Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich stelle mich vor...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von ~arwen~, 9 Januar 2005.

  1. ~arwen~
    ~arwen~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hola!
    hab mich grad angemeldet und auch schon einige gute Tipps entdeckt, die ich gleich morgen ausprobiere! (*grins*)
    ~arwen~ ist mein user-name, weil ich nicht nur herr der ringe fan bin, sondern weil es die wirkliche übersetzung meines namens ins elbische ist!
    ansonsten habe ich seit drei jahren einen freund, mit dem ich seit märz 04 zusammenlebe...mit zwei knuddeligen Meerlis!
    meine hobbies: REITEN (pferde), generell tiere (tierschutz),bratsche, geige und mehr.....
    noch fragen?????? her damit!

    eure ~arwen~
     
    #1
    ~arwen~, 9 Januar 2005
  2. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Na erstmal herzlich willkommen !! :bier:

    Sagemal, machst du Bratsche/Geige beruflich??
     
    #2
    AquaOne, 9 Januar 2005
  3. ~arwen~
    ~arwen~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    -nee, nur als hobby.
    ich wollte mal musik studieren, aber die theorie ist zu hoch für mich und die berufschancen gleich null...ich bin erzieherin im anerkennungsjahr (waldkiga) und hab letztes jahr Abi gemacht
     
    #3
    ~arwen~, 9 Januar 2005
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Dann sag ich mal HALLLO und HERZLICH WILLKOMMEN. Ich hoffe du hast viel Spaß hier, so wie ich :tongue: .
     
    #4
    Schneggchen, 9 Januar 2005
  5. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Schön, dass es noch Leute gibt, die sich für klassische Musik interessieren !!

    Wenn alles klappt, mach ich dieses Jahr die Aufnahmeprüfungen (Cello.) Ist aber sehr sehr sehr sehr schwierig, leider !!! Und das Fördergeld für Musik wird immer mehr zusammengestrichen ...

    Waldkiga?? Eine Bekannte meiner Mutter hat sowas auch gemacht, aber mit Waldorfhintergrund, glaube ich (--> Anthroposofie)
     
    #5
    AquaOne, 9 Januar 2005
  6. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo, Herzlich Willkommen :bier:

    Leute die Klassische Musik mögen sollen ja hoch intelligent sein, hab ich mal gelesen :zwinker:
     
    #6
    Berliner-Jung, 10 Januar 2005
  7. Olli242
    Olli242 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    *gleichfalls ein *Willkommen" in den Raum wirft*
     
    #7
    Olli242, 10 Januar 2005
  8. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Das macht micht jetzt neugierig. Der einzige Namen in die Richtung, der mir einfällt, wäre Regina.
     
    #8
    Trogdor, 10 Januar 2005
  9. ~arwen~
    ~arwen~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    daaanke!
    mein wald kiga is ohne steiner, geht aber in die richtung und arwen bedeutet (zumindest laut netz) edle maid (ungefähr), mit anderen worten adelheid-dessen kurzform:ELKE ist.
    und dein name? hat der auch ne verbindung ins quenya?????
     
    #9
    ~arwen~, 10 Januar 2005
  10. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mit edle oder adelige Maid war mir klar, mir fiel nur kein gebräuchlicher Namen mit "Adel" ein, dass Elke von Adelheid war mir unbekannt.
    Nein, mein Name hat weder mit Quenya noch Tolkie zu tun, sondern stammt von einem Internet-Comic (siehe Profil).
     
    #10
    Trogdor, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stelle mich
Thanor
Stammkneipe Forum
2 März 2013
1 Antworten
Nicole1980
Stammkneipe Forum
13 April 2011
16 Antworten