Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich steh auf Sie, Sie auf meinen Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Reimemonster, 15 August 2005.

  1. Reimemonster
    0
    Hallo erstmal ich bin neu hier im Forum :zwinker:
    Es gibt sicher schon X solcher Themen hier aber ich will mein Problem einfach mal Detailiert beschreiben.
    Ich steh auf eine ziemlich gute Freundin von mir und Gestern hab ich erfahren, dass sie auf einen meiner besten Freunde steht.
    Ich hab ihr noch ninchts von meinen Gefühlen erzählt, weil ich sie erst seit ein paar tagen habe und ich mir nicht mal sicher war, dass ich wirklich was von ihr will aber in letzter Zeit fällt es mir einfach schwer nicht an sie zu denken und deshalb habe ich festgestellt, dass ich doch etwas von ihr will und zwar etwas ernsthaftes (das war jetzt aber mal ein langer satz :zwinker: )
    So nun hab ich das Problem ob ich ihr nun von meinen Gefühlen zu ihr erzählen soll obwohl ich weiß, dass sie etwas von einen meiner Freunde will oder ob ich einfach nichts sage alles in mich reinfresse und weiter dabei zusehe wie sie etwas von meinem Freund will der nichts von ihr will und größtenteils auf sie scheißt.
    Versteht mich nicht falsch ich mag meinen Freund aber ich finde es irgendwie häftig wenn er sich mit ihr in sagen wir mal hamburg treffen will aber auf einer Lanparty ist und darauf vergisst und sie wartet ganz allein in hamburg auf sie.
    Aber jetzt kommts, sie war nicht einmal bös auf ihn oder irgendwas sie läuft im noch immer hinterher. (Hamburg ist von unserem Ort ca. 100km entfernt)
    Diese Tatsache verstärkt nur meine Wahl auf die Option des Nichts sagens und zusehen, da ich nicht glaube, dass sie ihn so schnell vergessen kann.
    Irgendwie eine Komplizierte Situation :wuerg:
    Ok hier sollte ein schön formulierter satz stehe aber da ich nicht weiß wie ich den Satz schön formulieren könnte schreib ich ihn einfach mal normal hin :blablabla:
    Ich bin soo schüchtern (naja vielleicht ein bisschen übertrieben aber nennen wir es einfach mal schüchtern)

    Würde mich über ein paar Ratschläge freuen

    MFG
    Reimemonster
     
    #1
    Reimemonster, 15 August 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    entweder alles oder ncihts... naja
    ich glaub es wäre im moment besser nichts zu sagen..
    aber du könntest ihr ja so indirekt dien intresse vermitteln, wie is mir grad entfallen aber so halt irgendwie
    jeder mensch ist schüchtern aber dagegen kann man was tun gibt es sogar seminare gegen..
    so nun würd ich sgen zeigs ihr indirekt und schnapp dann zu
    viel erfolg
     
    #2
    zwieselmaus, 15 August 2005
  3. Reimemonster
    0
    Irgendwie dumm von mir, dass ich nicht selbst draufgekommen bin :link:
    Ich kann ja voll abwarten bis sie entgültig die Nase von meinen Freund satt hat (was aber bei ihrer geduld ca. 1 monat oder länger dauert) und dann einfach voll zuschnappen wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen :anbeten:
    Danke für deine Antwort würde mich aber noch um ein paar Antworten mehr freuen :zwinker:

    MFG
    Reimemonster
     
    #3
    Reimemonster, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test