Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich steh auf den selben typ

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RnB--LadY, 23 Juni 2006.

  1. RnB--LadY
    RnB--LadY (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    hey leute hab n problem wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet....

    also es ist so ich hab ein freund :flennen: mit dem ich mich nur noch streite und der mich scheisse behandelt... und da waren meine freundin und ich bei nem typ der echt geilo aussieht:drool: und ist super nett, er hat mich auch nach meiner handynummer gefragt und sowas:smile: doch meine freundin steht auch auf ihn und ich hab ihr versprochen das ich se zusammen bring:kopfschue .........
     
    #1
    RnB--LadY, 23 Juni 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Bevor du dich nach anderen Männern umschaust, mach erstmal mit deinem Freund Schluss! Das ist doch keine Art und Weise sich nach anderen Männern umzuschauen obwohl man in einer Beziehung ist.

    Zu dem Rest: Nun ja, sag doch deiner Freundin, dass du auch auf diesen typen stehst, vielelicht steht er ja auch auf eher auf dich als auf deine Freundin :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 23 Juni 2006
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Was hält dich denn noch bei dienem Freund, wenn du selbst sagst, dass er dich scheiße behandelt? Dann handel und beende die Beziehung, dann kannst du immer noch nach anderen Männern ausschau halten.

    Nun zu deiner Freundin und eurem Schwarm. Sie hat dir zuerst von ihm erzählt? Sie kennt ihn schon länger? Im Grunde sollte er sich entscheiden, wen er mag und wen nicht. Wenn du also das Gefühl hast, dass er an dir interessiert ist, dann rede mit ihr. Du musst mit offenen Karten spielen. Ansonsten hast du seine Nummer, dann kannst du ihn ja wunderbar ausquetschen und ihn mit deiner Freundin versuchen zu verkuppeln. :smile:

    LG
     
    #3
    Lysanne, 23 Juni 2006
  4. RnB--LadY
    RnB--LadY (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    :zwinker: danke für den tipp ich hab jetzt auch schluss gemacht.....
     
    #4
    RnB--LadY, 23 Juni 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    huch, na das ging aber schnell :eek: wie hat er denn reagiert?
     
    #5
    User 37284, 23 Juni 2006
  6. RnB--LadY
    RnB--LadY (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    naja....geht so net begeistert war sauer....
     
    #6
    RnB--LadY, 23 Juni 2006
  7. Exe2005
    Exe2005 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Lol, wie hast du denn Schluss gemacht?
    Per SMS oder E-Mail? Ist ja super schnell. *g*
    Naja, bei den Teeny's ist das ja heute in. :zwinker:
    Vergiss nicht deine Nummer an den neuen weiterzugeben.
     
    #7
    Exe2005, 23 Juni 2006
  8. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hui..innerhalb einer halben Stunde der Threaderöffnung Schluss gemacht?:eek: Hm..nun jut!:grin:
    Also ich würde deiner Freundin mitteilen, dass du auch auf ihn stehst, da du aber gesagt hast, du willst sie zusammen bringen, würde ich abwarten, wie der Typ über die ganze Sache denkt.
     
    #8
    User 52152, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test