Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich steig durch die Beziehung einfach nich durch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BackenBart007, 11 September 2005.

  1. BackenBart007
    0
    Hi Leute.

    Ich hab ein kleines Problem mit meiner Freundin.
    Ich fang am besten ganz von Vorne an:
    Wir sind mitlerweile seit knapp 2 Monaten zusammen. Nicht sehr lange aber ich denke soo wenig isses auch nicht.
    Zunächste haben wir uns fast jeden Tag getroffen, da waren auch noch Ferien, also hatten wir beide viel Zeit und so war das auch kein problem.
    Seit die Schule wieder losgeht hab ich immer mehr das gefühl, dass unsere Beziehung den Bach runtergeht.
    Als ich zum Beispiel meinen 18ten gefeiert hab sollte sie natürlich auch kommen. Ich hatte mit ihr abgemacht, dass sie mit ihrer Freundin früher vorbeikommt, dass wir noch n bissl Zeit für uns hatten. Sie wollte also um halb sieben zu mir kommen. Die Party sollte und halb acht anfangen. Eine Stunde hätten wir also Zeit gehabt. Nun, sie kam leider erst um viertel vor Acht, was ich ein bisschen schade fand und sie hatte sich damit rausgeredet, dass sie noch was für die Schule machen musste. Nur, das komische war, dass Samstag war und ich mache es eigentlich so, wenn ich weiss dass ich was vor habe mach ich die Hausaufgaben Freitags Mittags oda Sonntags.
    Dann meinte sie noch dass sie mein Geschenk zu Hause vergessen habe was mich dann schon ein bisschen traurig machte, weil es mir halt das Gefühl gab, ihr nicht so sonderlich wichtig zu sein, was ich ihr dann auch gesagt habe. Sie hat sich natürlich wieder rausgeredet.
    Es ist in letzter Zeit auch so, dass wir uns kaum noch sehen. Sie will immer nicht zu mir kommen und ich habe auch keine Lust immer auf mein Fahrrad und dann die 10km hin und zurück zu fahren. Ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass ich ihr nicht wichtig bin, bzw. dass sie mich gar nicht mehr will.
    Ich Liebe sie über alles und ich würde sogar behaupten, dass sie meine Erste grosse Liebe ist. Nur unter diesen Umständen weiss ich nicht, wie lange das noch hält, bzw. ob die Beziehung überhaupt einen Sinn hat?! Ich habe vor einer Woche meinen Geburtstag gefeiert und habe bis heute noch kein Geschenk von ihr. Nicht dass ich geschenkgeil wäre oda so aber da sie meine Freundin ist, würde ich mich über ein kleines Geschenk zu meinem 18. Geburtstag schon sehr freuen.
    Ich weiss einfach nicht weiter.
    Nun wollte ich einfach mal wissen, was ihr davon so haltet und ob die Beziehung überhaupt noch einen Sinn hat.

    Liebe Grüsse und Danke schonmal Backenbart.
     
    #1
    BackenBart007, 11 September 2005
  2. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Hi,

    ich glaube du machst dir zu viel Sorgen.
    Das mit dem Geburtstagsgeschenk ist schon so eine Sache!
    Ich denke das das schon Priorität hat sie wünscht sich das ja mit Sicherheit auch was von dir zum Geburtstag...
    Ich weiss ja nicht was ihr so zu zweit zusammen macht aber vielleicht wird es ihr zu langweilig?
    Wie weit seit ihr denn inti, gegangen wenn man fragen darf...
    Ich bin der meinung das routine zu langweile wird und das das ziemlich hart sein kann.
    Rede mit ihr drüber dann geht das alles auch ein bisschen einfacher.
    Wenn sie dich liebt wird sie dir sagen warum und wer weiss vielleicht handhabt sie eine Beziehung ja auch ganz anders wie du.
     
    #2
    kathye820, 11 September 2005
  3. BackenBart007
    0
    Also falls du das mit Intim meinst, ja wir hatten schon Sex und ähnliche Sachen :zwinker: Aber mit ihr geredet hab ich ja schon und sie sieht das so, dass man sich in einer Beziehung nich immer sehen muss sie meinte mal so ne Woche oda so iss kein Problem. Aber ich sehe das ein bisschen anders. Ich möchte mit dem Menschen den ich Liebe auch eine gewisse Zeit verbringen und nicht nur ma eben so am WE wenn kein anderer da is. Dafür hab ich auch meine "normalen" Freunde. Nein, ich möchte sie öfter sehen, sonst zerreist es mich quasi. Ich denke nur an sie wenn ich sie länger als 3 Tage nich sehe und wenn ich sie dann sehe oda bei ihr bin fühl ich mich einfach gut. Vielleicht versteht sie es einfach nicht. Bei ihr ist der einzige Grund warum sie nich kann : Ich muss was für die Schule machen! Aber ich kenn kein Mensch, der Mittags von der Schule kommt und sind dann bis Abends und 8 hinsetzen muss und Hausaufgaben macht UND dann noch anfängt irgendwas zu lernen [​IMG]
     
    #3
    BackenBart007, 11 September 2005
  4. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist.
    Also ich bin auch zwei Monate mit meinem Kerl zusammen und muss viel für Ausbildung tun, er hilft mir dabei?
    schlag ihr doch mal vor gemeinsam was für die Schule zu tun?!
    Und dann warte doch mal ihre reaktion ab...
    Und wenn sie darauf keine lust hat dann verstehe ich sie nicht.
    Du liebst sie sehr das merkt man gib sie nicht auf
     
    #4
    kathye820, 11 September 2005
  5. BackenBart007
    0
    ich versuch ja schon alles. Aber ich hab auch keine Lust ihr die ganze Zeit hinterherzurennen. Wie du schon sagtest, ich Liebe sie auch sehr dolle aber ich will ihr halt net hinterherrennen müssen. :cry:
     
    #5
    BackenBart007, 11 September 2005
  6. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Naja es ist schon eine scheiss situation...
    Sagt sie es dir denn das sie dich noch liebt?
    Lässt sie sich was besonderes einfallen? hat sie das schon mal gemacht?
     
    #6
    kathye820, 11 September 2005
  7. BackenBart007
    0
    Ja und Nein.
    Ich find es ein bisschen schade und weiss ehrlich gesagt auch nicht mehr so genau, ob sie es mir noch wert ist, wenn ich ihr die ganze Zeit hinterherrennen muss....Ich glaube das würde jedem so gehen. :geknickt:
     
    #7
    BackenBart007, 11 September 2005
  8. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Ich bin mit meinem Kerl ja 2 monate zusammen und ich lasse mir voll viel einfallen, fahre nun für ein wochenende mit ihm in so eine scheune mit heu...
    Voll cool....
    vielleicht solltest du dir mal n kleinigkeit einfallen lassen was originelles,
    und dann abwarten wie sie reagiert...
    Wenn sie dich liebt wird sie sich freuen... Glaub mir...
    Das wird schon....
    Und wenn nicht dann hat sie dich halt nicht verdient!
    Dann ist es von ihrer seite auch keine Liebe.
    Sag dir doch:" Noch einen Versuch, mal sehen wie sie reagiert und wie es danach läuft und dann setz ich mich mit ihr zusammen und sage ihr was sache ist"
     
    #8
    kathye820, 11 September 2005
  9. BackenBart007
    0
    Die idee iss gut ich werd mir mal was ausdenken und dann ma schaun.
    Ich hoffe sie freut sich...Ich werd natürlich voher hier posten, was ich vor habe und dann ma sehen wie es bei euch so ankommt, aber danke erstmal für deine Hilfe :smile:
     
    #9
    BackenBart007, 11 September 2005
  10. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    wenn ich dir geholfen habe dann habe ich es gerne gemacht :zwinker:
    :winkwink:
     
    #10
    kathye820, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steig Beziehung einfach
neu285
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2015
7 Antworten
Dornröschen170
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2014
12 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2014
5 Antworten
Test