Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich stoße auf Ignoranz und bin den Tränen nahe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Von der Tanke, 23 Mai 2006.

  1. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    dumm gelaufen

    story expired
     
    #1
    Von der Tanke, 23 Mai 2006
  2. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich nehme mal an, du hast ihr im msn kein Foto von dir geschickt?! Dann kannst du nämlich davon ausgehen, dass du anscheinend bzw. eher offensichtlich nicht "ihr Typ" bist.

    Sie fand dich vom Gespräch her nett, aber als sie gesehen hat, wer dahinter steckt, fand sie es anscheinend keines Gespräches mehr wert. Mädels mit 16 fackern da nicht lange rum, und sind bereit für freundschaftliche Treffen: du gefällst ihr nicht und das wars für sie - trotz netten msn talks.

    Du kannst ihr im msn ja nochmal was schreiben, irgendwas auf die Art, dass es in Ordnung ist, wenn sie doch keinen Kontakt haben will, aber dass sie es sagen sollte. Aber ich denke, sehr viel kannst du von ihr nicht mehr erwarten. Wenn sie dich sogar in der Bahn total ignoriert...
     
    #2
    orbitohnezucker, 23 Mai 2006
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    tut mir leid,dass meine jetzigen worte nich sehr aufbauend werden...

    ich würde mal vermuten,dass ihre reaktion (bzw nich-reaktion) daran liegt,dass du nicht ihr typ bist....
    Wenn sie dich noch nichtmal gegrüßt hat OBWOHL sie dich ja scheint gesehn zu haben....
     
    #3
    Sunny2010, 23 Mai 2006
  4. vienna_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    ich finde du solltest ihr auf jeden Fall nochmal im msn schreiben.... du kannst zwar die Situation ansprechen... aber ich würde das auch nicht überbewerten... ich ignorier auch hin und wieder Leute auch wenn ich das garnicht will (klingt zwar jetzt komisch, aber wenn ich nen miesen Tag hatte oder so...)... das hat ja dann garnix mit der Person an sich zu tun... und wenn sie ohnehin recht zurückhaltend ist...könnte das ja einfach nur auf Unsicherheit zurück zuführen sein...oder!?!!!
     
    #4
    vienna_lady, 23 Mai 2006
  5. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Genau so sehe ich das auch :zwinker:.
     
    #5
    Fabelle, 24 Mai 2006
  6. CaptainCosmotic
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Mach das bloß nicht. Du hast 1 x mal mit ihr real geredet, sie kennt dich praktisch nicht, du hast also kein recht ihr irgendwelche Vorwürfe zu machen (so würds nämlich rüberkommen). Laber halt weiter mit ihr oder lass es. Das die Sache gelaufen is wie manche hier meinen möcht ich nicht behaupten.
    Und laber unbedingt "real" mit ihr, msn/icq und ähnliches is für sowas tödlich, ich hatte da die letzten 2 Monate son Mädel das mich jeden Tag angeschrieben hat, 1. hats genervt 2. entsprach sie dann beim Treffen überhaupt nicht meinen Erwartungen. Virtuelle Gespräche erst dann wenn man sich schon kennt.
     
    #6
    CaptainCosmotic, 24 Mai 2006
  7. discoflash
    discoflash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    da kannn ich meinem vorredner nur recht geben. versuch den sprung in die "reality" zu machen und mit ihr im wirklichen leben ins gespräch zu kommen. ICQ und E-mail sind eine ganz andere art von kommunikation.
    mir ist diese art der gespräche zu unpersönlich weil im world-wide-web eine gewisse anonymität herrscht, die bei dem aufbau einer freundschaft/Beziehung gefährlich werden kann, weil man sein gesprächspartner nicht vor sich hat.
    oft entstehen missverständnisse, falche vortellungen und andere konflikte die man vermeiden könnte.
     
    #7
    discoflash, 24 Mai 2006
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    story expired
     
    #8
    Von der Tanke, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stoße Ignoranz Tränen
paperplane
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
1 Antworten
hotcat666
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2005
15 Antworten