Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich suche da was... Deutschlandkarte (schwer zu beschreiben!)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 12616, 7 September 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich suche folgendes:

    Ich brauche eine Karte von Deutschland. Am Besten einfach weiß, ohne schnick schnack.
    Da möchte ich jetzt verschidene Städtenamen eingeben können, sodass am Ende nur die Städte dastehen, die ich da haben möchte. Sonst _gar_ nichts!

    Also am Bestene ine Website oder ein Programm wo man das eingeben kann.

    Is etwas schwer zu erklären, aber weiß da wer was?

    Danke!
     
    #1
    User 12616, 7 September 2005
  2. Benglord
    Gast
    0
    #2
    Benglord, 7 September 2005
  3. CK1
    CK1 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Einfach Microsoft Exel starten Objekteinfügen auf Microsoft Map Klicken, Deutschlandkarte anklicken und gut ist.
     
    #3
    CK1, 7 September 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich brauch aber was wo ich Städte eingeben kann die dann dort automatisch eingetragen werden ^^.

    Brauch ich für die Schule..
     
    #4
    User 12616, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - suche Deutschlandkarte schwer
LULU1234
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Dezember 2016 um 15:56
4 Antworten
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten