Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Spür's aber es kommt nix..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Melly***, 11 Juni 2009.

  1. Melly***
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen, Ja ich weiß Ich schon wieder.. :zwinker:


    Also.. Ich hab mit meinem Freund echt wunderbaren GV! Es ist eigentlich alles perfekt!

    Eigentlich!!!
    Wenn mein Freund mich leckt oder mit dem finger in mich eindringt erregt mich das Sehr und es ist auch einfach nur GEIL!
    Ich spüre das ich so erregt bin, das ich eigentlich einen Orgasmus haben müsste. Ich spür Ihn ja auch. aber Es ist ein gefühl der Extase und dann lässt es wieder los. Sozusagen Ich spüre DAS ich komme doch kommen tu ich nicht.
    Er hört auch nicht auf damit mich aufzugeilen, wenn dass ich das gefühl hab zu kommen, weil ich ja auch glaube und meine dass ich komme aber es tut sich nischts!
    Ich hab auch schon mit meinem Freund darüber geredet, und er hat mich gefragt was er anders machen solle, doch ich weiß nicht was er anders machen soll. Es ist ja alles super! Ich wüsste nicht was er anders machen sollte da ich ja auch das gefühl hab zu kommen. und es auch total abgefahren ist. Aber möp! nö. körper will ned.

    Ich hatte jedoch schon 2 Orgasmen mit ihm. Jedoch hatte ich da ein paar stamperl Ouzo, Wodka, und Tequila zuviel im Blut. Sodass ich nur einen bruchteil mitbekommen hab.

    mhmhmh......

    Danke schonmal für eure Tipps.. Bemerkungen und sonstige Kommentare.. :smile2:

    wie Immer...

    Eure Melly....:herz: :herz: :herz:
     
    #1
    Melly***, 11 Juni 2009
  2. LoveLina
    LoveLina (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    nicht angegeben
    hey...
    das problem kenne ich nur zu gut...
    bei mir ist es nicht anders. ich habe das gefühl der extase und es fühlt sich so an als ob es nicht mehr weiter gehen könnte, doch dieses gefühl bleibt und hört nach einiger zeit wieder auf, ohne das ich einen orgasmus bekomme.
    ich hab mich damit abgefunden obwohl ich jedes mal daran denke.
    ich hab mit meinem partner darüber gesprochen und er hat mir "mut" gegeben und verständnis dafür^^ obwohl es für ihn auch nicht leicht ist, wenn die freundin nie kommt.
    vllt klappt es bei dir echt besser, wenn du dich entspannst. und nich beim sex an den orgasmus denkst.
    so kannst du dich gar nicht richtig fallen lassen.
    Vielleicht hast du mehr glück als ich ^^
    viel glück
     
    #2
    LoveLina, 11 Juni 2009
  3. ...JP...
    ...JP... (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    mmh

    das ist wohl der Welt da draussen zu verdanken ... wir denken allenur noch daran kommen zu müssen und das hat eine Blockade in uns aufgebaut denke ich ... wir sind nicht mehr wirklich in der Lage uns einfach fallen zu lassen :frown: ... ich kann jetzt dazu nicht wirklich was sagen da ich dieses Problem in der Form nicht habe ... zwar hab ich auch so meine Problemchen mit diesem Phänomen Orgasmus, aber wenn ich merke ich komme dann gibt es auch kein zurück mehr vorausgesetzt der Partner hört nicht auf mit dem was er grad so veranstaltet mit mir :smile: ... vielleicht ist es ja auch eine Art Orgasmus den ihr da erlebt wenn ihr sagt es ist superschön und es hält eine Weile an und geht dann wieder weg ... ist doch beim Orgasmus so ... er kommt bleibt kurz anwesend und verflüchtigt sich dann wieder :smile: ... Ich glaube wir sind ALLE zu sehr auf IHN den O versteift :ratlos:
     
    #3
    ...JP..., 11 Juni 2009
  4. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    ...JP... hat es schon angesprochen,und meist gebt ihr euch in euren Beiträgen schon selbst die Antwort woran es liegt. Ihr denkt "ich muss kommen, sonst könnte es sein, das mein Partner denkt ich sei schlecht im Bett". Von dieser Art Einstellung muss man weg kommen, keine Frau ist schlecht im Bett nur weil sie nicht kommen kann. Akzeptiert es, wie es ist, hört auf eure innere Stimme genießt die ansteigende Erregung und sollte es nicht klappen, dann kann es beim nächstenmal schon der Fall sein. Das ständige denken ich will muss jetzt, bringt euch definitiv nicht weiter. Zumal, wenn ihr es euch selbst macht, dann kommt ihr mit sicherheit ohne Probleme, und woran liegt das, ... ganz einfach der druck ist nicht da und ihr genießt einfach die Eintracht zwischen eurem Verstand und eurem Körper. Des Rätsels Lösung.
     
    #4
    Madis82, 12 Juni 2009
  5. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Also ich denke madis hat recht. Klar sagt sich das leicht "lass locker und versuch es nicht". Vor allem dann wenn man versucht los zu lassen UM zu kommen. ;-) Aber was bleibt anderes übrig?

    Womöglich denkt dein Partner hinterher noch es gefällt dir nicht, wenn er mitbekommt wie angestrengt du zb. schaust. Das soll ja auch nicht das ziel sein. Ich denke, wenn man den Orgasmus nicht mehr erwartet dann kommt er. Das ist natürlich keine Garantie, aber sicher ist: Er kommt nicht, wenn du ihn krampfhaft herbeisehnst.

    Hab Spass und Versuch diesen Zwang auszublenden. :cool1:
     
    #5
    User 68737, 12 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spür's kommt nix
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
Hopebutterfly
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2013
21 Antworten