Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich suche aus berlin kommende.....

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von beazy, 30 Oktober 2004.

  1. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    modelle!...
    ich fang mal von vorne an!
    ich hab nun meine diplomarbeit in der nagelmodellage bestanden und möchte nun mehr in meine rutine rein rutschen und suche dazu modelle!....
    das ganze wird mit gel technik gemacht!...
    es ist so ziemlich alles vorhanden!
    farbgele, glitzergele, permutgele, neongele, strasssteine und tattoos (obwohl ich lieber selber kreativ bin als stickers zu benutzen)
    und NATÜRLICH kann man auch den super beliebte french look machen :zwinker:

    da das ganze für modelle ist wird das ganze auch für modell preise gemacht (für weniger als die hälft was nen studio nimmt) das wären 25 euro reine material kosten!....
    strassteine oder tattos oder solch schnickschnack würden dann draufkommen... das sind aber nur cent beträge! 25cent bis 5 euro (für die strassbindis)

    das ganze kann auf naturnägel gemacht werden (da muss dann aber schon eine gewisse länge vorhanden sein) aber auch mit tip verlängerung gemacht werden!
    der tip wächst woche für woche 1-2mm raus und habt dann nach 1-2 monaten eure nägel die man gelen kann....

    man musste alle 3-4 wochen zum auffüllen (ins studio) oder zu mir (zu mir wäre natürlich lieber *fg*) das auffüllen kostet dann 20 euro (alle 3-4 wochen)

    der preis einer neumodellage variirt natürlich... es kostet nich so viel wenn man die naturnägel das erste mal machen lässt....

    am besten bei interesse eine PN an mich und mir sagen wie es bei euch aussieht!... dann kann ich es auf euch einzelnd abstimmen!...

    ich nehme auch gerneeeeee nagelkauer in empfang... auf die hinsicht das problem hinter sich zu bringen! (schritt für schritt)

    so zu guter letzt das ich ihr euch ein bild unter der sache vorstellen könnt:
    das ist ein meiner ERSTEN arbeiten (als ich bin jetz wesentlich besser auch wenns schon perfekt für euch aussieht...hihi
    das ist/WAR eine nagelkauerin! BEFOR ich dran wa und dann 2-3 stunden später!....

    [​IMG]

    wer interesse hat!...einfach melden!!!!


    gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuss tanja :wink:

    p.s ich weiss nich ob das zu werbung zählt? ich glaube nich... ich hoffe nich... wenn ja.. bitte löschen :frown:((
     
    #1
    beazy, 30 Oktober 2004
  2. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    *schanuf* wirklich niiiiiiiiieeeeeeemand? *seufz*
     
    #2
    beazy, 31 Oktober 2004
  3. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    hi beazy,
    ich komm aus berlin und wollte montag ins studio um meine fingernägel machen zu lassen. allerdings wollte ich die nur feilen und lackieren lassen. meine nägel wachsen nämlich ziemlich schnell und brechen eigentlich auch nicht so leicht ab, deshalb dacht ich mir, ich könnte mir diese ganze gel-geschichte sparen. allerdings finde ich diese french-lakierung und sowieso diesen ganzen schnick schnack (strasssteinchen, diverse muster...) toll.
    deshalb wollt ich halt ins studio damit die mir die schön machen.
    also wenns dir nur um die nagelmodellage geht, dann nicht, aber wenn du auch nur feilen und 'kreativ' *g* lackieren möchtest, dann könnten wir ja über nen preis reden und vielleicht lass ich das dann immer bei dir machen.

    liebe grüße dani
     
    #3
    liebe_dani, 31 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - suche berlin kommende
PC-Junky
Stammkneipe Forum
9 Januar 2016
2 Antworten
Tahini
Stammkneipe Forum
16 Dezember 2015
11 Antworten
~Sweety~
Stammkneipe Forum
12 November 2009
15 Antworten