Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich suche ein ganz bestimmtes Kleid von Miss Sixty...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Blinkymouse, 28 Februar 2007.

1. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr lieben,

habe vor ein paar Wochen ein hammergeiles Kleid von Miss Sixty in nem Laden in Nürnberg gesehen. Leider nicht genug Geld dabeigehabt:zwinker: Es war ein Trägerkleid, etwa knielang, olivgrün mit nem kleinen roten Amor bestickt. Hab natürlich schon gegoogelt ohne Ende, ebay -> NIX :-( :-( Ich finds nicht *heul*

Wer das Kleid kennt und weiß wo ichs herkriegen könnte, BITTE melden!!! Ach ja ich glaube es stand Buddha auf dem Etikett und ich nehme mal an es is aus der Kollektion 07...

Bitte helfen :smile:

LG

Blinkymouse, 28 Februar 2007
  2. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab für dich mal im netz geschaut, aber bisher leider auch nix gefunden, sry

Powerbienchen, 2 März 2007
  3. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    Ich finde, dass Miss Sixty Klamotten meist von 'ner ganz miesen Qualität sind.
    Die Kleidungsstücke sind megateuer und sehen nach ein paar Mal waschen schrecklich aus, sodass sie nicht mal jemand bei Ebay kaufen will.

Habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Hast du mal bei frontline geguckt?

GreenEyedSoul, 2 März 2007
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    bei frontline gabs nix in olivgrün, ahb da vorhin auch schon geguckt :zwinker:

betty boo, 2 März 2007
  5. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr Danke euch, hab auch schon bei frontline und ebay und eigentlich bei allem geguckt. Vielleicht hab ich ja Glück und es ist wirklich von ner neuen Kollektion und ich finds irgendwann im Sommer nochmal ?! :-(

@GreenEyedSoul
    Off-Topic:
    Ich finde, dass Miss Sixty Klamotten meist von 'ner ganz miesen Qualität sind.
    Die Kleidungsstücke sind megateuer und sehen nach ein paar Mal waschen schrecklich aus, sodass sie nicht mal jemand bei Ebay kaufen will.

Habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Das mit dem Waschen kann ich nicht bestätigen...Normalerweise kauf ich mir von Miss Sixty aber nur Hosen, den Rest find ich überteuert. Aber das Kleid war der Wahnsinn, ich habe (ungelogen) noch nie etwas angehabt, was mir so gut gepasst hat;-)

Blinkymouse, 2 März 2007
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Ich habe einige Hosen und die sind alle top. Vor allem gefällt es mir, dass die Hosen zu 90% perfekt passen. Ich hasse Rumgerenne im Geschäft. Da ist Miss Sixty schon von Vorteil. Ich nehme die Größe, probiere sie an und kann gehen. Das habe ich sonst nur bei Oberteilen.

User 18889, 2 März 2007
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Kommst du nicht nochmal in den Laden?

Sternschnuppe_x, 2 März 2007
  8. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    War ich schon...Ist nicht mehr da:-( War auch nur noch ein einziges, als ich es anprobiert habe...

Blinkymouse, 3 März 2007
  9. GreenEyedSoul
    0
    edit: hat sich erledigt

GreenEyedSoul, 3 März 2007
  10. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ja, aber vllt. könntest du die im geschäft fragen, wie die genaue bezeichnung des kleides war. ist dann wesentlich leichter danach zu suchen.

betty boo, 3 März 2007
  11. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Das war auch mein Gedanke. :zwinker:

envy., 3 März 2007
  12. vertigo_bono
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Ich habe es schon öfter erlebt, dass die Verkäuferinnen dann in anderen Filiale dieser Kette anrufen und die Klamotten dann bestellen. Allerdings wohen ich in einer Großstadt, wo die meisten Läden mehrer Filialen haben, da ist das kein Problem. Hast du das schon probiert ?
    Das nächste Mal könntest du es ja auch zurücklegen lassen, und dann das Geld holen. In manchen Läden kann man es mehrere Tage zurücklegen lassen. Das hilft dir zwar jetzt nichts, aber fürs nächste Mal ...

vertigo_bono, 3 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...