Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich steh auch auf Männer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Verplant, 2 April 2006.

  1. Verplant
    Gast
    0
    Ich frag einfach hier da ich hier ein gewisses maß an anonymität habe. Ich hatte schon des öftern was mit frauen und bin auch in eine verliebt, aber ich hab einen guten freund(männlich) den ich einfach geil finde und auch nichts gegen eine paar sexuele erfahrungen mit ihm hätte bin aber sicher dass er nicht Bi ist oder schwul. Bin ich irgendwie abnormal oder kennt einer von euch das auch? einfach ein verschicktes gefühl!
     
    #1
    Verplant, 2 April 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab n paar freunde die auch so ticken.
    wenn du selbst damit klar kommst und von anderen keinen druck deswegen bekommst ist das doch in ordnung.
     
    #2
    TheRapie, 2 April 2006
  3. Verplant
    Gast
    0
    seltsam

    es ist ja nicht so als hätte ich noch nie was mit männern gehabt aber mehr als rummachen war halt auch nicht und die zählen zu meinen besten freunden das ist das seltsame dran und von denen weiß ich es sicher das wir uns nur attraktiv finden aber bei dem auf den ich wirklich steh ist es so das er nicht so der typ ist der sowas zugibt selbst wenn dem so wäre
     
    #3
    Verplant, 2 April 2006
  4. MelANie881402
    0
    Nein, da ist nichts abnormales dran. Ich bin selber bi.
    Kannst es ja mal ausprobieren, es gibt ja bestimmt leute, die du kennst, die schwul oder bi sind bzw. geh doch einfach mal in einen Szenenladen, aber da sei vorsichtig, weil da ist nicht jeder geeignet um dich in diese Welt einzuführen.
    Kann aber auch sein, dass du einfach in einem Alter bist, in dem du dich erst noch ausprobieren musst, also dass deine Bi-Neigung nur eine Phase ist, dass musst du auch mitbedenken.


    Aber mach einen Fehler nicht, lauf nicht durch die Gegend und denke, dass jeder irgendwie bi ist, weil das ist nicht so, es gibt tatsächlich leute, die sind einfach nur hetro und das sollte man auch respektieren und nicht versuchen ihnen einzureden, dass doch jeder bi sei.
     
    #4
    MelANie881402, 2 April 2006
  5. Verplant
    Gast
    0
    Ja danke für deine meinung aber ich steh schon fast seit 2 jahren auch auf männer und hab nich das verlangen in irgendeinem schwulenclub mir nen partner zu suchen für 1ne nacht wenn sich irgendwas ergibt und ich zu dem zeitpunkt nicht liiert bin dann werde ich meine erfrahrung schon machen
     
    #5
    Verplant, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steh Männer
OnTopOfTheWorld
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2015
13 Antworten
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2015
44 Antworten
Mrs. Fox
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2014
7 Antworten