Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich suche ein paar Stylingtipps für den Sommer...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von H. Golightly, 9 Mai 2009.

  1. H. Golightly
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    6
    Es ist kompliziert
    Ein freundliches Hallo erstmal in die Runde,

    ich habe mich erst kürzlich hier neu registriert und hoffe, dass ich hier ein paar gute Tipps und ein paar nette Leute finde.
    Ich bin 27 Jahre alt und ich suche für den Sommer ein paar schicke Outfits. Ich weiß aber so überhaupt nicht, was zu mir passt.
    Welche Modelle, welche Farben usw.
    Ich bin nicht gerade groß 1,65 m, wiege dabei ca. 58 kg.
    Ich habe zur Zeit noch relativ kurzes dunkles Haar, bin aber dabei mir das Haar etwas länger wachsen zu lassen, eine eher helle Haut und dunkelblaue Augen.
    Ich suche ein paar schicke Outfits für den Frühling und den Sommer, muss aber sagen, dass ich rein garnichts finde und auch nicht wirklich weiß, was zu meinem Typ passt.
    Viele Shirts sind mir einfach zu bunt und mit den bunten Drucken darauf das finde ich zu auffällig.
    Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich, ein paar Ideen oder Vorschläge.
    Ich würde mich sehr über Antworten von Euch freuen.

    Liebe Grüße

    H. Golightly
     
    #1
    H. Golightly, 9 Mai 2009
  2. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Also erst mal: was hast du denn schon zuhause. Denn wenn du ein paar neue Teile kaufst und die lassen sich dann nicht mit den alten kombinieren, wäre das nicht so gut.

    Weiters: In welche Stilrichtung möchtest du eher gehen (sportlich, verspielt, elegant...)

    LG
     
    #2
    *Fleur*, 9 Mai 2009
  3. testimonial
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich empfehle dir COS, die haben schöne, stilvolle und schlichte Kleidung. Darüber hinaus solltest du erst einmal Teile suchen die gut kombinierbar sind und richtig sitzen (Passform ist alles). Und bitte, bitte kein Esprit und kein S.Olivier!
     
    #3
    testimonial, 10 Mai 2009
  4. H. Golightly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    88
    6
    Es ist kompliziert
    Danke erstmal, ich werde mal bei google unter COS nachsehen, das Wort sagt mir ehrlich gesagt nichts. Allerdings Esprit und S.Oliver haben wirklich keine schöne Mode zu bieten, diese Marken laufen mir in sämtlichen Geschäften hinterher, und wenn man mal da durchstöbert, geht man doch wieder ohne etwas zu kaufen wieder raus. Einfach zu bunt und zu auffällig.
    Welche Mode bevorzugt ihr eigentlich? Würde mich mal interessieren.

    L. G.

    H. Golightly
     
    #4
    H. Golightly, 10 Mai 2009
  5. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Also ich trage im Sommer gerne etwas ausgestellte, knieumspielende Stoffröcke (Baumwolle, Leinen). Die sind schön luftig, nicht heiß, man kann sie sowohl zum Baden wie auch in die Uni anziehen und beim Radfahren stellen sie auch kein Hindernis dar (sehr wichtig für mich): Beispiel 1, Beispiel 2, Beispiel 3
    Wenn es nicht ganz so heiß ist ziehe ich meine ganz normalen Jeans an.

    Als Oberteile habe ich meistens einfärbige (Spaghettiträger)leiberl und so. Außerdem liebe ich Blusen und irgend Blusenartiges: Beispiel 1, Beispiel 2, Beispiel 3, Beispiel 4

    Trägerkleider mag ich auch gerne. (Heuer habe ich mir dieses hier gekauft, wenn mir das Muster doch zuviel werden sollte, wird es einfach gefärbt :engel: ) Beispiel 1, Beispiel 2, Beispiel 3

    Zuhause oder zum Baden trage ich auch oft abgeschnittene Jeans.

    Generell habe ich normalerweise eher wenig Gemustertes und Gezogenes, allerdings mag ich es schon wenn es Hingucker gibt (in sich gemustert, netter Schnitt, ein bisschen gezogen...).

    Das ganze kombiniere ich (wenn es schön ist ;-) ) entweder mit Sandaletten oder Flipflops.

    LG

    Ps.: Ich habe überall ein paar Beispiele dazu gegeben, dass man sich darunter was vorstellen kann.
    Dass Esprit zu bunt und auffällig ist kann ich nicht bestätigen, ich finde die haben oft auch sehr hübsche Teile (neben den auffälligen).
     
    #5
    *Fleur*, 10 Mai 2009
  6. testimonial
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    COS ist die 'Premium' Marke von H+M und machen sehr erwachsene Mode, ansonsten hat auch H+M manch schöne Sachen (insbesondere für Frauen). Ich weiß ja nicht nicht was du so ausgeben möchtest, aber als Tipp: Lieber ein paar Teile weniger, an denen du länger Freude hast, anstatt deinen Kleiderschrank zuzumüllen und dich danach drüber zu ärgern.
     
    #6
    testimonial, 10 Mai 2009
  7. _Lucy_
    Gast
    0
    An Sommermode haben meiner Meinung nach Mango und Zara recht hübsche Sachen, kommt natürlich auch auf deinen bevorzugten Stil an:zwinker: Ich finde z.B. die Röcke von Mango ziemlich hübsch
     
    #7
    _Lucy_, 10 Mai 2009
  8. testimonial
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Auch ein guter Tipp!
     
    #8
    testimonial, 10 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - suche paar Stylingtipps
Lunes
Lifestyle & Sport Forum
18 August 2016
17 Antworten
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
16 April 2016
15 Antworten
Liza
Lifestyle & Sport Forum
2 Juni 2007
1 Antworten
Test