• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich squirte/ejakulliere..und es ist mir mitlerweile peinlich :-(

S
Benutzer59123  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo :schuechte

Ich befriedige mich des öfteren selber mit Vebrator und Duschkopf...:drool: ..und immer häufiger passiert es, daß ich squirte :schuechte ..(Passiert aber nur, wenn ich die Klitoris stimmulliere..und es ist bisher nur geschehen, wenn ich mich selber Befriedigt habe)
Anfangs fand ich´s ja noch ganz nett...mal was neues, aber es wird immer regelmäßiger und ich habe nun schon´n bisschen Bammel, daß wenn ich mal wieder mit ´nem Mann schlafe ( derzeit bin ich in keiner Beziehung), es dann auch passiert und es denjenigen ekelt:eek: Ich kann´s aber nicht unterdrücken ( hab ich schon versucht). Sollte ich mit dem eventuell nächsten Typen darüber reden? Is mir schon irgendwie peinlich beim ersten mal zu sagen...Du , es kann passieren daß ich abspritze :grin: :drool:

Es grüßt Sisal
 
H
Benutzer76888  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich denke mir das die meisten das dann noch mehr anmachen würde! also wenn du es zu mir sagst könnte ich es kaum erwarten bis du endlich mal zum orgasmus zu kommst! :drool: :engel:
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Meine Freundin hat auch schon mal abgespritzt. Das war supergeil. Meine schatz hätte mir kein besseres Kompliment machen können über meine Liebeskünste. Glaub mir, daß macht jeden Mann stolz und noch geiler auf Dich!
 
A
Benutzer61630  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hey mach dir da mal keine sorgen, ich denke nicht das das einen mann anekelt.
mir ist das vor ca 2wochen auch zum ersten mal passiert und mein freund fand das gar nicht ekelig, er hat es wie schon erwähnt wurde ebenfalls als kompliment gesehen.
Das einzige was mir ein wenig unangenehm war waren die Flecken die dadurch auf der Matratze entstanden sind.:schuechte
 
A
Benutzer60323  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
die Kele stehen aus das :smile:
 
N
Benutzer70346  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Die Frau findet es doch auch toll, wenn der Mann schön rumballert mit seinem Teil. Also keine Angst davor, auch ich fände das geil!
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Red mit deinem Partner ruhig darüber. Er wird sich darüber bestimmt freuen. Wahrscheinlich ist er sogar enttäuscht, wenn es dann doch nicht passiert. Also versprich ihm auch nicht zuviel :zwinker:
 
P
Benutzer75399  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Brauch dir absolut nicht unangenehm sein. Würde mich extrem anmachen wenns denn mal bei meiner passieren würde... :mad: :zwinker:
 
S
Benutzer18987  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meine Freundin spritzt auch manchmal, ganz am Anfang wo es das erste Mal passiert ist, wars ihr auch peinlich, aber sie hat sich auch daran gewöhnt. Und ich finds toll :smile:

soul_man
 
Leeloo
Benutzer11922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
....
 
Leeloo
Benutzer11922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
....
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #14
viele männer scheinen da wohl nichts dagegen zu haben, aber wenn doch, dann ist das ja ihr problem, du kannst ja nichts dafür. beim sex kann man ja zb auch was drunterlegen, dann dürfte das kein problem sein.
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Nun im grunde ist es relativ selten das eine Frau ejakulieren kann und wenn ein Mann auf diese Art spürt das die Frau kommt, ist sicherlich was schönes... Der einzige Nachteil besteht eigentlich nur darin das man die Bettwäsche häufiger waschen muss..

Es sollte Dir alles andere als peinlich sein und im Grunde wäre es auch eine schöne überraschung wenn Du eine neue Beziehung eingehst.. und im Falle dessen das der Partner damit nicht umgehen kann, dann kannst Du auch nix dran ändern..

Ich für meinen Teil hätte zumindest nix dagegen wenn meine Freundin ejakulierten würde..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer59123  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Ausserdem...ekelst du dich, wenn ein Mann ejakuliert?
...nein natürlich nicht..im Gegenteil..:drool: Aber das ist ja auch "normal"...wenn Frauen ejakulieren ist da ja eher etwas ungewöhnlich:zwinker: .
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #20
Hallo,

Ja, könnte schon sein daß das´ne weibliche Ejakulation ist.Ich bekomme diese nur, bei SB.Mein Partner hat es bisher leider noch nicht geschafft mich bis zur Ejakulation zu bringen. Aber er hat mir schon oft dabei zugesehen und findet´s sehr geil!
Bei mir ist es so, daß die Flüssigkeit 2-3 Sekunden vor dem eigentlichen Orgasmus rauskommt. Dann Schübeweise ( 2-3 Schübe). Ist ganz schön viel Flüssigkeit. Sie ist farblos und geruchslos.
Genieß es ruhig. Also mein Partner findet´s absolut nicht schlimm sondern eher schön!

wo ist dein problem?
hast du deine meinung geändert? :ratlos:

warum sollte ein neuer partner das anders empfinden?
 
I
Benutzer64032  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich auch

Ich gehöre auch zu denen die des öfteren "spritzen", aber es stellt weder für mich noch für meinen Freund ein Problem dar. Im Gegenteil, er findet es total geil und ist begeistert, dasss ich mich so gehen lassen kann. LG. Ines
 
S
Benutzer59123  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
wo ist dein problem?
hast du deine meinung geändert?

Mein ex war mir vertraut...da war das für mich kein Problem. Es geht mir um einen eventuell neuen Partner oder einem ONS aus dem sich vieleicht mehr entwickeln könnte :cool1:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #23
naja, also so viel vertrautheit sollte ein potentieller neuer partner ja wohl mitbringen, oder?
 
S
Benutzer56241  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
hatte auch mal eine, also ich kann nur sagen is echt geil, wir männer stehen drauf. stell mal die these so hin :zwinker:
 
R
Benutzer67789  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
...:eek: mädels können ejakulieren !!???
..man lernt nie aus^^:zwinker:
 
K
Benutzer63809  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Mein Schatz spritzt auch. Wir legen etwas unter und geniesen beide. Ich finde es geil wenn sie abspritzt und würde sie gerne mal dabei beobachten.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #27
ich kann mich nur anschließen, finde das mehr als anregend!

bei mir ist es sogar so, dass ich es LEIDER noch nie erlebt habe, aber furchtbar gerne mal erfahren wollen würde!!!!!!

allerdings gibt es schon auch kerle, die das nicht mögen - wenn ich mich recht erinnere, gab es dazu schon entsprechende ergebnisse in umfragen hier im forum...!?
 
D
Benutzer Gast
  • #28
Och, ein bisschen Interaktion beim weiblichen Orgasmus ...mich störts nicht, eher im Gegenteil (der ist dann wahrscheinlich auch nicht vorgetäuscht *g*).
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
wow tolle antworden der männer hier
hätt ich ehrlichgesagt nicht mit gerechnet
toll :zwinker:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Off-Topic:
Ich hasse dieses Stigma, dass Männern die Lust der Frau scheißegal wäre...
 
petrus1980
Benutzer15538  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
hm also ich hätte nichts dagegen, denn eine

direktere Bestätigung, dass der Mann nicht ganz so falsch mit der Stimulation gelegen hast, bekommt man sonst selten

und ich finde es teils stimulierender für den Kopf, wenn ich sehe wie es dem Mädl gefallen hat, als wenn ich selbst den Super Orgi hab...
 
R
Benutzer76981  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich hätte auch absolut kein Problem damit:tongue:
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Ich squirte/ejakulliere..und es ist mir mitlerweile peinlich :-(", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren