Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    3 Februar 2006
    #1

    Ich suche ein Eigenschaftswort *gg*

    Hallöchen...
    Ich bin auf der Suche nach einem Adjektiv was meine "Art" umschreibt... idR fällt mir sowas nich schwer, allerdings... weiß nicht, ich such ein Wort was ich nich kenn *gg*.

    Also, lasst mal hören *g*. Sowas wie nett, lieb, usw. könnt ihr weglassen, ich such Fremdwörter *gg*
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    3 Februar 2006
    #2
    Wär ja auch gelogen... :grin:
    SCNR
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    3 Februar 2006
    #3
    promiskuitiv ?:tongue:

    ich dachte nur, weil du ein Fremdwort suchst
     
  • Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #4
    naja, wie wärs denn mal mit ner Einschätzung deinerseits? Woher solln wir denn wissen, wie du bist? Beschreib dich mal mit deutschen Worten!

    Wie wärs denn mit facettenreich? Ist zumindest so ne Mischung. Oder feminin..eh..maskulin :smile: .Ambitioniert oder was auch noch gut is: alert! Betonung liegt auf e und heißt soviel wie munter, aufgeweckt! So, jetz bin ich mit meinem Latein am Ende.
     
  • audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #5
    penetrant :smile:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    3 Februar 2006
    #6
    löl :grin:
    Naja, Feminin kommt schon hin, ist allerdings noch nicht der All-In-One-Begriff den ich such :grin:

    So genau beschreiben kannsch ja auch nicht, wie gesagt, wenn mir der richtige Begriff unter kommt merk ichs schon *g*

    Und penetrant binsch nich... *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste