Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich sterbe vor ungewissheit !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von VeRMilLLioN, 12 Februar 2006.

  1. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    es tut so weh diese ungewissheit...so ich fang mal an donnerstags hatte ich mit meiner freundin ausgemacht das sie am freitag zu mir kommt aber soweit so gut aber abends bekomm ich eine einladung von einer alten schulfreundin und freunden zum geburtstag und hab dann meine freundin darauf hin angerufen.sie sagte ist inordnung kannst ruhig gehn ist net schlimmm wir sehen uns eh jeden tag dann is das net schlimm.freitags mittags haben wir wieder telefonniert wa immernoch alles inordnung ich liebe dich usw... dann abends wa ich dannn auf dem gb und meine freundin ging zu ihrer freundin,im verlauf des abneds bekomm ich immer wieder anrufe bei denen direkt wieder aufgelegt wird ich denke meine freundin.jetzt zum punkt samstags warte ich den ganzen tag auf meine freundin aber nix dann probier ich aufem handy und was passiert sie legt direkt auf.2min später kommt diese sms "hallo sebastian! ich bin das ganze wochenende bei ... und unternehme was mit ihr wie auch die nächsten drei woche. ich brauche eine auszeit um über unsere Beziehung nachzudenken du solltest das auch tun.weil du mich das zweite mal sehr verletzt hast.ich liebe dich zwar sehr aber es geht net anders.du weisst warum.melde dich nicht bei mir denn du verletzt mich nur noch mehr.wer ist die wichtiger deine freundin oder deine freunde.deine ramona"

    nach dieser sms war ich bei einem kollege und um 11 uhr nachts bekomm ich wieder so ein anruf bei dem wieder direkt aufgelegt wird!! noch paar infos sie ist 17 ich 20 und ich war der 1. bei ihr falls das hilfreich ist.

    so hoffe ihr könnt mir helfen weils mir einfgach schelcht geht...bitte was bedeuten die anrufe usw


    bitte bin echt am heulen
     
    #1
    VeRMilLLioN, 12 Februar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Da kann ich dir nicht helfen, denn mir fehlt einfach das Verständnis. Vor allem weil sie ja selbst sagte das alles in Ordnung ist. Wenn sie es aber nicht so meinte, ist es ja ihr Problem und nicht deins.

    Insofern finde ich das ganze irgendwie kindisch. Ich würde das einfach mal klären, denn so einen Quatsch kann man sich ja nicht antun.

    Und wenn sie das verletzt, wie siehst du dann eure Zukunft? Darfst du dann keine Freunde mehr haben?
     
    #2
    Doc Magoos, 12 Februar 2006
  3. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab echt keine ahnung wahrscheinlich weils so kurzfristig war und sie sich gefreut hatte das sie zu mir kommt ka...
     
    #3
    VeRMilLLioN, 12 Februar 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Gott, ihr seht euch fast jeden Tag und dann so ein Aufstand?

    Was war denn beim ersten Mal der Grund für die Enttäuschung?
     
    #4
    Doc Magoos, 12 Februar 2006
  5. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie wegen so etwas schon so einen Aufstand probt, dann ziehe das mit der Auszeit durch. Melde dich auf keinen Fall bei ihr! Sie wird schon sehen, was sie davon hat.
    Einfach unglaublich! So ein notdürftiger Grund.
    Liebst du sie? Bist du sicher, dass sie dich liebt?
     
    #5
    User 35205, 12 Februar 2006
  6. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    während unserer Beziehung hatte ich kontakt mit meiner ex aber das hatte sich geklärt da ich ihr gezeigt habe das ich nur sie will und sost keine... bitte ich kann nicht mir gehts so schlecht...ich liebe sie vom ganzen herzen kann mir keine andere vorstellen sie liebt mich auch steht ja in der sms und sie hats mir auch gezeigt sie war auch sehr anhänglich
     
    #6
    VeRMilLLioN, 12 Februar 2006
  7. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann schreibe ihr, dass du dieses Missverständnis aufklären möchtest und mit ihr unter vier Augen reden möchtest. Dann kann man ja weitersehen.
     
    #7
    User 35205, 12 Februar 2006
  8. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe ich gestern nacht aber bis jetzt noch nix zurück bekommen sie ist bestimmt noch bei ihrer freundin aber was soll ich machen wenn sie sich nicht meldet soll ich anrufen oder... ? ka bin total weg weis net was ich machen soll da ich sie so sehr liebe und immer mit dem gedanken spiele das es aus ist obwohl sie in der sms sagt ich liebe dich sehr und deine ramona und die anrufe was soll das bedeuten ??? bitte helft mir habe noch nicht so viele erfahrungen mir beziehungen vieleicht kann sich noch frauen an mich melden die verstehns vieleicht besser was das alles oll bitte...
     
    #8
    VeRMilLLioN, 12 Februar 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ruf sie an, schreib ihr, whatever....das is' doch bekloppt.

    Man kann nich erst sagen "Alles ok" und dann so einen Aufstand machen.
     
    #9
    glashaus, 12 Februar 2006
  10. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du bist eine frau denkst du das ist das richtige weils sie ja sagt ich soll mich nicht bei ihr melden nicht das ich es noch schlimmer mache.will sie echt nicht verlieren sie ist meine große liebe :geknickt: :kopfschue

    bitte helft mir leute ich bin so fertig !

    bitte helft mir bin echt fertig !!
     
    #10
    VeRMilLLioN, 12 Februar 2006
  11. Bushido18
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Was is denn das für eine scheiße. Was hat die denn für ein Problem.
    Für mich hört sich das von ihrer Seite sehr kindlisch und unreif an.
    Melde dich bei ihr und konfrontiere sie damit und wenn sie auflegt oder abblockt dann meld dich bei ihr nicht mehr nicht ein einziges mal dann wird sie schon sehen. Jetzt musst du hart bleiben, lass dich doch nicht verarschen vonwegen hab jetzt drei wochen keine zeit oder ich brauche abstand, so ein bullshit. Nur wegen so einem Kindergarten von ihr.
     
    #11
    Bushido18, 12 Februar 2006
  12. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe es genauso.
    Ich finde das irgendwie total kindisch, ihr Verhalten dir gegenüber.

    So richtig Rat weiß ich da auch nicht.
     
    #12
    Viktoria, 12 Februar 2006
  13. Spätzle_mit_Soß
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wäre zwar auch sehr enttäuscht wenn mein Freund einen geplanten Kuschelabend (und so ;-) verschieben würde wegen einem kurzfristig arrangierten Geburtstagsbesuch!
    Ich wäre übelst enttäuscht, denke aber dass ich in der Lage wäre das schnell zu verzeihen.
    Ich würde ihm sagen, dass es okay ist..... okay, weil das seltenst vorkommt dass er mich an 2te Stelle setzt.

    Ich habe sowieso nie verstanden, wie man einen Freund vor die Wahl "Freundin- Freunde" stellen kann !?
    Ich als Freundin sollte doch wenigstens soviel Selbstbewußtsein besitzen, um mir bewusst zu sein, dass ich das Wichtigste in seinem Leben bin. (So sollte es zumindestens sein!)
    Aber um EIfersüchtelein von vorneherein zu meiden kann man den Partner ja -in einigen Fällen- auch mit auf die Party nehmen.
    Ansonsten veranstalten wir eben eine Privatparty. :engel:

    Die Anrufe kamen wohl, weil sie dich kontrollieren wollte. ich komme darauf, weil sie sich ja nicht gemeldet hat sondern einfach nur gehorcht hat. Mag sein, dass sie dich auch einfach hat ärgern wollen. Ihre Reaktion jetzt, mit dem "Bin bei XY und mache dies und das.... entscheide dich,deine ramona" finde ich etwas sehr kindisch. Das ist aber sowas von theatralisch! Ist wie aus so einem billigen Groschen-ROman.

    Ich ´kenn dich zwar nicht, aber ich schätze dich eigentlich nicht so
    ein, dass du das "extra" und andauernd machst....
    Ich meine, dass du dich oft "erdreistest" etwas ohne sie zu unternehmen. Du bist trotzdem nicht ihr Eigentum.

    Du sagst, du bist 20 und sie 17...... .. das sind zwar nur 3 Jahre.... aber in diesem Alter "Jahrzehnte".
    ich weis, nicht das beste Beispiel,ber meine Mitbewohnerin ist 20 und ich 23.... da könnte ich dir auhc geschichten erzählen! :wuerg:

    Ach ja und darüberhinaus finde ich, dass sie voll das Spielkind ist :clown:
     
    #13
    Spätzle_mit_Soß, 12 Februar 2006
  14. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    @Spätzle, du hast mir da echt aus der Seele gesprochen.

    Und hast es gut auf den Punkt gebracht *gg* :zwinker:
     
    #14
    Viktoria, 12 Februar 2006
  15. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    also ehrlich, ich versteh seine freundin schon. ich weiß ja nicht wie es sonst ist, aber wenn das öfter vorkommt, dass du ihr wegen deinen freunden absagst, ist das doch verständlich dass sie sich zurückgesetzt vorkommt... und wohl auch zu recht. und das sie gesagt hat ,dass es okay ist, sagt doch gar nichts. das sagen wir mädchen doch immer... auf den ton kommts an. denn meistens meint man das einfach nicht so, will nur auch nicht sagen: nein, will ich nicht. weils ja doch nichts bringen würde, in dem fall, weil der freund die freunde lieber sehen will als einen selbst. also sagt man das, und klar ist es nicht okay, und man ist halt traurig, dass der freund nicht lieber den abend mit einem selbst verbringen will. verstehe ich absolut. (wenn das so ist wie ich es mal interpretiert hab^^)
     
    #15
    Immortality, 12 Februar 2006
  16. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi also bin gestern einfach hingefahren und habe ihr ein gedicht und ein kuschelbär mitgebracht hoffe das das ne gute idee war.und habe mir ihr geredet jetzt ist wieder alles wie vorher wir haben uns umarmt und geküsst sie wollte nicht schluss machen ich wäre ihre große liebe und ich wäre zu wichtig für sie sie liebt mich über alles und will nicht mit mir schluss machen hat sie gesagt aber sie will jetzt 1 woche mal für sich allein sein weil sie halt immer noch bisschen verletzt sei weil sie sich so abgeschoben gefühlt hatte.
    was haltet ihr davon ?

    kein kontakt nicht sehen kein telefon und keine sms aber es ist hart bald ist valendienstag und kein kontakt es ist so schmerzhaft.
    empfinde ich richtig ?
     
    #16
    VeRMilLLioN, 13 Februar 2006
  17. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, jetzt solltest du ihrem wunsch vielleicht entsprechen, obwohl ich mich trotz jedem verbot über eine kleine kurze sms am Valentinstag (so heißt es nämlich richtig :zwinker: ) freuen würde....
    nur ein "alles gute, ich liebe dich"...

    da würde mir glaub ich dann doch das herz schmerzen....und wenn sie dann nicht antwortet..egal....sie hat die gesagt das sie dich nicht verlassen wird...und ich kann mir nicht vorstellen, das sie da gelogen hat.... :smile:
     
    #17
    Flocati, 13 Februar 2006
  18. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Zuerst einmal....ich finde die Reaktion ziemlich übertrieben. Entweder man ist so "erwachsen" und sagt, was einem nicht passt, oder man kann mit den Konsequenzen leben, wie in deinem Fall, dass du eben auf die Party bist. Sie hatte doch die Gelegenheit "nein" zu sagen. Ziemlich kindisch, tut mir leid.
    Und zu der jetzigen Situation...vielleicht solltet ihr beide die Woche Funkstille nutzen, um nachzudenken und ich hoffe für dich, dass sie dieses kindische Gehabe ablegt.
     
    #18
    childi, 13 Februar 2006
  19. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielen dank leutz ich liebe euch :smile: trotzdem so aufbau sprüche sind gern gesehen fühl mich obwohl alles inordnung is net so gut
     
    #19
    VeRMilLLioN, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sterbe ungewissheit
zickenninja007
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2013
26 Antworten
PlanetMorpheus
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2009
71 Antworten
Lady_Bunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2008
13 Antworten
Test