Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Suche die Liebe

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Der-Phönix, 31 August 2006.

  1. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich einen Menschen sagen dass ich ihn Liebe,
    sag ich die Wahrheit - Auch wenn ich den Menschen noch nicht richtig kenne, ich sag es nicht jedem...

    Nach 3 Wochen liebe ich dich, teil mit dir Quasi mein Leben - Denn dafür gibts im Leben keine dramatischen Regeln.
    Niemand verlang dass jemand sein Leben aufgeben soll, genau so auch niemand dass du für mich alles aufgeben sollst - Also, wenn man einem Menschen einen Platz im Herzen gibt dann redet man wenn man Probleme hat und es nervt dann auch nicht..

    Du kannst Freunde haben und sie treffen und in Discos gehn, ich Liebe dich, respektiere es denn so bist du eben.
    ok, wenn du heute keine Zeit hast, denk ich an dich und mach mir keine Sorgen weil du Treu bist, ich weiß dass....

    Durch dein Verhalten denk ich dass ich dich garnicht verdiene, doch baby, ich bin einfach nur auf der Suche nach der Liebe...

    ---

    Immer wenn ich versuche dich zu treffen, dann lenkst du ab, verstehst du nicht dass ich dich Liebe oder denkst du dass ich dich wieder verletzte ?
    Du bist mein Girl, ich lieb dich unermässlich und vergesslich ist die Zeit mit dir, wir waren unzertrennlich - Du hast mir Seiten gezeigt die ich nicht kannte und jetzt weiter schreib und ich immer wieder Aufschlag wie Zeitungen zum Zeitvertreib...

    Du bist der Wind, ich fühl dich doch kann dich nicht sehn,
    ich Liebe dich obwohl du Regen bringst doch kann es nicht verstehn,
    die Realität ist die Wahrheit, du kannst es nicht verdrehn..

    Ich hab dich damals verlassen aus Schweren und Tiefen gründen, ich hatte kein Plan was du Wert warst doch ich hättes Wissen müssen, ich kann nicht verstehn warum du mich so bitter Hasst, doch trotzdem hab ich Geduld, denn ich suche deine Liebe immer noch...

    Rapid...


    Erster Part geschrieben um zu lernen, zweiter geschrieben um zu verarbeiten...
     
    #1
    Der-Phönix, 31 August 2006
  2. roterose85
    roterose85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    es gibt solche und solche menschen!
     
    #2
    roterose85, 31 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Liebe
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten
Maximus96
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 Januar 2016
0 Antworten