Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich steh vor meiner Tür: Was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Krümelkeks, 3 April 2005.

  1. Krümelkeks
    0
    Wenn ich ne nette verabredung hatte, angenommen zum ersten mal mit diesem einen jungen. ich bin mir noch nicht sicher, ob er mich nun gut findet, oder nich. die verabredung bestand aus einem spaziergang/unterhalten. alles lief normal, jedoch bin ich mir nicht sicher, was er denkt.
    er schafft mich noch nach hause. so nun stehen wir da in der auffahrt. was jetzt? würde ihn schon gern küssen, trau mich aber nich. außerdem wie mach ich deutlich, dass ich interessiert bin?
    hab letztens leider den "fatalen" fehler gemacht, ihn einfach nur viel spaß für den nächsten tag zu wünschen ( erwollte irgendwo hin) und tschüss zu sagen. keine berührung etc. dann bin ich zur tür gegangen. ich war einfach total wuschig. und im nachhinein könnt ich mir in den arsch beißen. was macht man/frau in so einer situation am besten?
     
    #1
    Krümelkeks, 3 April 2005
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich Interesse an ihm hätte, würd ich ihm sagen, dass ich den Abend/Tag sehr schön fand und hoffe, dass wir das wiederholen können.
    Wenn mir danach ist, ihn zu küssen, tjo, dann tu ich das... :zwinker: Ansonsten, übliche Abschiedsküsse, vielleicht noch irgendwie an der Hüfte/Bauchseite berühren (da ein klein wenig "intimer" als nur Abschiedsküsse, find ich zumindest) und gut ist...
     
    #2
    Dawn13, 3 April 2005
  3. Träumerin2
    0
    Naja, ich mein, Küssen bei der ersten Verabredung muss ja auch noch nicht unbedingt sein, das kannst du ja auch nachholen, wenn ihr euch nochmal trefft... ;-) Wie schaut's denn aus, habt ihr irgendwas ausgemacht oder seither nochmal miteinander geredet? Ich denk, wenn das Treffen schön war, hat's ihm sicher auch gefallen und er will dich nochmal wiedersehen...
     
    #3
    Träumerin2, 3 April 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich sag dann in den meisten fällen dass es ein schöner ag war und dass ich mich freunwprd wenn wir das nochmal machen könnten und dann geb ich ihm ein bussi, dann bleib ich vor ihm stehn und wart ob er sich traut mich zu küssen (nur wenn mir danach ist natürlich!) und wenn ichs wirklcih will und er keine anstalten macht grins ich ihn an und tus entweder selbst oder frag "küsst du mcih jetzt oder nicht?" :zwinker:
     
    #4
    keenacat, 3 April 2005
  5. Bruci
    Gast
    0
    hast du schon "Hitch" gesehen??? Nein??? dann mach das mal :smile:

    Ich kann mir gut vorstellen, das Frau weiß, das den Film vieeele gesehen haben... Die scene dann gewollt übertrieben nachspielen und fertig :smile:
     
    #5
    Bruci, 3 April 2005
  6. Krümelkeks
    0
    du meinst ich die 90% und er die restlichen 10? *g* ja nee, schon klar.
    das dumme war auch, dass sein fahrrad zwischen uns stand. war irgendwie ganz schön dumm gelaufen an dem abend

    aber erstmal danke für eure tips! mit denen lässt sich wirklich was anfangen! :bier:
    Das is ja das blödeste an der ganzen situation. bei dem treffen hatte ich das gefühl, dass er mich mag und so weiter. allerdings weiß ich nich, auf welcher eben(freundschaft, oder mehr)
    danach war leider erstmal eine weile funkstille. ich fand, dass er jetz dran wär, weil ich ja schon den allerersten schritt gemacht hatte.
    und jetzt vor ner weile hatte er mir nochmal geschrieben. er schrieb auch, dass er es cool finden würde, wenn ich zu der und der veranstaltung kommen würde und wir uns ja dann dort sehen würden und das er sich darauf freuen würde. auf der veranstaltung aber hat er mich meistens gar ne beachtet. hat mir nur einmal so ganz dezentz zugewunken und Hi gesagt. toll, oder?
    naja, dann war wieder erstmal nix zwischen uns. da hab ich ihm am mittwoch nochmal geschrieben, ob er nich lust hätte, zu ner grillfete zu kommen.
    er hatte schon was vor, hat aber gefragt, ob wir nich wann andersd mal was machen könnten. hab ich ihm vorgeschlagen am nächsten tag mit eislaufen zu kommen (wollte mit zwei freundinnen und noch 2 jungs dort hin) auch da hatte er keine zeit. da hab ich geschrieben, dass er sich ja melden kann, wenn er mal zeit hätte. so, aber bis jetz is nix weiter von ihm gekommen!!!!
    ich glaub ich schreib ihn ab. wenn er wirklich interessiert wäre, würde er sich ja wohl schon ein bissl mehr bemühen!!!
    ich wollt bloß fürs nächste mal wissen, wie ich es besser machen könnte
     
    #6
    Krümelkeks, 3 April 2005
  7. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    dieses und gaaaanz lange mit dem Schlüssel spielen *g*

    lass ihm doch etwas zeit - vielleicht hat er gerade wirklich viel zu tun. Oder er weiß es selbst noch nicht, wie er zu dir steht. Du hast gemacht, was du tun konntest. Jetzt wart eben ab, ob er sich zu was meldet.
     
    #7
    User 12370, 3 April 2005
  8. Krümelkeks
    0
    wenn ich mirs recht überleg, weiß ich gar nich, ob er die letzte sms, wo ich geschrieben hab, dass er sich nochmal melden soll, wenn er zeit hat, überhaupt bekommen hat. weil an dem abend ich ja zu der grillfete war. naja und da war ich auch schon nen ganzes stückl angetrunken. es war ca. viertel 4. also keine guten vorraussetzungen um ne wichtige sms zu verfassen. und später hat sich rausgestellt, dass ich dort in nem funkloch saß, weil mich meherer versucht hatten zu erreichen und es aber nich ging. mein handy war aber die ganze zeit an.
    naja, aber trotzdem! ich hab ihm immerhin 2 angebote gemacht. da wird er wohl auch selber mal auf die schlaue idee kommen, wenn er interessiert wäre, mich auch mal einzuladen, oder?
    mist, ich red schon wieder von ihm. wollt ihn doch eigentlich abschreiben :geknickt:
    naja, morgen seh ich ihn auf jeden fall in der schule und da wird sich vielleicht einiges zeigen. mal sehn :eckig: die hoffnung stirbt zu letzt! *g*
    aber ihr typen seid aber auch schwer zu verstehn! ( nich bös gemeint! wir machens euch ja auch ne immer leicht :tongue: )
     
    #8
    Krümelkeks, 3 April 2005
  9. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    ihr wollt doch immer zappeln und nicht "bedrängt" werden, sonst ist mann doch uninteressant. wenn's dann mal einer macht wird immer gleich rumgeheult hier :blablabla :grin:
    euch soll mann verstehn :zwinker:
     
    #9
    k_punkt, 3 April 2005
  10. Bruci
    Gast
    0
    auch gut kommt es doch sicher wenn die Frau folgenden Spruch von sich geben "Wenn du die 90 machst, komm ich die restlichen 10" :smile:

    Wenn er nicht drauf einsteigt, kannste es immernoch als Scherz hinstellen :grin:
     
    #10
    Bruci, 3 April 2005
  11. simpsonsfan
    0
    Hast du "Hitch - Der Datedoktor" gesehen? Einfach ein bisschen mit dem Schlüsselbund klimmpern, dass ist das deutliche Zeichen für uns Männer, dass ihr Frauen einen Abschiedskuss haben wollt.

    Aber mal Spaß bei Seite: Kuss beim ersten Date? Muss nicht zwingend sein. Aber wenn du es willst ergreif doch mal die Initiative. Wenn ihr euch gegenüber steht komm ihm etwas näher und schau ihm tief in die Augen. Umarm ihn evt. noch und sag: "Es war ein wirklich schöner Tag mit dir".
    Ein so deutliches Zeichen versteht selbst ein Mann *grins*
     
    #11
    simpsonsfan, 3 April 2005
  12. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    ich hab meiner letzten einfach nen kuss aufgepappt (net frontal - am mundwinkel)
    wenn er dir gefällt - stürz dich drauf!
     
    #12
    werwolf, 3 April 2005
  13. Krümelkeks
    0
    Ja das klingt einfach! Ist es aber leider net. wenn er dann vor mir steht.- Kollaps!!

    das versteh ich leider ne unter zappeln lassen. Da würde er sich wohl wenigstens ab und zu noch melden! außerdem besteht zwischen zappeln lassen und bedrängen ein sehr großer unterschied, oder?
     
    #13
    Krümelkeks, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steh meiner Tür
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
doodlez
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2016
6 Antworten
Test