Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich suche ein bestimmtes Poster!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 37284, 30 November 2007.

1. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also er hat mir auf meine E-mail geantwortet und zwar:

"Hallo,
    es gibt das Bild als Poster, aber leider unscharf gedruckt bei Reise-Know-How-Verlag in Bielefeld. "

unscharf ist natürlich nicht so gut aber mein Problem ist jetzt, dass ich das Bild als Poster nicht auf der Page dieses Verlages finde, könntet ihr mir nochmal helfen? Ich kommr mir ja schon recht bescheuert vor :grin:
    Nur das habe ich gefunden:

http://www.weltreise-forum.info/
    und dann auf das Bild rechts klicken....

Vielleicht rufe ich dort einfach mal an, wenn er sagt, dass es das dort gibt..

User 37284, 7 Dezember 2007
  2. User 37284
    User 37284 (32)
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    vielleicht kann mir nochmal jemand helfen!
    Also ich habe jetzt bei diesem Verlag angerufen und die drucken keine Poster mehr -_-

Allerdings habe ich jetzt das hier gefunden:

http://www.weltreise-forum.info/

klick auf das Bild rechts oben, dann steht da:

Folgende Bilder können in hoher Auflösung
    gegen Honorar für professionelle Verwertung (z.B. Werbung) bezogen werden.
    Dazu wenden Sie sich bitte per e-Mail an Klaus Därr:

Die hier dargestellten Bilder mit eingeblendetem "www.Weltreise-Forum.info" und Copyright-Hinweis
    dürfen ohne Rückfrage und honorarfrei auf privaten Webseiten und zu privaten Zwecken verwendet werden.
    Die Verwendung ohne eingeblendeten Text und/oder zu gewerblichen Zwecken wäre Urheberrechtsverletzung.

meint ihr, ich kann mir das irgendwie einfach runterziehen und vergrößern lassen oder geht das nicht? :ratlos:

User 37284, 10 Dezember 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    Aber da steht doch das Copyright groß drauf? :ratlos: Das sieht doch sehr unschön aus...

glashaus, 10 Dezember 2007
  4. User 37284
    User 37284 (32)
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh ja das stimmt, für mich wäre das auch nichts aber meinem Bruder wird das sicherlich nichts ausmachen, hatte extra mal ganz dezent nachgefragt :zwinker:

User 37284, 10 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten