Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich steck in der klemme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von t_m_Z, 1 August 2005.

1. t_m_Z
    Gast
    0
    also ich hab da ein problem ich weiss echt nicht was ich tun soll.
    ich bin erst seid 4 wochen mit meiner freundin zusammen und habe sie schon 2 mal mit meiner ex betrogen.der grund ist aber der , meine freundin ist noch jungfrau und ich bin ehrlich ich liebe sex und kann nich oft genug sex haben und da ich mit ihr keinen haben kann zurzeit was ich auch eigendlich völlig in ordnung finde habe ich mich von meiner ex irgendwie verführn lassen.ich will nichts mehr von meiner ex , ich bin echt verliebt in meine jetzige freundin , nur ich muss auch dazu sagen mit dieser ex hatte ich bissher den besten sex meines lebens und irgendwie glaub ich , ich würd immer wieder mit ihr ins bett gehen weil sowas hat mir noch keine andere geboten.nun überleg ich ob es besser wäre mich von meiner freundin zu trennen da ich ihr nicht weh tun will was ich so gesehen schon getan habe nur weiss sie es nicht und ich würde es ihr glaub ich auch nicht sagen.sie ist einfach so eine liebe und süsse ich will ihr nicht weh tun.nur wenn man richtig geil auf jemanden ist vergisst man schnell :cry: . ich möchte mit ihr zusammen bleiben.ich hab meiner ex auch gesagt das es nicht mehr geht weil ich ne freundin habe , doch ich kenn sie , sie will noch was von mir sie wird nicht locker lassn.meint ihr ich sollte mich von meiner freundin trennen ? weil beichten werde ich es ihr nicht , ja sagt ruhig ich bin feige oder so kann schon sein aber naja.will mich nicht trennen nur auf der anderen seite wär es unfair ihr gegenüber denke ich :ratlos:

t_m_Z, 1 August 2005
  2. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    ICh weiß nicht, obs deine Freundin verzeihen könnte. Wenn ja, dann sags ihr und sorg dafür das es nieweider vorkommt, wenn nein, sag es ihr nicht und sorg dafür dass es nie weider vorkommt ^^.
    Was is jetzt eigentnlich der Grund dafür, dass du keinen Sex mit deiner Jetzigen haben kannst?

faKe, 1 August 2005
  3. Heretic
    Gast
    0
    Natürlich ist es unfair. Habe auch kein Verständnis für dich. Liebe ist das bestimmt nicht. Alles was für dich zu zählen scheint ist Sex. Aber da ihr noch nicht so lange zusammen seid würde ich sagen mach lieber jetzt als gleich Schluss, sonst verletzt du sie noch mehr. Jedenfalls hat diese Beziehung für mich keinen Sinn mehr.

Heretic, 1 August 2005
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    Also was du machst ist ganz schön mies, aber das weißt du sicherlich selber!

Erzähl deiner Freundin die Wahrheit. Sie muss dann entscheiden ob sie dir verzeiht oder nicht. Falls sie dir verzeiht (was ich nicht glaube) brich den Kontakt zu deiner Ex ab, sonst gehst du wieder fremd.

Es ist wirklich nicht fair seine Freundin so zu belügen und zu hintergehen.

Wenn du von deiner Ex nicht loskommst, dann trenn dich von deiner Freundin! Das bringt doch nix.

Aurora Sun, 1 August 2005
  5. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Also das finde ich ziemlich mies und nicht fair.

wenn du sie schon betrügst solltest du schon den mut haben es ihr zu sagen. du solltest dir überlegen was dir wichtiger ist, der geile sex oder deine freundin, die du wirklich liebst.

wenn sie's dir verzeiht dann mach den fehler nicht noch einmal!!! und wenn nicht kann ich sie sehr gut verstehen und du darfst ihr keinen vorwurf machen.

also wenn du schon sch*** baust solltest du dazu stehen.

US-Girl, 1 August 2005
  6. Petty
    Gast
    0
    Ich stimme meinem vorredner vollkommen zu ,beichte und guck dann wie es weiter geht aber würd mich nicht wundern wenn sie damit nicht leben könnte
    :rolleyes2

ciao
    Petty :zwinker:

Petty, 1 August 2005
  7. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du deine jetzige Freundin wirklich lieben würdest ,dann würdest du warten und dich gedulden, bis sie mit dir Sex haben will.. :rolleyes2

miezmiez, 1 August 2005
  8. t_m_Z
    Gast
    0
    @fake

der grund das ich mit der jetzigen noch kein sex haben kann ist , sie ist noch jungfrau ^^

t_m_Z, 1 August 2005
  9. Jehauris
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Na, das ergibt natürlich Sinn. Dann musst du doch eigentlich nur warten, bis sie keine mehr ist. Hm, wie bekommt man Jungfräulichkeit nochmal weg?

Jehauris, 1 August 2005
  10. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    aha... na und? will sies bis zur hochzeit bleiben oder so?

*lol*

faKe, 1 August 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    du schreibst "ich will meiner freundin nicht weh tun" aber das hast du schon getan! Also mein rat, da deine freundin JF ist, trenn dich von ihr, sie hat nen besseren fürs erste mal verdient!

Und du kannst ja dann als single dich durch die welt po..en

Unicorn1984, 9 August 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Du willst uns doch wohl hier nicht wirklich erzählen, dass du nicht mal 4 Wochen ohne Sex auskommst. Ist jawohl lächerlich! Du bist nur einfach zu charakterschwach um deiner Ex zu widerstehen und feige bist du auch noch, weil du es nicht deiner Freundin beichtest. :kotz:

Trenn dich von deiner Freundin! Soweit her kann es ja nicht sein mit der Verliebtheit... ansonsten hättest du nur Augen für sie und würdest nicht fremdpoppen.

Und ich finde auch, dass deine Freundin einen Besseren fürs erste mal verdient hat. Selbst wenn du jetzt mit dem Fremdgehen aufhören solltest (was ich eh nicht glaube), wird deine Freundin im Nachhinein total verletzt sein, wenn sie erfährt, dass der, dem sie ihre Jungfräulichkeit geschenkt hat, ihr vorher erstmal fleißig fremdgegangen ist.

User 7157, 9 August 2005
  13. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du deine Freundin nach 4 Wochen schon zweimal betrogen hast, dann kannst du ja nicht verliebt in sie sein, oder??

Und du solltest wenigstens den Arsch in der Hose haben und ihr das beichten!! Wenn du sie nämlich wirklich lieben solltest, hättest du gewartet bis sie bereit für Sex ist und wärst nicht mit deiner Ex in die Kiste gehüpft!!

XZauberinX, 9 August 2005
  14. Kruemelkeks
    0
    Mich macht das ganz schön sauer, wenn Du Deiner Freundin gegenüber nicht den Respekt hast, ihr zu sagen was passiert ist, denn das ist das mindeste was Du tun solltest, wenn Du sie gern hast. MIt jemanden Sex haben ist einfach, aber das jemanden zu sagen den man gern hat, ist schwer. Versteh ich voll kommen, aber ein Mensch hat es nicht verdient angelogen zu werden...erstrecht nicht die Freundin.

Kruemelkeks, 9 August 2005
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wow. Ich wünsche ihr einen würdigeren Kandidaten für ihr erstes Mal. Und: Selbst wenn man richtig geil ist, vergisst man die Freundin nicht, wenn man sie liebt. Du hast vollkommen Recht: Es ist und war nicht fair deiner Freundin gegenüber. Wenn du das Gefühl hast, dass es wieder passieren könnte, dass trenn dich. Zum Fremdgehen gehören genau wie zum Sex immer zwei. Gegen deinen Willen passiert da nichts. Deiner Ex kann man kaum Vorwürfe machen, dir schon, du verletzt jemanden.
    Und ja: Ich halte dich für das Letzte.
    Liebe ist durch guten Sex nicht zu ersetzen.

Numina, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...