Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich suche eine Lederjacke

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Samaire, 30 Januar 2008.

1. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Guten Tag

Ich suche eine Lederjacke. Meine heissgeliebte alte Jacke ist leider kürzlich kaputt gegangen :frown:

Vom Stil her gefällt mir so was:

Leider mag ich diese Strickbündchen gar nicht. Die sind allerdings momentan anscheinend so im Trend, dass ich einfach nicht fündig werde. Die Jacke muss schwarz sein und sie darf keinen Schnickschnack wie Gürtel & Co. haben. Reissverschluss hätte ich am liebsten, aber daran solls nicht scheitern, mit Knöpfen kann ich leben. Einen Lederblazer möchte ich aber nicht.

Ich hab jeden erdenklichen Laden und mir bekannten Onlineshops abgeklappert, aber nix. Vielleicht hat ja jemand hier eine Idee :smile:

LG, Samaire

Samaire, 30 Januar 2008
  2. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du könntest es doch mal in einem Motorradladen probieren.

malista, 30 Januar 2008
  3. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    frag doch jemand auf der strasse, der sie grad trägt, wo sie sie her hat.... :zwinker:

und ich finde die strickbündchen eigtl. schön... :engel:

Strassenköter23, 30 Januar 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich sehe aber leider auch keine Sau, die ne Jacke ohne Bündchen hat :frown: Sonst würde ich tatsächlich glatt fragen *verzweifelt* :grin:

Die Bündchen, naja... Im Notfall, also wenn ich echt nix anderes finde, kauf ich mir evtl. schon die gepostete Jacke, aber es wäre nicht meine 1. Prio und ich will noch nicht aufgeben. Mit den Lederjacken mit Bündchen läuft hier momentan wieder jeder Teenie rum und ich bin zu alt und will nicht dasselbe tragen wie die :grin:

Motorradladen ist ne gute Idee, werde ich machen! :smile: Hab sogar einen bei mir um die Ecke, aber bin noch nicht auf die Idee gekommen... :ratlos:

Samaire, 30 Januar 2008
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Only und VeroModa haben im Moment viele schöne Lederjacken - auch ohne diese Bündchen :smile:

Cinnamon, 30 Januar 2008
  6. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Sciroccofahrer, 31 Januar 2008
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...text=&stype=&Modul_ALL_FILTER=damen&pagesize=

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...text=&stype=&Modul_ALL_FILTER=damen&pagesize=

Soll die Lederjacke eigentlich schwarz sein? Ansonsten: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...text=&stype=&Modul_ALL_FILTER=damen&pagesize=

Aber hast recht, die meisten Lederjacken sind im Moment mit einem Bündchen.

Eine Freundin von mir hat sich kürzlich eine Diesel-(Teil)Lederjacke gekauft. Sieht verdammt gut aus. Die kostet aber 700,-- Euro. :ratlos:

Klinchen, 31 Januar 2008
  8. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du musst garnet im internet schauen ich hab meine ohne witz vom kik die hat nur 10 euro gekostet und sieht fast genauso aus wie die wo du gezeigt hast.
    momentan gibts lederjacken auch bei pimpkie für wenn ich mich richtig erinner ca 30 euro oder bei orsay (da bin ich mir aber net ganz sicher)

Nakoruru, 1 Februar 2008
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Hm, ich möchte lieber echtes Leder und nicht Kunstleder, daher fallen Pimkie & Co. wahrscheinlich eben eher weg...

Klinchen und Sciroccofahrer, vielen Dank für eure Links!! Da werde ich sicher fündig :smile: Die dritte von Klinchen finde ich schonmal nicht schlecht, auch wenn ich gucken müsste, wie das mit dem Gürtel aussieht oder ob man den wegnehmen kann. Aber bestellen kann ich ja mal :grin:

Samaire, 1 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...