Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich steh' auf der Leitung--> Das warten zerfrisst mich innerlich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ScrEaMO, 7 April 2008.

  1. ScrEaMO
    ScrEaMO (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verliebt
    Ich versuchs so kurz wie möglich zu machen,ist aber schwer...

    folgendes:
    vor ein paar wochen habe ich einen süßen typen im Internet kennengelernt (ebenfalls 15).

    da ich mit i-netdates schlechte erfahrung habe (bervös,unangenehm usw.), habe ich gedacht,ich geh in die dicso wo er auch oft ist und falls was nicht passt ist eskeinem unangehm und man kann immernoch "auseinandergehen".

    tja aber es ist jeden freitag was dazwischen gekommen...am ersten freitag hat eine freundin kurzfristig wegen einem scheiß abgesagt,am 2. freitag lag ich in der notaufnahme,am 3. freitag musste er wohin und vor 3 tagen wars endlich so weit...

    ....Ich hab ihn gesehn....aber es ist alles so gelaufen,wie man es sich nie vostellen würde.
    Eigendlich wollte er zum Geburtstag seines Kollegen gehen,aber da er mich sehen wollte,
    sagte er,er würde einen Sprung in den Club kommen.
    Ihr wisst ja,dass ich seit kurzem mit einer seiner Kolleginnen Kontakt habe...also per MSN.
    Die hab ich dann dort gesehen und sofort angesprochen.
    Die hat mich auch gleich erkannt und so und sagte mir,dass ER eh bald da sein würde.

    Ich begleitete meine Freundin aufs WC und plötzlich seh ich seine Kollegin wie sie mich sieht und seinen Namen ruft,er stand neben ihr...ich erblickte ihn und machte ne Notreaktion - ich rannte ins InnenWC DDDD

    Kurz danach saß ich dort,meine Begleitung war grad wieder am rummlaufen und plötzlich grüßt mit seine Kollegin von rechts erneut und wen seh ich da mit mehreren Leuten neben ihr stehen?IHN.

    Er hat aber nichts hergesehen...plötzlich war er weg und seine Kollegin fragte mich,wo er denn sei...keine Ahnung.
    Ich dachte mir nix und ging auf die Tanzfläche.

    Plötzlich sah ich ihn mich suchen....Ich ging runter von der Tanzfläche,aber er war schon weg.
    Dann schrieb ich ihm ne SMS,dass ich ihn gesehen hab,aber dass er wieder weg ist und dass er nochmal kommen soll.


    Es kam nix,ich schnappte mir ein unbekanntes Mädel,dass meine Freundin kennt,wir nahmen uns an die Hand und liefen die Fläche durch,da sie auch jemanden suchte und schon erblickte ich IHN.Er saß mit seinen Leuten da....
    Ich hätte schwören können,dass er mich angesehen hat,ich schaute weiter,aber er würdifte mich einfach keins Blickes mehr....
    Deshalb konnte ich ihn auch nicht grüßen und lief einfach weiter mit ihr...

    Plötzlich kam irgendwann seine Kollegin wieder zu mir und sagte irgendwas von,er wolle,dass ICH ZU IHM komme oder so...
    Soweit ich mich erinnern kann (bin mir aber echt nicht mehr sicher.) hat sie auch noch dazugesagt..."weil er sich nicht traut"....Dass deshalb ICH kommen soll...
    Und er hätte mich noch garnicht gesehen (wers glaubt.... )

    Ich erklärte ihr,dass ich eh alleine bin,weil mene Freundin tanzt und ich grad ne Pause mach und er doch herkommen soll....
    Dann disskutierten wir kurz un sie beschloss,ihn einfach zu holen.

    Plötzlich sah ich,wie mehrere auf mich zukommen.
    Diese Kollegin gab ihm wie einen "Ruck" zu mir rüber und ich sah nur,wie er kurz seine Hand hob (Begrüßung halt) und nach 1 Sekunde RANNTE er einfach davon!

    Ja,richtig gelesen!

    Er hob seine Hand,drehte plötzlich um und RANNTE richtig los.Und das ist keine Redewendung von mir,er hatte echt ne hohe Geschwindigkeit drauf Leute!
    Seitdem (22:00 Uhr) sah ich ihn nicht mehr....

    Tja jetzt ist die große Frage...Rannte er aus Scham weg (was ich mir nicht vorstellen kann)
    Oder war ich einfach komischerweise plötzlich nicht mehr sein Ding und er rannte deshalb weg?

    TJA KIENE AHNUNG.

    Ihr könnt euch garnicht vorstellen,was in mir vorging.
    Ich versuchte mich abzulenken,tanzte,redete mit Leuten und lenkte mich einfach ab,zu Hause kam ich um halb 1 an, telefonierte ich mit einem Bekannten bis um halb 5 in der Früh...und danach lag ich im Bett und dachte nach,was für ein Monster ich doch sein muss,dass er sich sogar traut,WEGZURENNEN.

    Eine Enttäuschung nach der anderen...

    Auf jeden Fall wartete ich auf eine sms.,.nix kam.

    am samstagnachmittag schrieb ich ihm ne sms:

    "hej darf ichmal fragen,warum du wieein kanickel vol schnell weggerannt bist?war im fall Voll witzig..."

    es kam nix.

    ich wartete und wartete aber nix...
    am sonntag dann schrieb ich sowas ähnliches:

    "man ist das feige....oder schämst du dichjetzt einfach weil du weggerannt bist?wenn was ist,dann sags doch einfach,aber solche schwiege-schauspielereien braucht es doch nicht,oder soll ich dir jetzt ein schönes leben wünschen....?....."

    es kam wieder nix..ca. 3 stunden später diese sms:

    "ich hab keine frei-smsen mehr,ich sags dir dann wenn ich wieder welche habe."

    eigendlich sollte diese sms der beweis für mich sein,dass er noch was mit mir zu tun haben will,denn eine,die er nicht mehr will,ist ihm sicherlich keine 27 cent mehr wert und wenn DOCH,dann kann er ja gleich sagen,was sache ist und nicht nur den grund schreiben,warum er sich nicht meldet.

    und noch was in dieser sms ist mir aufgefallen (siehe DICKGEDRUCKTES in seiner sms)

    er hat geschrieben:"....,ich sags dir dann wenn ich wieder hab"..

    hätte er ich SCHREIB DIR DANN geschrieben,würde es heißen,er meldet sich wieder wenn er wieder freisms hat.

    aber er hat "SAGS DIR DANN" geschrieben...

    mit sags könnte er meinen,er sagt mir wann er wieder freisms hat

    oder er sagt ES mir...also WAS LOS IST.

    omg - immer mehr fragen über fragen...:kopfschue
    :flennen:

    gestern um halb 12 in der nacht machte ich mir wieder gedanken und hab mir gedacht: "falls er mich echt noch wie vorher mag,waren meine sms ziemlich scheiße..ich meine okay,ich kannja nix dafür,weil er sich ja nicht gemeldet hat und da denkt man eben der ist zu feige um zu sagen,er will nciht mehr,aber trotzdem kam ich mir doof vor mit diesen dummen smsen...

    dann hab ich mir ein herz gefasst und um mitternacht DAS geschrieben:

    Hejj,ich weiß,dass du noch nicht schreiben kannst,aber ich sollte schnell sorry sagen wegen dieser sms heute.aber mandenkt sich halt seinen teil wenn man keine antwort bekommt 2 tage lang.ich hab gedacht du willst plötzlich keinen kontakt mehr und es hat mich genervt,dass man es nicht einfach sagen kann.und das mit dem wegrennen hab ich auch nicht so gemeint,ich darf ehnix sagen,einmal bin ich auch abgezischt,aber ich weiß halt nicht,ob du aus dem gleichen grund weggerannt bist wie ich.also sorry ich hab nicht gewusst,dass du keine freismsen mehr hast.ich mach es kurz,ich weiß ja nicht,wann du wieder schrieben kannst,aber DU KANNST MICH EINFACH ANKLINGELN UNDICH RUF AN ODER SO.keine ahnung.also dann.....

    (die scheint sehr lang aber auf dialektem deutsch ist es wenig )


    wie findet ihr diese sms?????

    ich denke nicht,dass er sich trauen wird,mich anzurufen,weil er da "direkt konfrontiert" wird und es mir "live" erklären muss und das ist ihm sicherlich unangenehm.

    am liebsten würd ich einfachanrufen aber ich will ja nicht nerven oder so...

    es ist der reinste nervenkitzel und eine qual,genau jetzt,wo man auf der leitung sitzt,keinen kontakt haben zu können....




    Tja und jetzt die große Frage:

    a.) Rannte er weg,weil er echt so Schiss hat,wie es von seiner Kollegn rüberkam oder
    b.)Rannte er vor MIR weg.....Weil er nix mehr mit mir zu tun haben will...

    ich weiß nicht,was ich machen soll:flennen:

    und soiweos nicht WAS ich denken soll...

    ob ich mir nun sicher sein kann,dass er mich noch mag oder ob die"gefahr immer noch besteht",dass er mich plöööötzlich nicht mehr mag..:cry:

    bitte helft mir :geknickt:
     
    #1
    ScrEaMO, 7 April 2008
  2. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ooh, ok.

    Komische Situation...
    Aber ich denke,wenn er sich nicht meldet, dann findet er dich wohl nicht besonders toll plötzlich.

    Zumal er dir ja eine sms geschrieben hat, die sehr sinnlos war- wenn er dir schon schreibt, dann könnte er dir doch auch gleich erklären, warum er weggerannt ist?!

    Ich würde ihm auf jeden Fall nicht mehr schreiben, das kommt ein wenig verzweifelt rüber.

    Mal im Ernst, hast du das nötig?
    Das ist doch blöd von ihm, vorallm dieses ganze "Sie soll halt zu mir kommen..."

    Wenne r was von dir wollen würde, hätte er es gar nicht erwarten können, dich zu sehen.

    Also, leicht gesagt, aber vergiss ihn.
     
    #2
    Ört, 7 April 2008
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich denke,dass du das "sags dir dann" nicht so wortwörtlich nehmen solltest.

    Denn wenn er dich (über festnetz) anrufen würde,dann hätte er das mit den frei-sms ja nicht geschrieben.




    Wieso er weggerannt ist wird er dir ja mitteilen.Da können wir spekulieren bis zum umfallen.Nur ER weiss,wieso.

    Was ich mich aber die ganze zeit frage ist:
    Wieso kommuniziert ihr nur virtuell (sms,msn)?!



    Ruf ihn doch einfach mal an - treff dich mit ihm :smile:

    Das ist viel eindeutiger,als diese eindimensionalen sms-texte,in die man alles und nichts interpretieren kann :zwinker:
     
    #3
    Sunny2010, 7 April 2008
  4. ScrEaMO
    ScrEaMO (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verliebt
    ich weiß ichweiß....

    aber ich möchte ihn nichtvonselber anrufen denn ich will nicht (falls er mich nicht mehr mag) dass er denkt ich renn ihm hinterher und sei noch verliebt und dass icham nede doof dastehe und er sich cool vorkommt,weil eine auf ihn steht...

    sollte er kalt werden,werde ichso tun alsob es mit gleich geht,damit wir "gleichberechtigt" sind und keiner sich cool vorkommen kann...dass man eben im guten auseinander geht.

    und weißt du,wieso er vielleicht nur den grund,warum er nicht schreiben kann,erwähnt hat (keine freis-sms) und nicht gleichmeine fragen beantwortet hat?

    --->

    er dachte sich vielleicht,dass ich wieder ne gegenfrage stelle,wenn er sie gleich beantwiortet und dann wieder ne antwort erwarte,er aber nicht schreiben kann und ich dann wieder sowas denke...

    deshalb dachte er:"ich sag ihr nur,dass ich keine frei-sms mehr hab und sprech das thema noch nicht an,sonst bekomm ich wieder gegenfragen..."

    aber das ist auch nur ne spekulation.

    ich dachte echt,er mag mich noch und hab wie gesagt gestern um mitternacht diese entschuldigungssms geschrieben und das bereue ich nun...

    denn falls er mich wirklich nicht mehr mag,kommt das rüber,alosb ich noch was von ihmwill und falls er nix mehr von mir will 8was ich eben nochnicht weiß) will ich dass er denkt,ich will eh auch nix mehr...aber diese sms kommt ja ganz anders rüber..

    am liebsten würde ich ihm jetzt schrieben:

    "hej,ich habe das,dass du dich gestern doch noch gemeldet hast,falsch verstanden.ich hab nicht nachgedacht,aber jetzt ist mir klar,dass du das nur rauszögern willst weil du nicht weißt,wie du sagen sollst,du magst keinen kontakt mehr.und daweil hab ich dir doch gesagt,wenn was ist dann sagsm,es wird michnichtstören...naja,verkürzen wir das ganze einfach...ich weiß zwar nicht was passiert ist,aber für mich ist eindeutig,dass du keinen kontakt mehr willst und deshalb werd ich dir wohl ein schönes leben wünschen wollen...bye"

    :cry: .... :geknickt: ....:flennen:

    :kopfschue warum...
     
    #4
    ScrEaMO, 7 April 2008
  5. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Klar willst du ihm schreiben, so sind wir Frauen nunmal.

    Aber er könnte auch einfach mal anrufen, wenn er dich mag. Also, schreib ihm nicht, warte bis er sich meldet, denn du hast dich echt mehr als genug gemeldet bei ihm.

    By the way sind sms echt eine scheiß Kommunikationsmethode.Telefonieren ist viel besser.
     
    #5
    Ört, 7 April 2008
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Warum spielst du solche Spielchen...? :ratlos:

    Wenn du so verwirrt bist,wieso er sich nicht meldet und was war,dann ruf ihn doch einfach an und frag ihn:

    Dann hast du deine Antwort und das Warten hat ein Ende :zwinker:


    Nein,das weiss ich nicht.

    Ich bin nämlich nicht er und weiss daher nicht,was in seinem Kopf vorgegangen ist.

    Das kannst du ihn dann auch gleich am Telefon fragen :smile:



    Eben!

    Vermutungen bringen nichts - frag ihn einfach direkt.Kurz und schmerzlos :smile:



    Nicht noch eine sms schicken!

    Er hat doch gesagt er meldet sich.

    Entweder wartest du bis dahin ab,oder du ruft ihn an.
     
    #6
    Sunny2010, 7 April 2008
  7. ScrEaMO
    ScrEaMO (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verliebt
    das blöde ist,wenn er sich jetzt nicht mehr meldet,kann es sein,dass ich denke:"okay er magmich echt nicht" und daweil ist er einfach zu feige und hofft selber,dass er mald wieder freismsen hat um "nicht-live" mir alles erklären zu können?

    :geknickt:

    irgendwie sehe ich es schon fast für sinnvoll,diese "gedankensms" die ich gerade aufgeschrieben hab,ihm zu senden,denn falls er mich echt nicht mehr mag,werden bei ihm die alarmglocken leuten und er wird sich melden MÜSSEN.

    und wenn er sich dann immernoch nichtmeldet...tja dann weiß ich bescheid.

    falls er mich echt nicht mehr mag war diese entschuldigungssms gestern echt peinlich:ratlos:


    dann hab ich mich selber zum affen gemacht und Er denkt immernoch ichwill ihn....o man o man was für ne scheißßßße
     
    #7
    ScrEaMO, 7 April 2008
  8. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    @ screamo:

    Hey, mach dir nicht zu viele Gedanken. Wahrscheinlich war er einfach nur nervös und hat's nicht mehr ausgehalten. :zwinker:

    Ich habe mich auch schonmal mit einem Kumpel getroffen, den ich übers Internet kennengelernt hatte und die letzten fünf Minuten bevor sein Zug ankam, habe ich auch darüber nachgedacht, vorher noch schnell abzuhauen. :schuechte :zwinker:

    Ich denke also nicht, dass er es böse gemeint hat. Er hat einfach die Nerven verloren.


    LG,
    Kuroi
     
    #8
    User 78196, 7 April 2008
  9. ScrEaMO
    ScrEaMO (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verliebt
    ob ich nun eine sms schickte oder anrufen würde - ist dich dasselbe..unswar dass ich wieder angerannt komme...
     
    #9
    ScrEaMO, 7 April 2008
  10. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    müssen tut er garnichts.

    Wenn er sich melden möchte meldet er sich.



    Peinlich ist,dass du ihn nicht einfach anrufst,anstatt hier rumzuspekulieren :zwinker:

    Also geb dir einen Ruck und ruf ihn an

    J-E-T-Z-T :engel:
     
    #10
    Sunny2010, 7 April 2008
  11. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Du stehst doch auf ihn, oder etwa nicht?

    Keine Erklärungssms, das muss echt nicht sein. Ruf ihn an, wenn du gar nicht abwarten kannst.
    Aber ich rate dir davon ab.
     
    #11
    Ört, 7 April 2008
  12. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Es ist nicht dasselbe,da du bei einer sms
    1. weder weisst,ob sie ankommt
    2. wann er sie gelesen hat
    3. ob er sie überhaupt gelesen hat
    4. und warten musst,bis er antwortet und dir hier total die Gedanken machst,nur weil er (noch) nicht geantwortet hat.


    Also geb dir einen ruck und ruf ihn an :smile:
     
    #12
    Sunny2010, 7 April 2008
  13. ScrEaMO
    ScrEaMO (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verliebt
    alle sagen was anderes...wir kommen einfach nicht weiter,hab ich recht?:tongue:

    o man immer son scheiß:flennen:

    ich würd ihn nie anrufen können,sowiesonicht wenn ich es ihm anbiete,aber nichts von ihm kommt...das bedeutet für mich entweder

    1.)er will nicht oder
    2.)er ist zu feige um "live" alles zu erklären...

    es scheint mir ja auch alles danach,dass er einfach die nerven verloren hatund abgehauen ist (hab ich ja auch gemacht,als ich ihn zum ersten mal drinnen sah)...ich hab seine kollegin die ich auch ausm msn kenne,dort gesehen undhab sie angeredet..dann stand ichbeim wc und wartete auf ne freundin,plötzlich sehe ichseine kollegin wieder ,sie schaute nach rechts,rief seinen namen und ich sprang hiter die türe,weil ich die nevren verloren hab...

    vielleicht gings ihm ja auch so.

    aber da ich eine immer-alles-schwarz-seherin bin,schließe ich es schon fast aus und denke,ich kann ihn vergessen:kopfschue

    ich bin einfach ZU FEIGE um anzurufen.

    außerdem habe ich wie gesagt nicht genug guthaben auf den handy - müsste deshalb von ner anderennummer anrufen...

    dann würde er nix denken,abnehmen und wenn ich sage,dass es ich bin,könnte es sein,dass er gewünscht hätte,nie abgenommen zu haben...das wär vol peinlich für mich wenn ich so störenwürde..

    ich krieg die krise
    :flennen:
     
    #13
    ScrEaMO, 7 April 2008
  14. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ach herrje, mach dir doch nicht so viele unnötige Gedanken, was er denken könnte, wenn du dies oder das schreibst oder tust. :ratlos:

    Er meinte, er meldet sich, wenn er wieder Frei-SMS hat (wobei ich mich ehrlich frage, ob du ihm nicht die paar Cent wert bist). Ich würde ihm an deiner Stelle nicht mehr schreiben - auch nicht um die nun in deinen Augen "peinliche" SMS zu erklären. Warte, bis er auf dich zukommt. Tut er es nicht, weißt du, woran du bist. Nebenbei gesagt solltet ihr lieber auf andere Art und Weise miteinander kommunizieren, so können auch Missverständnisse, die größtenteils über Messenger und SMSen aufkommen, vermieden werden.

    Was ich noch nicht ganz verstehe, ist, warum ihr auf der Party nicht einfach miteinander gesprochen habt? Erst läufst du weg, dann er... das ist doch wirklich total unnötig. Einer von euch müsste nur einfach mal über seinen Schatten springen und auf den anderen zugehen - so hättet ihr die ganze komische Situation leicht vermeiden können.
     
    #14
    khaotique, 7 April 2008
  15. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Wenn du auf meinen Rat nicht hören möchtest:

    dann schick ihm eben SMS,etc.

    Aber wundere dich nicht,dass er genausowenig (früher) zurückschreibt,als wenn du gewartet hättest.

    Er ist ein freier Mensch und wahrscheinlich werden ihn deine andauernden sms (wo er noch nichtmal auf deine 1.sms reagiert hat)eher nerven,als das es ihn dazu anspornen wird dir zurück zu schreiben.
     
    #15
    Sunny2010, 7 April 2008
  16. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Genau das denke ich auch.
     
    #16
    Ört, 7 April 2008
  17. ScrEaMO
    ScrEaMO (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verliebt
    ist doch logisch,dass wir miteinander reden wollten/ein bisschen zeit miteinander verbringen :cool1:

    (er hat tage davor sogar von nem kuss geredet usw..

    und ich bin ja nur "hinter die tür gesprungen" weil ich ihn NOCHnicht erwartet habe und auch nicht wollte,das wir uns in einem klo kennenlernen :smile:eek: ) und wir außerdem ausgemacht haben,dass er zu mir kommt....es war einfach ein schock,ich sah sie aufeinmal und sah wie sie ihn ruft und sprang einfach weg..nacher bereute ich es undrannte raus,schauen ob er noch da ist,aber er war schon weiter weg schätze ich.

    und warum ER weggerannt ist,versteh ich eben nicht..

    ich habs ja shcon erklärt:

    erst kam sie und sagte ich solle mitkommen,er traut sich nicht usw..
    dann haben wir disskutiert und ich hab gesagt er soll kommen,alle sind weg und ich sitz alleine rumm und er hat dort seine freunde,dann soll doch er kommen wenn ich schon alleine bin im moment und er nicht.

    dann kam die plötzlich mit ihm an...

    dann ging sie weg,er hob seine hand (so auf die art hy) und rannte plötzlich einfach weg:eek:

    ich würd nie wegrennen,wenn man mich schon gesehen hat oder wenn man sogar schon hy gesagt hat:kopfschue

    weiß auch nicht was da war...


    du,ich würde am liebsten aber ich werde ihm ja KEINE schicken :zwinker:
     
    #17
    ScrEaMO, 7 April 2008
  18. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    sehr gut :smile:
     
    #18
    Sunny2010, 7 April 2008
  19. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt, WIR wissen sicherlich nicht, was in dem Moment in seinem Kopf so vor sich gegangen ist. Komisch finde ich das Verhalten von euch beiden - vor allem, da ihr ja anscheinend schon vom Küssen gesprochen habt, obwohl ihr euch im real life noch gar nicht kennengelernt habt. :eek:

    Naja, nun kannst du wohl nicht viel mehr tun, als abzuwarten. Allerdings solltest du dir lieber nicht allzu viele Hoffnungen machen, denn, wie schon gesagt, wenn man sich wirklich beim anderen melden will, dann sollte das einem wohl auch die paar Cent wert sein, die so eine SMS kostet.
     
    #19
    khaotique, 7 April 2008
  20. ScrEaMO
    ScrEaMO (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verliebt
    er hat die,die er mir gestenr geschickt hat,ja bezahlt.......

    und ER hat von nem kuss geredet nicht ich.

    ich glaub er machte immer auf dicke hose und dann,als ich vor ihm stand,zog er den schwanz ein..:tongue:
     
    #20
    ScrEaMO, 7 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steh' Leitung warten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
seven1280
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
5 Antworten
Test