Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich stehe zwischen zwei jungen - HILFE !!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von frechdaxx90, 15 Juli 2004.

  1. frechdaxx90
    0
    Hallo ihr da,
    ich bin total verzweifelt.
    Seit ein paar Monaten habe ich einen (Chat-)Freund,mit dem ich jetzt so gut wie zusammen bin ... und dann habe ich da noch einen super Kumpel.
    Aber so langsam macht mir mein Kumpel Sorgen,weil er Sachen macht,die einfach zu viel & gut für ne Freundschaft sind.Ich weiß nicht ...
    Und außerdem sagt er auch offen,dass er mich liebt.Aber was soll ich machen?
    Ich liebe meinen Freund (zu 70%) und meinen Kumpel (zu 30%) ...
    Eigentlich will ich meinen Freund nicht enttäuschen,weil ich wirklich sehr an ihn hänge und er ist so glücklich,aber jeder rät mir,ich solle lieber mit meinem Kumpel zusammenkommen.
    Was meint ihr dazu?
    Bitte helft mir ...
    Danke :rolleyes2
    Ciao eure Bianca
     
    #1
    frechdaxx90, 15 Juli 2004
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hast du deinen Chatfreund schon einmal getroffen? Oder kennst du ihn nur vom Schreiben her?
    Liebst du deinen Kumpel zu 30 % nur, weil er dir sagt, dass er dich liebt? Oder wär es auch so, wenn er diese Gefühle nicht hätte...
     
    #2
    User 15848, 15 Juli 2004
  3. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm ich hab auch erfahrung mit "chatfreunden" damals dachte ich auch dass ich voll in ihn verschossen wär und so aber das ist doch nciht wirklich ne Beziehung.. man kann nicht sagen dass man ihn liebt (gibt natürlich auch ausnahmen :smile:) hör doch einfach auf dein herz was des dir sagt wenn du nicht auf deinen kumpel stehst und ihn nur als freund haben möchtest dann setz nich nicht unter druck oder denk dir des musst du jetzt machen um ih nicht zu verletzen oder so ^^
     
    #3
    Nakoruru, 15 Juli 2004
  4. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Liebe ist Digital!

    Es gibt in der Liebe nur 2 Zustände - Ja und Nein! Nicht 30% und 70%. Nimm doch einfach den für den du mehr empfindest und gut ist. Du sagst es doch selber Mädel!
     
    #4
    Schütze, 15 Juli 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaube, dass du in keinen von beiden wirklich verliebt bist, sonst würde dir so eine Prozentaufteilung wohl total fernliegen und du würdest einfach fühlen wen von beiden du möchtest.
    Naja... mit dem 30 % solltest du lieber nichts anfangen, denn immerhin fühlst du ja kaum was für ihn. Und lass dir dabei auch nicht von anderen reinreden! DU musst wissen wen DU willst und kein anderer. Lass dich nicht davon beirren, dass dir alle zu deinem Kumpel raten.
     
    #5
    User 7157, 15 Juli 2004
  6. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich denke auch, das du mehr für die beiden "schwärmst" als das du verliebt in einen der beiden wärst.
    Eine Chatfreundschaft ist immer sehr schwer. Habt ihr euch schon einmal getroffen? wohnt ihr weit voneinander entfernt?
    Beim Kumpel musst du dir gut überlegen ob du die Freundschaft die momentan zwischen euch besteht wirklich aufs spiel setzen willst für etwa das du (tönt auf jedenfall für mich so) eigentlich nicht so recht willst oder dir jedenfalls nicht recht sicher bist ob du es willst....eine Freundschaft weiter zu führen, wenn man mal zusammen war und es dann auseinander geht, ist sehr sehr schweer....
     
    #6
    niini, 16 Juli 2004
  7. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd an deiner Stelle erst mal deinen Chat Freund persönlich treffen.
    Dann siehste weiter.
    Es hetzt dich ja keiner.

    Vielleicht magst du deinen chat Freund danach mehr oder weniger und weist woran du bist.

    Mich hetzten würde ich aber nicht. Und von anderen leiten lassen ist bestimmt auch ned richtig :zwinker:

    Und wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann wird denke ich keiner von beiden der richtige sein, sonst würdest du gar nicht vor dem Problem stehen, sondern es wäre eindeutig :bier:
     
    #7
    Absinth, 16 Juli 2004
  8. Alessia
    Gast
    0
    @frechdaxx90: Lebst du noch? Wie hast du dich entschieden?

    Ich würd den Chatfreund auch erst richtig kennenlernen, denn im I-Net ist man oft nicht ganz sich selbst... :smile:
    Ansonsten hoffe ich dass du die richtige Entscheidung getroffen hast?!
     
    #8
    Alessia, 16 Juli 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Öhm..

    Ich find das ein wenig arm, die Liebe zu einer Person in Prozenten zu messen und erst recht sie hier hinzuschreiben..

    Ist man denn heutzutage schon so **** ?

    Meiner Meinung nach, solltest du sie beide in den Wind schiessen - was eine Beziehung angeht. Ich meine das Verhältnis 30 zu 70 müsste doch eigentlich schon derart eindeutig sein, dass noch net mal n Suppenhuhn überlegen muss- oder net?

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 16 Juli 2004
  10. das mit den prozentangaben würde ich mich nicht berufen, hab gehört die sollen so unzuverlässig sein :link:
     
    #10
    Wohl$tandskind, 16 Juli 2004
  11. Madgoliat
    Gast
    0
    Hey bin derzeit genau in der selben situation nur das bei mir noch das Problem ist das sie echt weit weg wohnt und meine andere in der umgebung ich weis auch ned was ich tun soll. Werde aber warscheinlich bei meiner derzeitigen flamme bleiben !!! :bier:
     
    #11
    Madgoliat, 16 Juli 2004
  12. Jedermann
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Ich geb dir nen Tipp: Entscheide dich. Ich sage es dir weil ich SELBER ein betroffener bin, Bibi schatz. Ja Leute ich bin der Kumpel und hab das so durch zufall enteckt *g* . so an Bianca selber: Ich sage das gleiche was ich die ganze Zeit sage: Es ist deine Entscheidung. Hier im Forum zeigt man dir die TÜr oder die TÜren aber du musst eine davon öffnen. Ich sage ja auch nicht , nimm mich. Ich sage nur: Entscheide dich! Je länger du wartest desto unsicherer wirst du und versuchst dir das vor dir herzuschieben. Mir ist es egal wie das Ergebniss für dich ausfällt, es ist mir wichtiger, das DU dabei glücklich wirst

    @Alessia Wenn willst du kennen lernen??? Mich oder den Freund ? Zu finden bin ich unter ICQ
     
    #12
    Jedermann, 16 Juli 2004
  13. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    @Jedermann:

    Ich glaub sie (Alessia) will dich ned kennenlernen.
    Zumindest hab ich des nicht so aufgefasst?

    Sondern sie meinte eher, dass sie an Biancas Stelle erst mal den Chat Freund besser kennenlernen sollte :zwinker:
     
    #13
    Absinth, 16 Juli 2004
  14. Jedermann
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    *g* Naja, ich und Bianca werden und bald treffen. Aber ich glaube das wird Biana selber sagen müssen, ist ja ihr Thread :zwinker:

    Edit= @Alessia: Ach ja, sie ist net tod nur im Kino
     
    #14
    Jedermann, 16 Juli 2004
  15. sunny-taeter
    0
    d.h. ihr Chatpartner, in den sie zu 70% verknallt ist, bist du oder wie darf ich das verstehen?
     
    #15
    sunny-taeter, 16 Juli 2004
  16. Jedermann
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    nein der 30%ige . Ich bin nur der Kumpel und sie wohnt so ungefähr 809 km weit entfernt :rolleyes2
     
    #16
    Jedermann, 16 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stehe zwischen zwei
matze87
Kummerkasten Forum
6 April 2016
3 Antworten
Kahjit
Kummerkasten Forum
3 März 2016
0 Antworten
federleichte_Liebe
Kummerkasten Forum
9 Februar 2015
2 Antworten