Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich suche meinen Mike (aus CH)!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnucki, 19 Januar 2001.

  1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Vielleicht ist das nicht ein sooooo großes Problem, aber folgendes macht mich sehr traurig: vor ca. 3 Jahren hab ich im chat einen total netten "Mike" (Michael) kennengelernt, wir haben uns auch sehr lange nette Briefe geschrieben. Bis vor nem halben Jahr. Dann hat er sich nie mehr gemeldet. Ich weiß nicht warum, hab ihm dann auch noch zwei mal geschrieben was los ist und so, aber ohne Antwort...ich glaube auch kaum das er das hier lesen wird...kann mir denn irgendjemand helfen?! Ständig schreiben will ich ihm ja auch nicht, das nervt doch bloß.

    ------------------
     
    #1
    Schnucki, 19 Januar 2001
  2. Gecko
    Gast
    0
    Sie hat doch bestimmt nich NUR "Freund" angegeben sondern doch sicher iss das nur einer unter vielen punkten oder? Auch sicher dass der Beitrag nur von ihr stammen kann? Aber irgendwie käm ich mir dann auchn bisschen "komisch" vor, aber mach dir mal keine allzugroßen sorgen.
    cya

    ------------------
     
    #2
    Gecko, 19 Januar 2001
  3. Gecko
    Gast
    0
    Ey, wenn das hiern OP liest, hab 2 IE fenster offen gehabt und mit beiden im forum gesurft, nun nicht aufgepasst und hier ne antwort zum Threat "Freundin" gepostet...sorry sorry sorry *verwirrt sei*

    ------------------
     
    #3
    Gecko, 19 Januar 2001
  4. Daze
    Gast
    0
    Hallo,
    ich frag mich einfach wie wichtig er DIR war, wenn du nur 2 mal versuchst im zu schreiben...
    Und ehrlich...wenn er sich 6 Monate lang nicht mehr meldet, dann ists gut möglich, dass er eine gefunden hat, das ist ja eben so einfach mit den chats, man kann mailen chatten und sonstnoch alles und daneben eine Beziehung führen oder nebenbei flirten...
    Naja, wem's gefällt...
    Versuch ihn doch aufzufinden (Chats, Newsletters...)
    Gruss
    Daze :grin:

    ------------------
     
    #4
    Daze, 19 Januar 2001
  5. Dina
    Gast
    0
    Wenn ihr euch doch geschrieben habt, dann hast du doch sicher noch seine Addi, oda nich?? Dann kannst ihm doch nochma so schreiben!! Wenn er sich auf die Briefe net meldet, dann ist es wahrscheinlich wirklich so, wie Daze meint und die Chance auch ziemlich gering, ihn wieder zufinden!

    Trotzdem, viel Glück bei der Suche!

    Dina

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #5
    Dina, 19 Januar 2001
  6. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Sicher hab ich noch seine Addi. Aber was soll ich ihm denn noch schreiben?! HAb ihn doch in den letzten Briefen schon gefragt warum er mir nicht mehr antwortet. Das war eine super Brieffreundschaft, wir haben uns über alles geschrieben. Ich weiß das er ne Freundin hat und das ist ja nicht das Problem. Es macht mich nur so traurig weil so eine Freundschaft die in einem Chat angefangen hat noch so lange hält bzw. gehalten hat. Ich kenne ihn ja nicht mal persönlich, obwohl er mich mal besuchen kommen wollte. Ist ja doch ne ziemlich große Entfernung Schweiz-Deutschland. Immer wenn ich ihm einen Brief geschrieben habe, hab ich mich so gefühlt als wenn ich bei ihm bin und meinen Kummer von der Seele rede. Es ist so als ob er mein allerbester Kumpel ist und wir uns einfach alles erzählen können. Das fehlt mir einfach unheimlich. Es tat immer sehr gut wenn es mir mal schlecht ging. Er konnte mich schon per email zum lachen bringen...und das kann nicht mal jemand anderes wenn er mir gegenüber steht.

    ------------------
     
    #6
    Schnucki, 19 Januar 2001
  7. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Immer weiter probieren würde ich sagen!
    Es kann ja auch sein,dass er zur zeit leider nicht ins Internet kann,aus welchen Gründen auch immer!
    war bei mir auch schon oft so!!!!!!!du musst ihn ja nicht gerade bombardieren aber so ab und an mal ne E Mail schreiben würd ich machen!Denn bei gmx zum beispiel werden ankommende mails nach 30 Tagen gelöscht und wenn er dann erst ins Internet käme und deine Nachrichten schon wieder gelöscht sind wärs echt schade!Vielleicht würde er sich dann auch nicht mehr melden!

    ------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt
     
    #7
    Psycho-Kind, 20 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - suche meinen Mike
emii007
Aufklärung & Verhütung Forum
23 August 2015
15 Antworten
Internetuser96
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Dezember 2013
9 Antworten
christian2000
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2013
0 Antworten
Test