab mir bei meiner Freundin - was den Sex- betrifft - am Anfang auch gedacht: Wärst du doch bei deiner Ex geblieben...

    Aber jetzt! So nen guten Sex hatt ich noch nie. Des braucht halt Zeit bis man aufeinander eingespielt is...
     
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #10
    e) sie ist sehr weit gebaut
    d) sie ist sehr weit gebaut und sehr feucht
     
  • 16 Februar 2006
    #11
    hm... hätt jetzt mal nicht gelesen ob er nen gummi nimmt oder nicht! vll. auch ein grund!?
     
  • auti
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #12
    Also hmm, ich bin nicht beschnitten, habe auch sonst keinerlei Schmerzen oder so. SB mache ich unregelmässig, im Schnitt vllt 2 mal die Woche und das auch noch nicht so lange ( ob ihr es glaubt oder nicht, ich hab mir bis ich 17 war keinen runtergeholt Oo)...

    Zum O. komme ich ja schon, nur halt nicht so intensiv wie bei SB.

    Okay, gibt ja einige die meinen, dass das noch kommt und man sich erst aufeinander einspielen muss, das wirds wohl(hoffentlich) sein :smile:
     
  • paper.cut
    paper.cut (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #13
    Hallo!

    Ich hab leider das gleiche Problem bzw. ein ähnliches. Neulich habe ich versucht mit meiner Freundin zu schlafen, doch es klappte nicht so ganz. Vorher hatte ich das Problem, das mein "Freund" immer schlapp gemacht hat, als wir ein Kondom drüber gezogen haben/drüber ziehen wollten. Mittlerweile klappt das aber schon ganz gut und ich konnte sogar schon eindringen. Sie hatte ihren Spaß, aber ich habe nix gespürt. :geknickt: Als ich ihn dann rausgezogen hab, sah ich, dass er schon wieder an "Fülle" verloren hatte.
    Ich muss dazu sagen, dass ich noch jungfrau bzw. halbjungfrau :zwinker: bin. Wir sind seit heute 2 Monate zusammen und haben schon oft sexuelle Annäherungen gehabt - nur eben keinen Sex. Außerdem wurde mir mal ein Stück von der Vorhaut, wegen so einer Verengung, entfernt.

    Was kann ich da tun?:ratlos:
     
  • ~belleza~
    ~belleza~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #14
    heeeeeeeeeyy.. also 5x da musst du dir doch keine sorgen machen:smile: geduld und immer weiter üben. ich habe jetzt ca 8 monate sex und es wird immer noch immer besser:drool:


    mit 35 jahren soll man ja angeblich seinen besten sex haben... ich frag nich wie geil das denn werden soll :tongue:
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #15
    hm. du könntest auch mit deiner freundin drüber reden und sie bitten, rein testweise oder auch "einfach so" ab und zu oder auch länger ihre beckenbodenmuskulatur anzuspannen. das macht sie enger und lässt dich vielleicht mehr spüren. kommt aber drauf an, wie stark ihre muskulatur da unten ausgeprägt ist, sonst muss sie vielleicht erst noch bisschen üben und immer wieder n paar sekunden anspannen zum "trainieren" ^^
    oder ihr probiert stellungen aus, die sie "enger machen".
    z.B.:
    -sie liegt lang ausgestreckt aufm bauch, du drinst von hinten in sie ein (beim eindringen sollte sie dir ihr becken aber noch entgegenheben, sonst kommste nicht rein)
    -ich machts ganz normal von hinten, also doggy, und du drückst einfach ihre pobacken ein bisschen zusammen und sie soll sich anspannen und sie soll die beine ziemlich zusammenlassen
    -löffelchen! könnte mir vorstellen, dass es da auch enger ist als vielleicht bei missionar oder reiter...

    das ist natürlich für dich als "anfänger" nicht allzu leicht mit all diesen stellungen. aber versucht ob ihrs in der zukunft hinbekommt. wenn du mit deiner freundin offen über das thema reden kannst dürfte es eigentlich kein prob sein mehr gefühle für dich rauszuholen :zwinker:

    viel glück!
     
  • gurnemanz
    gurnemanz (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #16
    Das man mit der Zeit und Erfahrung mehr geniessen kann is ja schon richtig. Aber er spürt ja nich viel, das is doch ne rein physikalische Angelegenheit, wieso sollte das mit der Zeit besser werden? ist doch meist sogar umgekehrt, dass man die ersten male von dem gefühl total überreizt wird. Und wenn beim selbermachen alles klappt wirds wohl kaum an der eichel liegen.

    Wenn dein Penis nich sonderlich klein ist, wird wohl die Scheide deiner Freundin etwas zu weit sein und/oder zu feutcht (aber wenn sie eng ist spielt das ja nich so eine rolle deshalb tipp ich aufs erste). Es passt halt von den Größenverhältnissen nicht bei jedem Paar optimal, auch wenn uns die allgemeine "Propaganda" das suggeriert. Das heißt natürlich nicht, dass man keinen guten Sex haben kann.
    Probier doch mal von hinten mit euren Körpern parallel (so wie es Viech beschrieben hat) Dann reibst du mit der unterseite der eichel an der stelle, wo meißt der G-Punkt liegt, da ist das Gewebe etwas fester. Außerdem hast du noch nicht gesagt ob ihrs mit Kondom macht. Gerade wenn du mit Kondom an dieser stelle reibst spürst du davon nich viel. Und generell spürt man schon ne menge weniger. Gibt außerdem noch gute und sehr schlechte Kondome, is auchnoch nen riesen Unterschied. Aber wenn ihr irgendwie die Möglichkeit habt (Hepatitis/HIV usw. + Pille) würd ichs ohne versuchen, is 1000mal besser.

    Zu der Sache mit dem Beckenbodenmuskel: Das stimmt natürlich grundsätzlich, aber die meisten Leute reden immer davon aber passieren tut dann nix. Das ist wie mit dem Problem, konsequent ins Fitness-Studio zu gehen oder ein Six-Pack zu trainieren. Man merkt erst nach Monaten nen Erfolg und das ziehen viele nich durch. Das ist also keine kurzfristige Lösung
     
  • paper.cut
    paper.cut (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #17
    Danke an euch beide! Eure Tipps sind echt Gold wert. Wir werden es mal probieren und ich denke, die Sache mit der Beckenbodenmuskulatur wird kein Problem sein. Wir können sehr offen über Sex (-wünsche, -fantasien etc.) reden. Das hab ich ihr angewöhnt bzw. ich bin noch dabei. :zwinker:
    Noch was: Meine Freundin ist eigentlich ziemlich eng, das haben auch ihre Ex-Freunde gesagt und nein, mein Schwanz ist nicht zu klein und das sag ich auch nicht nur so. Was Kondome betrifft: Ja wir benutzen welche, aber das sind schon "Durex Gefühlsecht" ...
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #18
    ich hör hier immer wieder
    "das muss daran liegen das sie zu weit ist..."
    bla bla...
    hallo???... es gibt Frauen die z.b. Jahrelang fisten, x kinder zur welt gebracht haben und der mann spürt dann auch immer noch was...
    also wenn sein schwanz nicht gerade winziger als winzig ist, gibt es den begriff "zu weit" nicht...

    schon mal darüber nachgedacht das sowas auch kopfsache sein kann???
    Alle Probleme die ein mensch hat, sogar körperliche schmerzen, können durch psychische Sachen ausgelöst werden...
    (muss nicht, aber kann!)

    also einfach keinen kopf machen und weiter machen... umso mehr sorgen ihr euch macht, umso verkrampfter seid ihr und umso weniger klappt das...

    in diesem sinne
    lg
    Dragon
     
  • auti
    Gast
    0
    5 Mai 2006
    #19
    Hmm meine damalige Freundin und ich sind schon siet einiger Zeit auseinander. Gestern jedoch haben wir uns gesehen bei mir und es ist passiert. Miteinander schlafen wollte sie nicht, weils ie ihre tage hat, aber sie hat bei mir dann zum 1. mal einen geblasen.

    Ich war nur irgendwie total enttäuscht, genau wie damals bei den ersten paar mal sex habe ich kaum etwas gespürt, ich weiß einfach nicht woran liegt. Ich hab gemerkt,ich konnte mich nicht richtig entspannen, weiß nicht ob das alles ist. Ich hab schonwas gespürt, aber nicht so intensiv, auch als sie ihn wichste hat es bestimmt 25 Minuten gedauert bis ich kam und dann auch nur, weil ich sie gleichzeitig noch fingerte und mich das irgendwie erregte... ach ka, glaub sie war auch irgendwie enttäuscht, das ich beim blasen nicht kam ( Sie hat das bei vielen schon öfters gemacht und niemand hatte sich bei ihr beschwert und ich glaub sie is auch recht stolz auf sich)

    kein plan :flennen:
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    5 Mai 2006
    #20
    irgendiwe kannst du die frau nicht so ganz geniessen...

    an was denkst du denn bei SB? denk doch mal an selbe,vielleicht hilfts...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste