Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich spiele es ihm vor

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kathye820, 11 Dezember 2005.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Ich hatte noch nie einen Orgasmus( weiss deshalb auch nicht wie sich das anfühlt)
    Ich bin mit meinem Schatz nun schon vier monate zusammen und liebe ihn sehr kann mich auch total fallen lassen(waren vorher 2 Jahre befreundet)

    Nur hatte ich noch nie einen Orgasmus beim Sex gehe ich ab wie sonst was (stöhnen etc) und er glaubt es mir auch,
    aber ich will ihn nicht ihmmer anlügen.
    weiss nicht was ich tun soll???
    Wie schaffe ich es denn?
     
    #1
    kathye820, 11 Dezember 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wäre natürlcih besser gewesen garnet est anzufange ndamit!manchen fruane bekommen eben nun mal keinen orgi duch sex!da muss man(n)s eben anders versuchen!aber er denkt natürlcih jetz das alles bestens is!

    ich würds versuchen ihm schonend beizubringen!
     
    #2
    User 12216, 11 Dezember 2005
  3. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Aber wie kriege ich den einen
    es ist mein wunsch das das passiert
     
    #3
    kathye820, 11 Dezember 2005
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    probieren,probieren und nochmals probieren!

    das heißt andere stellungen,oral oder per finger
     
    #4
    User 12216, 11 Dezember 2005
  5. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    oral da merke ich GARNICHTS finger sehr viel aberes bringt nichts
     
    #5
    kathye820, 11 Dezember 2005
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn du ihm weiter etwas vorspielst, nimmst du euch beiden eine Chance.

    Ihm nimmst du die Chance zu lernen, auf was du WIRKLICH reagierst und dir nimmst du die Chance, dich WIRKLICH fallen zu lassen und dich nicht darauf konzentrieren zu müssen, wie du jetzt gerade stöhnen musst ...

    Sex ist kein Leistungssport, kein "Orgasmus-hopping".
    Werde erst einmal im Kopf frei, dann wird es wahrscheinlich besser.

    Das empfindlichste Sexualorgan liegt zwischen den Ohren, nicht zwischen den Beinen ... :zwinker:
     
    #6
    waschbär2, 11 Dezember 2005
  7. Sirion79
    Sirion79 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    @kathye
    Du spielst ihm was vor und erzählst uns das Du Dich dabei fallenlassen kannst?
    Das nehme ich Dir jetzt nicht ab.
     
    #7
    Sirion79, 11 Dezember 2005
  8. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Versuche es ihn ruhig beizubring, du sagst finger is gut aber kommst auch nicht, vllt weil du dabei auch immer dran denkst " hoffentlich bekomm ich ein orgasmus"?

    Denk während du es mit deinen freund machst nich an sowas falls das der fall is und versucht mehr,nicht nur sex sondern viel vor und nachspiel :zwinker:

    wichtig is halt das dich nicht selbst unter druck stellst

    mfg :bier:
     
    #8
    2FoR-ALL, 11 Dezember 2005
  9. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Besser hätte ich es nicht sagen/schreiben können :grin: Ich unterschreib das mal so...
     
    #9
    Snegge, 11 Dezember 2005
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    vielleicht wäre es erstmal sinnvoll, überhaupt einen orgasmus hinzubekommen, egal wie. denn dann kannst du herausfinden, wie du das geschaft hast.
    "übe" einfach selbst mal ein bischen, und kauf die z.b nen Vibrator.

    schön wäre es natürlich auch, wenn du ihn mit einweihst, und im schilderst, was deine beweggründe waren, ihn anzulügen. er kann dir sicher helfen, wenn er denn überhaupt weis, DASS du da ein problem hast.

    Mann im M :schuechte nd
     
    #10
    User 18780, 11 Dezember 2005
  11. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Theater spielen...das bringt nun wirklich gar nix....ab und an mag das ja ok sein aber dauerhaft!?!?!

    Ich finde Frauen die ihrem Kerl ständig was vorspielen sind doch selber schuld wenn sie keinen Orgasmus haben, wenn sich nichts ändert...wie soll sich denn auch etwas ändern, der Typ wird ja im Glauben gelassen es sei alles ok....ist das dämlich oder ist das dämlich?
     
    #11
    Cyano, 11 Dezember 2005
  12. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    deswegen is sie hier und fragt was sie machen kann und wie und so :zwinker: das heißt sie will es ändern oda meinste nicht :ratlos:
     
    #12
    2FoR-ALL, 11 Dezember 2005
  13. Salvavida
    Gast
    0
    Ich würd mit ihm darüber reden...
    Vielleicht ist der Sex ja auch nicht so, wie es dir wirklich gefallen würde...
    So könnt ihr gemeinsam daran arbeiten....Und dann klappts bestimmt
     
    #13
    Salvavida, 11 Dezember 2005
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also erstmal wäre es sicherlich sinnvoll wenn du erstmal "rausbekommst" wie du zu nem Orgasmus kommst.
    und dafür eignet sich SB am besten!
     
    #14
    f.MaTu, 11 Dezember 2005
  15. krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    hi,

    obwohl ich keine Frau bin würd ich Dir folgende stellung empfehlen:

    Natürlich LANGES Vorspiel!!! Wenn Du dann so richtig geil bist würde ich die Reiterstellung versuchen. Er liegt auf dem Rücken. Die steigst auf ihn drauf und führst Dir sein Ding ein. Dann aber nicht die rein-raus-Technik, sondern so weit rein, daß Du Deine Klitoris auf seinem Schmbein reiben kannst Meiner meiner nach, ist das männliche Schambein das wichtigste männliche Sexualorgan. Dann ist der Orgasmus fast (!) garantiert :link:

    VIEL SPAß!
     
    #15
    krummebanane, 11 Dezember 2005
  16. *peachy*
    Gast
    0
    eigentlich hättest du ihn nicht anlügen sollen, jetzt ist es passiert, zwickmühle, ich würds ihm schonend beibringen, und eben selber ausprobieren wie du einen orgi kriegst
     
    #16
    *peachy*, 11 Dezember 2005
  17. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich schließe mich da mal den anderen an. Beichte es deinem Freund und dann könnt ihr gemeinsam, möglichst entspannt nach einem weg Suchen, deine Situation zu ändern. :smile:
     
    #17
    ~Lady~, 11 Dezember 2005
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich schließ mich da an... wenn du noch nie einen hattest, dann solltest du nicht bei eurem Sex anfangen, nach den "Fehlern" zu suchen (muss es auch nicht unbedingt geben, manche können es einfach nicht), sondern du solltest herausfinden, was dir gefällt! Wenn du dich selbst zum Orgasmus bringen kannst, dann kannst du deinem Freund viel eher sagen, was dir gefällt und was vielleicht *der* Kick ist, der dich zum Kommen bringt.
    Letztendlich musst du es ihm aber beichten, auch wenn das sicher schwer und eine unangenehme Sache ist...
     
    #18
    Kuri, 11 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spiele ihm
Charlie_1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2015
37 Antworten
Hello3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Dezember 2014
5 Antworten
Tobi_r_87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2014
32 Antworten