Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich stehe auf Sex!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marylin, 17 März 2007.

1. Marylin
    Marylin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!

Manchmal wundere ich mich über mich selbst.
    Denn ich habe gerne Sex - und zwar ganz einfachen Sex, ohne endlos langes Vorspiel. Eben ganz "puren" Sex.
    Ja, ich bekenne mich zu dieser für eine Frau untypische Eigenart!:ratlos:
    Leider habe ich bisher nur Männer kennengelernt, die auf den eigentlichen "Akt der Vereinigung" verzwichten können und am liebsten ein zwei-stündiges Vorspiel haben, mit 5 Minuten Sex im Anschluss!
    Das ist einfach zuviel des Guten! (ich meine das Vorspiel)
    Ich bin ein sehr verschmustes Mädel. Kuscheln kann auch ich stundenlang (Gott sei dank, ich bin normal!).
    Aber immer dieses Vorspiel!!!!
    Ich dachte früher immer,die meisten Männer kommen am liebsten "gleich zur Sache". Doch die Männer, die ich kenne, fühlen sich "benutzt", wenn man das Vorspiel lieber etwas kürzer halten will und am liebsten stundenlang "Sex" hat (mit Pause natürlich).
    Was ist nur los mit dieser Welt?:flennen:
    Ich habe mein problem kürzlich mit meiner Mutter besprochen. Und die hat mich in etwa folgendermaßen angeguckt::eek: :eek: :eek:
    Dann rief sie:" WAAAAAS ist denn mit dir los? Das Vorspiel ist doch das allerbeste!"
    *jammer*
    Gibt es hier im Forum vielleicht irgend jemand, der mich versteht?
    Vielleicht eine enzige Person?

:zwinker:
    Marylin

Marylin, 17 März 2007
  2. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    mit dieser vorliebe stehst du wohl wirklich etwas alleine da :zwinker:

edit: also so wies aussieht, irre ich mich! gut zu wissen ;D

naja, das sind zwei verschiedene sachen (zumindest bei mir). das "benutzt vorkommen" hatte ich anfangs oft. im nachhinein vermute ich das war, weil ich etwas angst hatte, ich könnte nicht das bringen, was von mir verlangt wird. inzwischen lass ich mich gerne benutzen :zwinker: das gefühl wird wohl verstärkt, wenn eine frau "vorspult".

sehr viele männer wollen gleich zur sache kommen, glaub ich, mich eingeschlossen. also vielleicht nicht sofort, aber ein vorspiel ist für mich persönlich kürzer als der sex danach. nur ist man es als mann einfach mit der zeit gewohnt, der frau einen gefallen zu tun wenn man das vorspiel prolongiert. du gerätst also weniger mit den männern sondern mit deren früheren partnerinnen bzw. deren vorlieben in konflikt. :zwinker:

squarepusher, 17 März 2007
  3. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Hey! MIR GEHT ES AMNCHMAL GENAUSO......irgendwie kapieren die Männer es dann nicht das man gerade einfach nur sex will...hihi :tongue:
    Hm...sag das meinem süßen dann immer irgendwie ganz erotisch das ich ihn jetzt sofort will...
    Hast du das schon ausprobiert?

Juliii

KleineJuliii, 17 März 2007
  4. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    nja also bei mir ist das unterschiedlich manchmal will ich auch einfach nur sex und anderswann mal auch mal das schöne lange vorspiel, bei wechselt sich das halt immer schön gesund ab :smile:

mfg alo

Alo, 17 März 2007
  5. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Ja....genauso ist das doch eigentlich auch..oder?
    Ist doch doof immer das gleiche....oder willst du niee ein Vorspiel?

Juliii

6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ach mit der Meinung stehst du nicht alleine da, ich bin da genau so. Ich hab gerne ein Vorspiel, aber einfach nicht jedes Mal und bitte auch nicht immer 1 Stunde lang. Oft genug hab ich auch einfach nur Lust zu vögeln, ohne großes Rumgefummle, einfach nur zack zack und los gehts :-D

Ich finde deine Meinung nicht sonderlich "unnormal" :zwinker:

Jolle, 17 März 2007
  7. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Na siehste ....soooo komisch bist du nun doch nicht :zwinker:
    Wird glaub ich nur immer von Frauen erwartet das sie ein langes Vorspiel wollen :tongue:
    Vielleicht sagt es deswegen fast niemand so offen...

Juliii

8. Packset
    Gast
    0
    genau!

rein damit und losgelegt!
    nicht immer, aber auch nicht immer ein ewiges und auch ermüdendes vorspiel.......

Packset, 17 März 2007
  9. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    wenn ich so überleg... ich glaub, ich hab noch nie ein richtiges vorspiel gehabt :tongue: glaub ich zumindest... ^^
    und mir fehlts auch nicht wirklich... bisschen rummachen, dass ich feucht bin und dann gehts los :engel:

du bist da wirklich nicht alleine mit deiner meinung^^

User 41772, 17 März 2007
  10. Marylin
    Marylin (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Doch, doch!
    Ein kleines Vorspiel zum Warm werden ist eine feine Sache!
    Aber es sollte nicht so zeitraubend sein. Mit der zeit wird es langweilig...
    Am schönsten ist wirklich ein wechsel von Sex und Vorspiel/Zwischenspiel!

Vermutlich bin ich gerade traumatisiert von meinem letzten Freund. Er wollte immer stundelang an mir herumfummeln und mit der Zunge....
    Aber ich wollte Sex!
    Das habe ich ihm auch liebevoll gesagt.
    Naja, ich sagte:" Wenn ich nicht sofort Sex mit dir haben kann, lass´uns doch den Pizzaservice anrufen!"
    Er fand mich wohl irgendwie abartig oder pervers, weil ich Sex wollte.
    Er meinte wohl, dass es sich für eine Frau gehört, mit einem langen Vorspiel zufrieden zu sein (ohne Sex). Er fand es zudem merkwürdig, dass ich nicht wer weiß wie heftig stöhne beim Vorspiel.
    Warum denken eigentlich alle Männer, dass ich einen Orgasmus bekomme, sobald sie nur kurz mit der Zunge an meiner...herumsabbern?
    Mein erster Freund überhaupt, fand mich auch komisch.
    Er bemühte sich wirklich ewig um ein gelungenes, ausgedehntes Vorspiel.
    Irgednwann war er so müde davon, dass sein "Johannes" nicht mehr wollte oder konnte. Dann lag er in meinen Armen und sagte: "Ach, wenn ich so an die Zeit mit Eva zurückdenke (seine Ex), sie wollte immer nur, dass ich sie mit dem Mund befriedige...Mann ist die abgegangen...sie war wirklich sehr sensibel..."

Marylin, 17 März 2007
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Also ich kann Dich voll verstehen, ich kann ellenlangem Vorspiel auch nicht allzuviel abgewinnen (zum Glück konnte ich meinen Mann mittlerweile auch davon überzeugen:smile: ), kann auch gut ganz darauf verzichten, lieber danach Kuscheln und bei Bedarf die nächste Runde einläuten, dazwischen oder danach darfs aber gern OV oder fingern sein.

Ich bin aber auch mit größtem Vergnügen dabei, ihm ein orale Vorspeise zu bereiten, das macht mich auf eine angenehmere Weise an. Nur ich brauche das halt nicht wirklich. Geht sowiso fast alles über den Kopf:zwinker: .

Ich kann überhaupt jedem empfehlen der keinen oder selten einen vaginalen Orgi hat mal zu testen, ob es nicht sogar besser wäre mal auf das Vorspiel zu verzichten oder zumindest aufs nötigste zu beschränken.
    So ein "Kaltstart" kann ungeahnte Reize haben.:zwinker:

Und puren Sex find ich gar nicht langweilig:kopfschue, den kann man ja gerade dann viel aus´giebiger und abwechslungsreicher gestalten.:zwinker:

User 71335, 17 März 2007
  12. Marylin
    Marylin (32)
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Aber schön, dass ich mit meiner Vorliebe nicht alleine dastehe! Das hätte ich echt nicht gedacht!
    *freu*
    Wollen wir einen Verein gründen und Spenden sammeln?

Marylin, 17 März 2007
  13. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie schnell geht denn das bei Dir, wenn Vorspiel stattfindet? bzw. keines. Also ein bisschen macht man doch rum oder nicht? so 10 minuten oder so mindestens - bei mir zumindest...

Waldkäuzchen, 17 März 2007
  14. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Was kaufen wir uns von den spenden?! :tongue:

15. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Oh ja, es wäre schon, einfach mal ohne Worte Sex zu haben. Tür geht auf, er drückt dich an die Wand und vögelt dich durch, ohne Worte.

Letztendlich wäre aber in meinem Fall irgendein Sex mal ganz angebracht. :ashamed:

Ört, 17 März 2007
  16. Marylin
    Marylin (32)
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, ob wir uns etwas davon kaufen!
    Ich hatte eher daran gedacht, Frauen finanziell zu unterstützde, die aus der Gesellschaft ausgestoßen wurden, da sie gerne puren Sex haben - und dem weiblichen Rollenbild nicht gerecht werden.
    Ich könnte so eine kleine Unterstützung gut gebrauchen...:tongue:

Marylin, 17 März 2007
  17. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Tja, dafür spendet bestimmt einfach niemand, weil das zu unglaubwürdig klingt- welche frau will schon "einfach puren" Sex? ;-)

Ört, 17 März 2007
  18. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Vergiss es die Tür bleibt zu:grin: *seufz*
    Aber ein schöööner Traum:drool:

User 71335, 17 März 2007
  19. Marylin
    Marylin (32)
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Stellt euch vor, ihr sizt in der U-Bahn und gegenüber von euch ein Mann, den ihr zum Anbeißen findet. Eine Weile gehen die Blicken zwischen euch hin und her.
    Dann steht ihr zeitgleich auf und fallt über einander her - ohne Kuss, ohne Gefummel - nur Sex *g*
    Das wäre einfach toll!
    :schuechte

Was? Welche Frau will denn "einfach puren" Sex?
    Das gibt es nicht. Frauen wollen ein langes Vorspiel. Sex ist was für Jungs! :zwinker:

Marylin, 17 März 2007
  20. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    *g* glaube aber 99% der männer würden dafür ne ohrfeige kassieren, aber ich kann es ja trotzdem mal versuchen:grin: (schade weiss nicht wo du wohnst xD)

tobias_w, 17 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...