Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich sterbe...vor Liebeskummer!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fiestagirl, 8 April 2007.

  1. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hallo...

    ihr müsst mir helfen...ich bin schon seit anfang des Jahres total am Ende...

    Ich bin verliebt, aber ER ist nicht in mich verliebt...

    Er ist aber mein Traummann...er hat einfach ALLES was ich mir an einem MAnn wünsche..
    lieb , nett, einfühlsam, Ausstrahlung

    Haben ab und zu miteinander geschlafen...für uns beide war das damals ok...aber ich hab mich dann irgendwann in ihn verliebt....

    Hab ihm meine gefühle gestanden..daraufhin haben wir uns dann auch nicht mehr gesehen..haben uns mal ausgesprochen....er war auch totl ehrlich zu mir..aber er kann sich einfach keine Beziehung zu mir vorstellen

    Ich akzeptiere seine meinung, bei Ihm hat es eben nicht gefunkt...aber was nicht ist, kann ja noch werden

    hab ihm sms geschickt, keine Antwort...er ist total stur...ich versteh das nicht...das macht mich noch mehr traurig...

    ICH WILL NUR IHN....und ich wünsche mir ihn zurück!!!

    Ich hab mich die ganze zeit über nur mit Arbeiten, lernen, Fitneßstudio abgelenkt...aber das hilft alles nicht...sobald ich abends schlafen gehe kommt alles wieder hoch...und ich fang nur an zu heulen

    verdammt...was soll ich nur machen

    Ich bin innerlich so zerrissen...ich kann nicht mehr!
     
    #1
    fiestagirl, 8 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn er nicht will solltest du ihn nicht bedrängen und nerven. so wie ich das sehe ist es das beste, wenn du ihn einfach in ruhe lässt.
     
    #2
    SpiritFire, 8 April 2007
  3. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed
     
    #3
    Viper, 8 April 2007
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Wird wohl noch eine Weile dauern, aber dann gehts vorbei! Halt die Augen nach wem anders auf, dann wirds vielleicht schneller gehen! Halte Abstand zu ihm
     
    #4
    *Luna*, 8 April 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Gefühle kann man nicht erzwingen, auch nicht durch SMS-Bormbardements.
    So schwer es ist, akzeptier's, nimm innerlich Abstand von ihm und lenk dich ab. Wenn du dich daran die ganze Zeit aufhältst,wirst du nie drüber hinweg kommen.
     
    #5
    SexySellerie, 8 April 2007
  6. Kenny22
    Kenny22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    1
    Single
    Ja du musst loslassen und dich versuchen abzulenken, kann schwierig sein und lange Zeit in Anspruch nehmen aber wenn er keine Beziehung mit dir will musst du dich fragen wohin das führen soll, also am besten Abstand nehmen, wäre mein Tipp.
     
    #6
    Kenny22, 8 April 2007
  7. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Nanana alles etwas negativ hier.

    Wenn man etwas wirklich will, dann muss man auch darum kämpfen.
    Und wenn man das getan hat aber verliert, fühlt man sich besser als wenn man es einfach "vergessen" oder "verarbeitet" hat.

    Aber ihm auf die Nerven zu gehen ist keine gute Strategie.
    Du musst ihn von dir überzeugen, aber tyrannisiere ihn nicht.
    VOr allem musst du dich zurückhalten, wenn du ihm gleich ins Gesicht haust, dass du ihn liebst etc... dann wird er nur davon rennen^^

    Ja ist schwierig, aber einfach gleich aufzugeben halte ich für Schwachsinn...
     
    #7
    Hagakure, 8 April 2007
  8. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Packset, 8 April 2007
  9. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Für mich gibt es aber keinen anderen Mann...Ich möchte den oder keinen

    ich halte ja schon abstand...aber wie soll ich ihn von mir überzeugen, wenn ich ihn nie erreiche?
     
    #9
    fiestagirl, 9 April 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    von dir überzeugen? er WILL nicht somit kannst du ihn auch nicht überzeugen. damit musst du leben. du kannst interesse nicht erzwingen.
     
    #10
    SpiritFire, 9 April 2007
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Tut mir leid, aber das ist ja eine Kinderhaltung á la "Ich scmeiß mich auf den Boden,wenn ich's nicht bekomme". So erreichst du garantiert nichts

    Verstehst du das nicht? Er will doch offenbar gar nicht, dass du ihn erreichst. Nimm ihn ernst und akzeptier seine Entscheidung, lass ihn in Ruhe. Anders wirst du dich nur lächerlich machen und ihn nerven.
     
    #11
    SexySellerie, 9 April 2007
  12. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Ich akzeptiere seine Meinung *SexySellerie*

    Ich will einfach nur wieder kontakt zu ihm aufnehmen...und vielleicht entwickelt sich eine freundschaft und irgendwann mehr...

    *Wahre Liebe kennt keine Grenzen*
     
    #12
    fiestagirl, 9 April 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das mag so sein.....aber wahre dummheit kennt dafür um so mehr grenzen

    ich würd jetzt mal überhaupt ruhe geben und keinen kontakt vorziehen bis du dich wieder so halbwegs gefangen hast......sonst bedrängst du ihn ja nur die ganze zeit.
     
    #13
    SpiritFire, 9 April 2007
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Nein, du akzeptierst sie ja eben nicht. Du schreibst SMS und willst Kontakt aufnehmen, den er nicht wünscht. Also lass es,schreib ihn ab und gut ist. Du kannst ihm deine Person nicht aufzwingen.

    Und wahre Liebe kennt keine Grenzen? Das mag stimmen, aber er empfindet nichts. Punkt. Was soll dann daraus werden? Du verrennst dich in etwas und willst Liebe erzwingen. Das funktioniert nicht.
     
    #14
    SexySellerie, 9 April 2007
  15. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Ich hatte ja jetzt drei Monate keinen kontakt zu ihm...schreibe ja seit freitag mit ihm
     
    #15
    fiestagirl, 9 April 2007
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du willst es nicht verstehen oder? naja ok lassen wir das mal so...du schreibst mit ihm.....reagiert er drauf? oder schreibst du ihm nur sms und es kommt nichts zurück?
     
    #16
    SpiritFire, 9 April 2007
  17. Packset
    Gast
    0
    und antwortet er? NEIN. also ist sein punkt doch klar, oder?

    und du willst ne "freundschaft" aufbauen mit dem hintergedanken das mehr daraus werden könnte. das ist nicht ehrlich.
     
    #17
    Packset, 9 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sterbe Liebeskummer
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
zickenninja007
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2013
26 Antworten
PlanetMorpheus
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2009
71 Antworten