Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich suche einen Mantel....

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Spaceflower, 21 September 2005.

1. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ja. Das wärs eigentlich auch schon :tongue: Ich finde nähmlich nirgends einen gescheiten, und schönen, welcher für die Schule, den Alltag, zum Weggehen (Abends), und auch für etwas "speziellere" Anlässe geeignet ist. Ich wäre also sehr froh wenn mir jemand helfen könnte. Bin nicht grad sehr gross (1.64) aber der Mantel sollte nicht weiter als zu meinen Knien gehen, aber auch nicht viel kürzer sein.

Spaceflower, 21 September 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    und preislich?

Honeybee, 21 September 2005
  3. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    schonmal in versandhäusern gesurft?

Pitti, 21 September 2005
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.176
    133
    50
    Single
    hmm.. es sollten vielleicht nicht die preise von prada, oder gucci sein :grin: ... aber ansonsten kann es ruhig die 100 euro grenze ev. überschreiten, ich will den mantel ja nich gleich wieder wegschmeissen.

ja, aber irgendwie sinds wohl immer die falschen, oder ich bin zu anspruchsvoll :x

5. ~Cassandra~
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte bis vor ein paar Tagen das gleiche Problem. :zwinker:

Ich bin beim Stöbern in Galeria Kaufhof fündig geworden. :grin: Schwarzer Mantel, etwa Knielang (bin genauso groß wie du), Material: Cashmere und Wolle. Hat mich ganze 79€ gekostet. :link: Der war runter gesetzt, weil er vom letzten Jahr war. Unterscheidet sich aber absolut nicht von den aktuellen Mänteln. Was soll ich sagen? Er sitzt wie angegossen! Also stöber vielleicht doch noch mal durch die Kaufhäuser, vielleicht hast du ja auch noch Glück. :smile:

~Cassandra~, 21 September 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das Problem hatte ich neulich, vor einem Monat. Einmal bei eBay geguckt, was entdeckt, zwei Tage auf der Lauer gelegen, zugeschlagen, gekauft. Eine Woche später da. Lammfell-Mantel, gewachsenes Fell innen, Wildleder außen, fast neu, handgemacht vom Kürschner, für unter 90,- €.
    Großartig herumsuchen und lange etwas aussuchen müssen beim Einkaufen find ich einfach nur furchtbar, kann man doch auch zügig und direkt haben.

Grinsekater1968, 21 September 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei Zara gabs schöne!
    Ansonsten Esprit, immer gut:

beim Suchen hab ich auch die hier gefunden

und GENIAL :eek: :eek4: :eek: (575 Dollar grrrrrrr)

Honeybee, 21 September 2005
  8. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    In der letzten Winterkollektion von MNG (Mangi) gab es einen wunderschönen schwarzen Mantel. Muss so um die 170 Euro gekostet haben. Vielleicht findeste den noch im Shop oder bei ebay.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 21 September 2005
  9. Spaceflower
    2.176
    133
    50
    Single

den mantel find ich durchaus interessant, nur gefällt mir das muster nicht... ganz normal schwarz oder eintönig find ich bei mänteln besser.

bei ersteigern bin ich auch vorsichtiger, wenn dann die grösse doch zu klein ist, oder es nicht sitzt, und ich es nicht umtauschen kann isses doch ziemlich dumm... vorallem wenns teuer war, ma kanns zwar wieder versteigern, aber ma kann ja auch verlust machen.

ach ist das kompliziert... :grin:

10. kLio
    Gast
    0

Den gibts auch in schwarz!!

Das Foto schaut dann so aus:

bzw.

und

kLio, 22 September 2005
  11. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Nun, ich weiß ja nicht, auf was genau du es abgesehen hast,
    wie dein persönlicher Geschmack ist, aber vielleicht wäredas ja etwas für dich...

Den gäbe es auch noch in einer anderen Farbe...
    Wie gesagt, ich kenne deinen Geschmack nicht, und deine Bereitschaft,
    bzw deine Möglichkeiten, soviele Ressourcen in ein Kleidungsstück zu investieren...

[edit]
    Läßt sich eigenartigerweise nicht verlinken;
    Linke Seite in der Navigationsleiste gehst du auf Bekleidung,
    anschließend auf Uniformen, dann kommst du direkt dorthin (ganz oben)...
    [/edit]

Kronos, 22 September 2005
  12. kLio
    Gast
    0
    DER? :confused:
    Ähm... aus 100% Leder und Futter: 100% Baumwolle?
    Der soll dann aber nicht als warmer Mantel so für den Herbst... dienen oder? Und im Sommer finde ich persönlich Mäntel (erstrecht aus Leder) ziemlich albern... :eek:

Im Übrigen finde ich den grottenhäßlich... :rolleyes2

Außerdem ist der "etwa" zu lang, erstrecht bei kleinen Leuten sieht sowas nicht aus und die Threadstarterin meinte ja was von etwa "knielang". :zwinker:

Ich finde z.b. dass mir mit 1,65 m absolut keine Mäntel stehen, weil die die Größe nur geringer wirken lassen und einen eher in die Breite ziehen. :schuechte

kLio, 22 September 2005
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab im Internet mal einen gaaaanz tollen von s.oliver gefunden... :gluecklic *hach* Nur leider hab ich ihn noch in keinem Laden gesehen, und über's Internet was bestellen, ohne es vorher in der Hand gehabt zu haben, ist nicht so mein Fall (hab dann auch keine Lust, es wieder zurückzuschicken etc...).

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 22 September 2005
  14. Spaceflower
    2.176
    133
    50
    Single
    den esprit mantel in schwarz find ich irgendwie doch dann fast wieder etwas zu lasch :schuechte (ja ich bin kompliziert)

also auf leder oder gross was mit glanz steh ich net, sollt auch nen bisschen elegant sein, oder zumindest normal...

und der s.oliver mantel, er sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie hat er nicht das "besondere" was ich suche :tongue:

bei mango hab ich zum teil sehr schöne mäntel gefunden, nur möcht ich die schon vorher mal anprobieren.. kann sein dasse ja auch verschissen an mir aussehen :tongue:

->

->

Spaceflower, 22 September 2005
  15. kLio
    Gast
    0
    Finde den letzen schön... aber ich weiß jetzt shcon, dass er mir net steht. :rolleyes2

kLio, 22 September 2005
  16. AustrianGirl
    0
    Ich bin auch nur 1,63m groß und wollte mal fragen, welche Mantellänge ich da am besten tragen sollte, um optisch gestreckt zu werden. Weil ich hab mal einen langen weißen Mantel anprobiert - ich sah für eine Schneeflocke überdimensional groß, aber für eine junge Frau viel zu klein aus. :schuechte
    Kann mir da bitte jmd. weiterhelfen?

AustrianGirl, 22 September 2005
  17. kLio
    Gast
    0
    Also ich trage keine Jacken/Kurzmäntel/Mäntel, die länger sidn als dass sie über meine Arschbacken :grin: hinaus gehen, wie z.B. bei diesem:

Daher kann ich leider die meisten Mäntel - zumindest die, die ich besodners toll finde - vergessen. Wenn die "Länge" passen sollte, müsste ich XS nehmen, aber da passe ich beim betsen Willen nicht rein.

Die Meisten hier geposteten Mäntel sind auf den Bildern ja etwa knielang und das sicher bei Leuten, die nicht 165 cm groß sind...

Hab die Mantelsuche also aufgegeben. :schuechte

kLio, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...