Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich suche ein Buch mit Stellungstipps

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von objekt.f, 4 Juni 2009.

1. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Joa und genau darum gehts :zwinker:
    Ich suche ein Buch, möglichst bebildert (egal ob Zeichungen oder Fotos) mit ausgefallenen Stellungen drin.
    Ich hab mir mal angeschaut, was es alles für verschiedene Kamasutra Ausgaben gibt, aber bei Amazon hat mich nichts wirklich überzeugt. Bei den Tantra Lehrbüchern genauso.
    Jetzt hat natürlich jeder eine unterschiedliche Meinung zu so einem Buch, aber der ein oder andere hier wird sich sicher schon mal sowas gekauft haben und kann mir was empfehlen :zwinker:
    In dem Buch sollten schon sehr viele Stellungen enthalten sein, auch viele ungewöhnliche, nicht nur die paar Grundstellungen + langweilige Variationen, wie ich das schon in dem ein oder anderen Buch gesehen habe.
    Dann schießt mal los :zwinker:

P.S.: Ja, ich meine wirklich ein Buch, keine Internetseite, die kenn ich schon :zwinker:

objekt.f, 4 Juni 2009
  2. Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    Ich habe "Das neue Kamasutra". Da sind viele Fotos drin, aber natürlich gibt es da auch ziemlich viele 08/15-Stellungen. Bei manchen frage ich mich allerdings schon, ob man da heil wieder raus kommt... :tongue:

Kleines_Luder, 4 Juni 2009
  3. Erzengel
    Erzengel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Position des Tages: Sex für den gehobenen Anspruch
    ISBN-13: 978-3442166336
    Gibts bei Amazon gebraucht ab 4,95...
    Neu war es aber auch nicht wesentlich teurer...
    Ist ganz ok für den Preis - 365 Stellungen, teilweise sehr ähnlich, aber ok. Was mich daran stört ist, dass die Positionen nicht beschrieben werden und man auf den schwarz-weiß Zeichnungen manchmal etwas suchen muss, welches Bein jetzt zu wen gehört ;-)
    Aber was wirklich Besseres mit mir noch unbekannten Positionen hab' ich leider auch noch nicht gefunden...

Erzengel, 5 Juni 2009
  4. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    329
    103
    4
    Single
    hm naja die meinungen auf amazon dazu sind ja doch eher geteilt :ratlos: :grin:

objekt.f, 6 Juni 2009
  5. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    hmm .. irgendwo müsst ich noch so nen buch haben weil meine ex mal eins wollte aber ich glaub das war nicht so gut ... aber ihre eltern wollten es sich ausleihen .. hehe :engel: .. mal suchen ..

oh ja habs gefunden: " Sex und Liebeskunst - Geheimnisse des Kamasutra neu entdeckt" von Linda Sonntag .. ja doch hübsche bilder aber obs ungewöhnliche Stellungen sind und zu empfehlen wär die frage .. aber ich finds manchmal lustig wie die stellungen genannt werden

Neato, 6 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...